Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Dialoge waren aber so konsturiert, so redet keine 16 Jährige und das nervt nach ner Zeit einfach. Das kommt dabei raus wenn irgendwelche Ü40 Menschen einen Dialog schreiben, von dem sie denken, dass er dem jugendlichen Sprachstil entspricht.
grüsse Peter
Grand Torino
einfach großartig
8,5/10
..... diese Technik für mich schon ein Meilenstein, ich meine stellt euch einfach mal vor was da auf uns zukommt
Die Dialoge waren aber so konsturiert, so redet keine 16 Jährige und das nervt nach ner Zeit einfach. Das kommt dabei raus wenn irgendwelche Ü40 Menschen einen Dialog schreiben, von dem sie denken, dass er dem jugendlichen Sprachstil entspricht.
grüsse Peter
Dieser Film hat die Höchstwertung ganz klar verdient, klar ist die Story nicht überragend (aber auch nicht so übel wie sie von manchen dargestellt wird), aber ansonsten passt einfach alles perfekt. Das Bild, der Sound, die Effekte etc. sind einfach überragend, ich hab noch nie etwas vergleichbares gesehen. Dadurch hat mich der Film trotz der Storymängel einfach total mitgenommen, man konnte so richtig in dieser Science-Fiction/ Fantasy Welt versinken. Insgesamt ist diese Technik für mich schon ein Meilenstein, ich meine stellt euch einfach mal vor was da auf uns zukommt
Da haben sich die 13,40€ echt gelohnt.