Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber ich hab noch ein paar Fragen zum Film:
1. Hannibal hatte doch im Gefängnis das Foto von Pike mit dem Araber. Später wurde ja gesagt, das kommt direkt aus dem Pentagon. Wie ist da nun Hannibal dran gekommen? Hätte man ja auflösen können.
2. Wieso hatte Face soviel Luxus im Knast? Klar, er ist ein Playboy, aber irgendwie wars schon komisch.
3. Das Ende der Story. Die Geldplatten hat jetzt das Militär? Is das gut oder Schlecht? Und wer hat Lynch mitgenommen? Sein Vater oder wie? Ich fand das Ende sehr blööd irgendwie...
Memento - 7,5/10
Schwer in Wote zu fassen, für mich Persöhnlich hat irgendwie noch ein bissschen mehr Verzweifelung gefehlt.
zB mit dem legendären Auto
Wenn du da geheult hast... dann guck dir "Marley und ich" an...wer da am Ende nicht weint, ist Herzlos!
Inception, finde ich sehr gut gelunden, da open End [...]
Es gibt etwas, worauf du achten musst. Etwas, was im Traum vorhanden ist und in der Realität nicht.
bist du bis zum Ende des Abspanns sitzen geblieben?
A-Team - Der Film
Joa, bin mit hohen Erwartungen in den Film und wurde nicht enttäuscht. Sogar überrascht. Story technisch bin ich zwar davon ausgegangen, das man den Film irgendwie in dem Zeitraum der Serie spielen lässt -> Hier kommt für mich einmal mehr die Frage auf, ob einige sich bevor sie einen Film gucken nicht informieren, ich meine, dass der Film nicht in der Vergangenheit spielt war doch schon durch die ersten Trailer klar !?, aber den Wechsel in die Neuzeit hat man gut hingekriegt. Auch wenn man sich als Fan der Serie erst dran gewöhnen muss. Die ganzen Sprüche und Anspielungen auf die Serie waren göttlich, wir haben nur gefeiert. Allerdings hätte man die Serie vielleicht doch etwas mehr einbeziehen können, zB mit dem legendären Auto. -> Hätte man sich zu stark auf die Serie bezogen, wäre der Film nicht so gut geworden, da ihn dann jeder sehr stark an der Serie messen würde, da der Film aber quasi ein Prequel ist, geht das schlecht . Die Charaktere waren alle sehr gut fande ich. Aber wie schon gesagt, an den Wechsel in die Neuzeit muss man sich erstmal gewöhnen. Die Action war sehr gut, wenn auch manchmal etwas übertrieben. zB am Hafen. Die Story ansich war ganz ok, fand ich jetzt nicht berrauschend, aber nunja. -> Naja, aber Storytechnisch war die Serie mit Sicherheit nicht besser .
Aber ich hab noch ein paar Fragen zum Film:
1. Hannibal hatte doch im Gefängnis das Foto von Pike mit dem Araber. Später wurde ja gesagt, das kommt direkt aus dem Pentagon. Wie ist da nun Hannibal dran gekommen? Hätte man ja auflösen können.
2. Wieso hatte Face soviel Luxus im Knast? Klar, er ist ein Playboy, aber irgendwie wars schon komisch.
3. Das Ende der Story. Die Geldplatten hat jetzt das Militär? Is das gut oder Schlecht? Und wer hat Lynch mitgenommen? Sein Vater oder wie? Ich fand das Ende sehr blööd irgendwie...
Komisch, Samstag habe ich den Film im Kino gesehen.
Am Ende dreht er doch nochmal seinen Kreisel. Die Kamera schwenkt nochmal auf den Kreisel der sich dreht, ob er umfällt oder nicht ist ungewiss, da die Szene dann abreißt.
a-team - x/10
ich weiss nicht, wie ich den film bewerten soll.
der film hat viel action, ist unterhaltsam und teilweise auch ganz lustig, aber ... er ist doch sehr übertrieben und unrealistisch. -> Leute ihr macht mich fertig, ihr geht ins "A-Team", ins "A-Team" (!!!!!!) und beschwert euch über fehlenden Realismus !!!???? Hallo wann war das A-Team jemals realistisch !!!???
klar, die meisten actionfilme sind übertrieben, aber dermaßen wie a-team, das ist schon nicht mehr schön. -> Doch das ist beim A-Team eine Art Stilmittel, denn der fehlende Realismus, etwickelt eine Arte Selbstironie und wird dadurch lustig, wenn man es denn versteht .
also, am besten einfach das hirn an der kinokasse abgeben ... aber hinterher nicht vergessen es wieder abzuholen
1. warum hat eigentlich die schwarze mercedes g-klasse am frankfurter flughafen das kfz-kennzeichen "ff"? der flughafen soll doch in frankfurt/main sein, oder etwa frankfurt/oder?
2. die sache mit dem panzer aus dem flugzeug ist doch einfach nur lächerlich, oder? ich find das maßlos übertrieben und absolut realitätsfremd.
3. warum zünden die airbags, als der kontainer ins wasser fällt? es handelt sich doch bei den airbags um "normale" airbags aus autos, oder? warum bleiben die airbags dann permanent aufgeblasen?
A-Team
8/10
Film an -> Hirn aus! Aber ein netter Actionfilm für Zwischendurch. Natürlich total übertrieben, aber wer erwartet etwas anderes? Eben, wenigstens einer der es versteht .
Was mich etwas gestört hat, ist die Neubesetzung von Mr. T. In der Serie noch ein Berg mit Muskeln, ist er im Film ein gutes Stück kleiner wie Hannibal und wirkt gegenüber anderen nicht mehr so überlegen wie in der Serie. -> Schon möglich, dass einige das so sehen, aber ich finde es brutal geil zu wissen, dass Quinton "Rampage" Jackson in der realen Welt, wirklich jeden verprügeln kann und so krass ist, denn wer bereits einmal einen seiner Kämpfe gesehen hat, der weiß wovon ich spreche, dagegen ist Mr. T ein witz .
kennich glaube ich schon, ich schau den nochmal an
aber hachiko ist einfach der ultimativen tränendrücker, zu recht!
Brooklyn`s Finest (nach 40 Minuten auf O-Ton geschaltet, da ich "Flachwixxer" nicht mehr hören konnte , was ist daran so schwer einfach "Motherfucker" zu nutzen, dass kann man doch aus dem englischen übernehmen, versteht doch jeder und der Film hat doch sowieso ein 16er Rating !)
7,5/10 Gute Atmo, aber für mich nicht mal annähernd so gut wie zB Training Day !
Gruß
ist das am Ende deutlich zu erkennen? Kann mich leider nicht mehr daran erinnern.