Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tropa de Elite - 9/10

Ich kannte ihn nicht und ohne imdb wäre ich auch vorbeigegangen, aber ein Glück hab ich ihn mir angesehen.
Ein sehr harter und krasser Film über das Leben und Sterben in den brasilianischen Slums rund um Drogen, Gewalt und Korruption.
Auf jeden Fall eine Empfehlung abseits des Hollywoodzeugs.


Vielleicht als Hinweis: in DE ist nur der Erzähler und die Untertitel auf Deutsch, tut dem Film aber keinen Abbruch.
 
Die Bourne Trilogy - 9/10

Drei klasse Filme, muss man gesehen haben !

Die beste Trilogie nach HDR!

9/10

A-Team

+ Cast
+ Stellenweise sehr lustig (Panzerszene, 3D-Szene :fresse:)
+ Endlich erschießen sie welche
- Vieles sehr an den Haaren herbei gezogen
- Jessica Biel total unsexy

7.5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist an dem Satz so schlimm? Vom Film selbst wird damit nichts verraten, zumal auch der visuelle Zusammenhang fehlt.
 
man geht mit dem Vorwissen, dass dieser Satz auftaucht, ins Kino und spekuliert in jeder Szene mit dessen Erscheinen. Sobald der Satz gesagt wird, ist es nicht mehr lustig -> Stimmung im Eimer. :fresse2:
 
The A-Team 5,5/10
Einzig die Charaktere/Namen wurden übernommen - ansonsten hat dieser Film überhaupt nichts mit meiner damaligen Lieblings-Serie gemein.
Hätte auch "Triple-X 3" oder so heißen können. ;)
Wenn ihr ihn euch anschaut, dann verbannt besser eure Erinnerungen an die Serie ins letzte Eck und genießt die Action.

Habe immer darauf gewartet bis endlich etwas nach alter A-Team-Manier gebastelt, geschweißt und zusammengeschraubt wird oder dass sich Face mal wieder verkleidet/verstellt um an etwas heranzukommen, der amüsante und etwas vertrottelte damalige Charakter vom A-Team-Jäger Lynch wurde komplett verändert, Titelmelodie nur am Rande, oder oder... - aber NICHTS! Und das kam schließlich damals in fast jeder Folge vor!
Allerdings sind die Action-Szenen dermaßen übertrieben und absolut realitätsfremd.
Mir ist schon klar, dass ein Actionfilm keine Ansprüche an Realität und Plausibilität stellen darf, aber was zu viel ist, ist einfach zu viel (Panzerszene, Hafen-Szene).
 
Zuletzt bearbeitet:
die Bewertung von A-Team hier sind ein bischen blöde

am besten ihr schreibt dazu wie ihr bewertet, entweder "als Film an sich" oder "in Bezug zur Serie"...
 
Die üblichen Verdächtigen - 8/10

Der Film ist spannend und endet überraschend.
Nachdem man diesen Film gesehen hat, kommt man nicht umhin, ihn noch einmal Revue passieren zu lassen.
Wer sich einen Thriller aus den 90ern anschauen möchte, ist mit dem Streifen gut bedient.
 
Das A-Team. 8/10

Was aber auch an der Erwartungshaltung liegen kann, mit der ich in den letzten 3 jahren ins Kino gehe. XDD
Hat nichts mit der Serie am Hut, hat mir aber auch nie wirklich gefallen.
Für einen Fan ist das sicher ein Messer im Rücken.
Aber war eigentlich ganz amüsant, wenn auch manchmal sehr fern von der Realität, ich fand ihn lustig anzusehen und unterhaltsam.

Aja:
Das der alte Sack dahintersteckt war iwie keine Überaschung.XD

mfg
 
Bad Lieutnant - 4/10

Also ich fand ihn nicht gut. Story ist nicht neu, Umsetzung nur lala.. Weiß nicht, was andere daran finden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kindsköpfe - 5/10

Perfekter Familienfilm, aber als Komödie naja.

Die Gesichter sind auch einfach zu ausgelutscht ständig ein Adam Sandler und Rob Schneider usw....


Nacher gehts zum A-Team.
 
Im Zweifel lieber einen Spoilertag zuviel. Früher fand ich das auch nicht so wild, aber heute muss ich auch sagen das einen sowas schnell nen Film versauen kann.
 
Tut mir wirklich leid, aber wenn ich ein solches Kriterium lese, da hörts bei mir auf, was ist das denn für ein Kriterium an einen Film :shake: !? [...]
Oh, du Unwissender.^^ Es ist durchaus sinnvoll manchmal Filme nach Cast und/oder Regisseur oder einzelnen Schauspielern auszuwählen und evtl. zu bewerten. :d
 
Oh, du Unwissender.^^ Es ist durchaus sinnvoll manchmal Filme nach Cast und/oder Regisseur oder einzelnen Schauspielern auszuwählen und evtl. zu bewerten. :d

Das ist mir bekannt und das tue ich auch selbst ;), aber einen Film danach zu bewerten ob ein Actor/Actress sexy ist/wirkt oder nicht :shake:, dass ist für den Film nur ausschlaggebend, wenn wir von einem Blue Movie sprechen :motz: !
Das getue von dir und mir mit Jessica Biel`s bzw. Ellen Page`s Sexappeal ist ja auf spassiger ebene, da sagt ja keiner was, aber danach und nicht nach schauspielerischer Leistung wahrhaftig einen Film zu kritisieren ist :shake:...

Gruß
 
Ja, schon klar. Aber ich habe noch keinen Film/Serienfolge gesehen, in der Ellen nicht schauspierlerisch zu überzeugen weiß. Sie ist damit wahrscheinlich eher die Ausnahme denn die Regel, aber... ;)
 
Kindsköpfe: 1/10

Fand ihn nicht annähernd lustig, komplett abgedroschenes Geschwafel und ebenso die Schauspieler und natürlich der amerikanische Traum und Lifestyle, zum kotzen einen Punkt gibts für die schöne Landschaft.^^

Ich finde es absolut lächerlich, K. James bekommt einfach so wieder Arbeit, Adam Sandler frischt die Beziehung zu seiner puertorikanischen Frau auf, die doch nicht wie erwartet mit der ganzen Familie nach Mailand fliegt, Chris Rock ist Chris Rock, und Sandler lässt die "dummen Rednecks ausm Dorf" das alles entscheidende Basketballspiel gewinnen damit sie von ihren "fetten hinterwäldlerischen Weibern und Kindern" respektiert werden, ganz klar das Vater Sohn Duell musste auch sein. Der Film ist an Kitsch und Klischees kaum zu übertreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A-Team
7/10 Punkten
Meine niedrigen Erwartungen wurden etwas übertroffen. Alles in allem 'n netter Kinoabend, aber nicht mehr.

Prince of Persia - Sand of time
7/10 Punkten
Kann mich selbst zitieren: niedrige Erwartungen wurden etwas übertroffen, aber an sich nichts besonderes. Kann man, muss man aber nicht gesehen haben ;)
 
A-Team
7/10 Punkten
Meine niedrigen Erwartungen wurden etwas übertroffen. Alles in allem 'n netter Kinoabend, aber nicht mehr.

Prince of Persia - Sand of time
7/10 Punkten
Kann mich selbst zitieren: niedrige Erwartungen wurden etwas übertroffen, aber an sich nichts besonderes. Kann man, muss man aber nicht gesehen haben ;)


Deinen etwas niedrigen Bewertungen kann ich mich zwar nicht anschliessen, aber recht hast du dennoch.

Prince Of Persia-The Sands Of Time 9/10
Wollte den eigentlich schon vor langer Zeit im Kino schauen, aber irgendwie hat es nicht geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ja immernoch, warum man "Taken" hier unbedingt "96 Hours" nennen muss, wenn dann doch bitte wenigstens "96 Stunden". :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh