Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danach kommt nichts.bist du bis zum Ende des Abspanns sitzen geblieben?
Ganz genau.er meint wahrscheinlich den ehering. im traum hat er ihn immer an, in der realität nie. am ende hat er keinen an -> realität.
Jepp. War 2 mal im Kino.ist das am Ende deutlich zu erkennen? Kann mich leider nicht mehr daran erinnern.
Die Bourne Trilogy - 9/10
Drei klasse Filme, muss man gesehen haben !
Die Bourne Trilogy - 9/10
Drei klasse Filme, muss man gesehen haben !
A-Team
+ Cast
+ Stellenweise sehr lustig (Panzerszene, 3D-Szene )
+ Endlich erschießen sie welche
- Vieles sehr an den Haaren herbei gezogen
- Jessica Biel total unsexy
7.5/10
Kannst du solche Sätze in den Spoiler Tag packen
Wie kann man so dummignorant sein!
Oh, du Unwissender.^^ Es ist durchaus sinnvoll manchmal Filme nach Cast und/oder Regisseur oder einzelnen Schauspielern auszuwählen und evtl. zu bewerten.Tut mir wirklich leid, aber wenn ich ein solches Kriterium lese, da hörts bei mir auf, was ist das denn für ein Kriterium an einen Film !? [...]
Oh, du Unwissender.^^ Es ist durchaus sinnvoll manchmal Filme nach Cast und/oder Regisseur oder einzelnen Schauspielern auszuwählen und evtl. zu bewerten.
A-Team
7/10 Punkten
Meine niedrigen Erwartungen wurden etwas übertroffen. Alles in allem 'n netter Kinoabend, aber nicht mehr.
Prince of Persia - Sand of time
7/10 Punkten
Kann mich selbst zitieren: niedrige Erwartungen wurden etwas übertroffen, aber an sich nichts besonderes. Kann man, muss man aber nicht gesehen haben
Ich frage mich ja immernoch, warum man "Taken" hier unbedingt "96 Hours" nennen muss, wenn dann doch bitte wenigstens "96 Stunden".