Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Topic Thunder ist schon echt klasse, stimmt. Ich persönlich fand Robert Downey Jr und besonders Tom Cruise (den ich sonst eigentlich nicht mag) total genial.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird 28 Months later geben. Glaub dass es gegen Ende 2010 war. Bin mir nicht mehr genau sicher wann.

Gamer 2/10 :wall:

Also so ein Mist hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Die 2 Punkte sind echt schon viel für den Film.
Die Story ist ja mal so was von fürn Arsch :stupid:
Er soll halt wahrscheinlich etwas Gesellschaftskritisch sein, aber da hat mans dann doch etwas überspitzt da gestellt.
Ich frag mich echt wer sich so was ausdenkt.
Ich hab echt überlegt raus zugehen, weil er so öde ist.

Matrix - 10/10
Einfach klasse. Soundtrack gut, Topic gut, gut gedacht, gut umgesetzt.

Gamer 6/10
Mit Alk und paar Freunden war der doch lustig.
Als Zocker mussten wir darüber echt lachen.
Story war echt verrückt und komisch.
Wieder ein Film wo man sagen kann hirn aus und gucken.

bin ich eigt. der einzige, der neytiri ultra-hot findet?:fresse:

Ich finde sie im echten Leben auch ziemlich heiß. :banana:

zoe_saldana_39rc8.jpg

Gamer 6/10
Mit Alk und paar Freunden war der doch lustig.
Als Zocker mussten wir darüber echt lachen.
Story war echt verrückt und komisch.
Wieder ein Film wo man sagen kann hirn aus und gucken.

Das einzig Positive was ich dem Film zuschreiben kann ist Gerard Butler. Halte ihn für einen super Schauspieler, der sich in fast jeder Rolle wohl fühlt, aber dieser Film ist ein billiger Running Man - Death Race Abklatsch.

Nein, das bist du nicht. ;)
2,5 m Freundin wär mir zu groß :asthanos:

Das einzig Positive was ich dem Film zuschreiben kann ist Gerard Butler. Halte ihn für einen super Schauspieler, der sich in fast jeder Rolle wohl fühlt, aber dieser Film ist ein billiger Running Man - Death Race Abklatsch.
Erinnerte mich auch sehr an Death Race nur NOCH kürzer.
Ohne Butler hätt ich ihn mir bestimmt nicht angeguckt.

G.I. Joe (Bluray) - 7/10

Bild Note 1
Ton Note 1

Fand den Film gar nicht so schlecht. Hab ihn mir mit geringer Erwartung angeschaut, wurde aber positiv überrascht.
Teilweise natürlich heftigst übertrieben, aber im Großen und Ganzen gutes Popcorn-Kino.

30 Days of Night

4/10

Lächerlich, unlogisch. Vor allem welchen Stumpfsinn der Obervampir da daherredet passt auf keine Kuhhaut.

The Shining DC

7/10

Nicht so schlecht, aber Gruselfeeling kam keines auf. Hab den Film vorher noch nie gesehen und auf Empfehlung ausgeborgt: "Ein Klassiker. WAS?! Den hast du nicht gesehen?!"

Jaja, außer dass er alt und zwischendurch etwas langatmig ist, ist er ok. Aber dass ich deswegen einen Kniefall mache, muss schon mehr passieren. Vor allem hat die Alte extrem genervt.

Zuletzt bearbeitet:
gamer; max. 4/10. iwi einfach grottig...

Family Guy - Blue Harvest 8,5/10
(gilt das überhaupt als Film? Wenn nicht, haut's raus oder ignoriert's oder sonstewas :d)

Echt lustig gemacht, um einiges lustiger als Spaceballs (dem ich, wie so einigen "Klassikern", nicht viel abgewinnen kann). V.a. sehr angenehm, dass nicht alle Ticks der FG-Charaktere übernommen wurden.

P.S.: Also ich finde "neytiri" nicht hot. Die Schauspielerin dahinter sieht aber nicht schlecht aus ;)

Gamer 8/10

- simple, aber ab und an wirre Story (die Message ist da, aber kommt nur langsam rüber)
- geniale Optik
- schöne, schnelle Kameraarbeit
- satte Action
- Gerard Butler
- es sind einige Serienstars vertreten; am Besten war der Auftritt von Maggie Lawson und James Roday

Der Film lief gestern an ...

Watchmen DC

Dieser Film ist und bleibt >Godlike<

10+/10 eine Perle der Filmgeschichte

achja gestern abend noch klick...

2/10..selten so einen rotz gesehn, lauter bilg flachwitze ...einige kannte man schon aus anderen filmen und einige kamen einfach nur dumm rüber... der Hauptdarsteller war mir auch total unsympathisch.... vergeudete lebenszeit dieser Film !

28 days later 5/10... naja hätte mehr erwartet....

achja gestern abend noch klick...

2/10..selten so einen rotz gesehn, lauter bilg flachwitze ...einige kannte man schon aus anderen filmen und einige kamen einfach nur dumm rüber... der Hauptdarsteller war mir auch total unsympathisch.... vergeudete lebenszeit dieser Film !

Hm, ich gebe Klick 5/10. Und zwar nicht, weil die Witze irgendwie toll sind. Sondern weil ich Adam Sandler so klasse finde ;)

Habe mir die Tage mal Juno angeschaut und war echt positiv überrascht. Ellen Page spielt die "kleine" Göre echt super und Jason Bateman mag ich sowieso als Schauspieler.

Würde 8/10 geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh