Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Dialoge waren aber so konsturiert, so redet keine 16 Jährige und das nervt nach ner Zeit einfach. Das kommt dabei raus wenn irgendwelche Ü40 Menschen einen Dialog schreiben, von dem sie denken, dass er dem jugendlichen Sprachstil entspricht.

grüsse Peter
 
Grand Torino

einfach großartig

8,5/10
 
Bronson 8/10

Lockere Biografie über "Charles Bronson" Michael Gordon Peterson, dem angeblich gefährlichsten Gefängnisinsassen Englands. Das ganze im Stile von "Clockwork Orange", mit viel klassischer Musik und einigen Gewaltszenen.
 
Avatar 3D - 10/10

Dieser Film hat die Höchstwertung ganz klar verdient, klar ist die Story nicht überragend (aber auch nicht so übel wie sie von manchen dargestellt wird), aber ansonsten passt einfach alles perfekt. Das Bild, der Sound, die Effekte etc. sind einfach überragend, ich hab noch nie etwas vergleichbares gesehen. Dadurch hat mich der Film trotz der Storymängel einfach total mitgenommen, man konnte so richtig in dieser Science-Fiction/ Fantasy Welt versinken. Insgesamt ist diese Technik für mich schon ein Meilenstein, ich meine stellt euch einfach mal vor was da auf uns zukommt :)
 
Hast du das von den Morgans gehört?... - 5/10

Ich mag weder Hugh Grand noch Sara Jessica Parker, Story ist aber für das Genre relativ Ausgefallen und ein paar schöne Lacher sind dabei.

25 Stunden - 9/10

Klasse Drama, Edward Norton at its Best.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Engel im Winter - 5,5/10
Hab den Film mit großer Erwartung geschaut, da u.a. der durchgeknallte Filmkritiker Hans-Ulrich Pönack den Film 5 von 5 Sternen gab.
Meine Sache ist es aber nicht ganz und man hätte mMn mehr aus dem Thema machen können.
Das bzw. der einzig Geniale an dem Film war John Malkovich.
 
Kara no Kyoukai 1-5: 8,5/10

Normalerweise steh ich ja nich so auf wirren Kram, aber die Filme sind nicht übel für Animes.
 
final destination 2 - wenn ich den so von eins bis 10 bewerten müsste: 8/10
 
Die Dialoge waren aber so konsturiert, so redet keine 16 Jährige und das nervt nach ner Zeit einfach. Das kommt dabei raus wenn irgendwelche Ü40 Menschen einen Dialog schreiben, von dem sie denken, dass er dem jugendlichen Sprachstil entspricht.

grüsse Peter

Ich weiß ja nich, was du für 16 jährige Amerikanerinnen* kennst, aber... ...dass es keine pubertierenden Mädchen gibt, die so, oder so ähnlich reden, dem ist nicht so. Die gibt's (ähnlich) auch in unseren Landen. :fresse: Diese Art Mensch tritt nicht häufig auf, leider, aber es gibt sie. :d

__________________
*Zum Beispiel gäbe es da "Boxxy"


@xe3tec: /signed :love:
 
Avatar 3D - 10/10

Dieser Film hat die Höchstwertung ganz klar verdient, klar ist die Story nicht überragend (aber auch nicht so übel wie sie von manchen dargestellt wird), aber ansonsten passt einfach alles perfekt. Das Bild, der Sound, die Effekte etc. sind einfach überragend, ich hab noch nie etwas vergleichbares gesehen. Dadurch hat mich der Film trotz der Storymängel einfach total mitgenommen, man konnte so richtig in dieser Science-Fiction/ Fantasy Welt versinken. Insgesamt ist diese Technik für mich schon ein Meilenstein, ich meine stellt euch einfach mal vor was da auf uns zukommt :)

AVATAR 10/10

für mich auch ganz klar 10/10, also ich weis ja nicht wieso die story so schlecht sein soll ? ich find sie super und mit einem schönen Hintergrundgedanken, wir sollten alle einfach mehr auf unser Umfeld bzw. Umwelt achten.

Klar leigts immer im Auge des Betrachters, aber ich bin schon lange nicht mehr mit so einem guten Gefühl ausm Kino gewandert!

ich werd ihn mir nächste Woche nochmals ansehn ;) für sowas geb ich liebendgern mein Geld aus :banana:
 
Blood Diamond

7,5/10
 
AVATAR 3D 10/10

Wahnsinn der Film. Diese Bilder WOW. Story fand ich auch nicht so übel. Manches war
vorher zusehen, aber bei welchen Filmen iss das nicht der Fall.

Da haben sich die 13,40€ echt gelohnt.
 
Da haben sich die 13,40€ echt gelohnt.

in welchem wucher kino war das denn??? wir haben dafür heute 9 euro bezahlt pro person und natürlich

AVATAR 3D 10/10

einfach nur der hammer!!!! :banana::hail:
 
in Berlin kostet es auch 13,50€

...und der Film ist oll. Grafik und Effekte sind höchstens 1/3 eines Films:wall:
 
Fahr halt mit der S7 ganz nach Westen und gehst dort in's Kino. :fresse: Als Student kommste da mit ~10€ in Avatar 3D.
 
Falls du Spandau meinst, da wohn ich fast. Ich geh wegen des besseren Kinos bewusst an den potsdamer Platz.
 
Nee, ich meinte weiter in des Westen. Is schon außerhalb Berlins. Aber noch VBB (Berlin ABC). :d
Potsdamer Platz nur ohne Platz.^^
 
Pans Labyrinth - 8/10

Klasse Fantasy Streifen. Sehr ergreifend, tolle Bilder. Stellenweise ziemlich Brutal, hätte eine Ab 18 Wertung verdiehnt mMn.
 
Hangover 10/10 (Blu-ray)
Ich kannte ihn zwar schon, aber ist einfach sau gut der Film.
Ich finde, das war mindestens die beste Komödie des letzten Jahr.
 
pans labyrinth ist wirklich gut; hab den mal unwissend (noch nicht gesehen) meinem neffen zur unterhaltung eingelegt, bis es dann ein wenig unheimlich und er immer kleiner wurde :d gleich ausgemacht dann...

sternwanderer 8/10
ganz nett, zusammen mit der liebsten :) v.a. de niro ist ... überzeugend :d
 
Pelham 123 5/10
Langweilig, vorhersehbar wirkt lieblos dahingefilmt....schade zwei tolle Schauspieler und dann sowas.

Hangover 7,5/10
Lustig aber nichts neues.
 
X-Men Origins: Wolverine (BluRay)
Irgendwo manchmal vorhersehbar, nicht die innovativsten Geschehnisse, aber dennoch ein klasse Film, tolle Kampfszenen, netter Soundtrack, Sexiest-Man-Alive-mit-coolen-Klingen-Faktor -> Ich mag ihn !
9/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh