Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Film "Inception": Auf die Couch! | Kultur | ZEIT ONLINE

der bringts halbwegs auf den punkt.

inception war einfach albern. Da fehlte JEGLICHE unterhaltung.
gelaber ohne ende und dann zwischendurch explodierte mal was... und dafür 160 mio dollar? LOL.... oh mann... was ist die kino welt doch verkommen....

und ihr fall auf solchen scheiß auch noch rein.

ich habe mich leider von der werbung blenden lassen. Der trailer war ganz nett aber mehr auch nicht.

war übrigens nicht alle im kino... die anderen fanden den film auch schrottig... und das waren erfahrene ältere kinogänger...
ich bin in der mitte fast eingeschlafen... quälende langeweile...

und wenn ich was zum denken will dann les ich ein buch oder sonstwas.. im kino will ich visuell unterhalten (tempo, action, spannung, wenig gerede...) werden und mir nicht endloslange diskussionen anhören.
kapiert hier wohl keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Gegenteil, der Redakteur hat nichts begriffen.
Inceptione erhebt nicht den Anspruch, mehr als nur ein Unterhaltungsfilm zu sein.
Er zeigt nicht mit dem Zeigefinger und will keine Lehre rüberbringen.
Der Film will keine Gesellschaftskritik äussern oder anderes.

Der Film ist einfach nur Unterhaltung, wo man sein Kopf auf ein Minimun reduziert, sodass man der Handlung folgen kann und fertig.
Und das macht er mit einer Güte, wie derzeit wenige.

Und das sich Meinungen unterscheiden, das ist gut so, sonst wären wir Schafe. Aber hier Menschen zu unterstellen sie wären dumm und fallen auf sonst was rein?

Mhh vielleicht bist du einfach nicht in der Lage ins Kino zu gehen, einen Film mal einfach einen Film sein lassen und fertig.

Wenn ich mir deinen Text durchlese, dürftest du nichtmal Tripple x und Tripple x2 angucken, da du dich ja aufregen würdest, weil Tripple X plötzlich Hautfarbe hat!
 
Jo, lies dir mal die Kommentare zu dieser Kritik durch. Die Kritik von Frau Nicodemus ist recht eindimensional - genau wie die übermenschlichen Helden der alten Filme, die sie so anpreist. Sie besteht fast nur aus Provokation. Was Freud damit zu tun hat, k.A. Ich glaube fast, dass sie sich nicht eingehend mit dessen Therorien und Erkenntnissen auseinander gesetzt hat. Bleibt nur zu sagen, dass es eine recht platte und einseitige Kritik ist, die wohl nur um sich von den restlichen Kritiken zu Inception abzuheben ebendiesen durchweg negativ bewertet.
 
aja die Zeit....die hatten wir mal im Deutsch unterricht....dahat sich auch unser ehrer drüber aufgeregt was für dumme Kritiken da drinne stehn....

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:51 ----------

Hachiko 10/10 Ich wollte den Film zuerst nicht anschauen, den hatten sich die Eltern ausgeliehen udn ich hab halt mal rein geschaut. Man ich wurde mehr als nur positiv überrascht. Ich gebe es auch nur ungern zu, aber in ein paar scenen hatte ich wikrlich tänen in den augen, der Film hat mich wahrlich berührt....dabei mag ich eigentlich keine traurigen Filme....
 
Hachiko...bei den Film hab ich echt geheult wie ein Schlosshund :fresse: das geht aber auch ans Herz :(
das ist IMO der ultimative heulfilm
 
Suche mal wieder einen netten Horror-Streifen.
Sollte nicht zu alt sein. Rec, Triangle & The Crazies sind raus. Auch schon in letzter zeit gesehen: Fluch der 2 Schwestern, The Unborn, Drag me to hell.

Danköö
 
Sherlock Holmes - 7/10

Nette Unterhaltung, halt ein Guy Film.

Fido - 6.5/10

Carrie-Anne Moss kann ich eigentlich garnichts abgewinnen, aber im 60s Style sah die richtig heiß aus. :fresse:
 
Schau ich mir jetzt an :d
ehrlich gesagt... ich hab angst xD

dem Film muss man sich halt öffnen, wenn man da rangeht "ich werd nich heulen" dann sitzt man da und kann den garnich richtig genießen

den muss man neutral anschauen und dann heult man definitiv :fresse:
 
jo, ich mein, mich berühren wirklich wenige Filme, aber der, der geht einem einfach ans Herz...
 
ist ja auch der beste Freund des Menschen :heul:

und die Teure...der Wikiartikel dazu sei ans Herz gelegt
 
Inception

10/10

Top film mit fiesem Ende. Endlich hat sich es mal wieder gelohnt ins Kino zu gehen, sonst hatte ich irgendwie immer son bisschen das Gefühl das Geld wäre woanders besser ausfgehoben.
 
Hachiko 10/10
mir fehlen die worte :heul:

:heul:

Wie heißen eigentlich die asiatischen Hundekörbchen mit integrierter Heizung damit den wuscheligen Tierchen im Winter nicht ganz so kalt ist ?

Wok ?

1790155840.jpg


:fresse2:
 
Der Ghostwriter - 5.5/10

Schade hätte mir mehr erhofft. Der Film kann vllt. 1-2 Spannung aufbauen und das wars. Am Ende kommt er ein bisschen in Fahrt flaut aber wieder ganz schnell ab.


Wenn ich das hier so Hachiko lesen gehts ja da übern Hund, wenns dann noch traurig darf ich denn garnicht sehen. Hund + Traurig ist mein Wunder Punkt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frau des Zeitreisenden: 7/10

Eigentlich gar nicht mein Genre,aber der Film war echt gut gemacht.

Chaos: 8/10

Jason Statham ist einfach grandios.

Stirb langsam 1-4: 10/10

Phenomenal.:hail:
 
Running Scared.. gar nicht übel

7,5/10
 
Der Ghostwriter - 5.5/10

Schade hätte mir mehr erhofft. Der Film kann vllt. 1-2 Spannung aufbauen und das wars. Am Ende kommt er ein bisschen in Fahrt flaut aber wieder ganz schnell ab.
Ging mir ähnlich, hatte viel viel mehr erwartet. So richtig Spannung kam gar nicht erst auf finde ich. Sehr schade, daher 5/10.
 
@Macrotron: ich würde ihn an deiner Stelle anschaun und lass deinen Gefühlen einfach freien lauf....ich glaub ich schau mir den heute zum 2ten mal an^^
 
Dark Knight 9+1/10

hat die Vorschusslorbeeren nicht ganz erfüllen können, aber ansonsten ein sehr guter film, mit sehr guten bösewichten

Book of Eli 7/10

Guter Film, mal etwas anderes, dennoch teilweise etwas merkwürdig


Pelham 123 6/10

Kann man sich mal anschauen, kein schlechter Film mit einem wiedermal guten John Travolta, und Denzel Washington. Story ist eher mau

The Happenning 3-4/10

Ein Film wo man nicht weiss was er einem sagen will, Was ist es? wo kommt es her? Warum ist es da? Was kann man dagegen tun? Das Makabere an dem ganzen Film war auch das beste daran. Ansosnten muss ich so einen film nicht wieder sehen. Von einem Regesieur der The Sixit Sense gedreht hat kann man wohl etwas mehr erwarten.

96 Hours 8/10

Knall Harte Action, mit einer glaubwürdigen Story und einer gut gespielten Hauptrolle in der sich der zuschauer gut rein versetzen kann
 
Inception 9/10

Alles in allem war das einfach ein guter Film. :) Zwar hat mir der Anfang/Einleitung nicht ganz so gut gefallen aber dann ging's echt rund. :d
 
Die letzten Filme die ich gesehen habe waren:

Inception 10/10
Von Anfang bis zum Ende fand ich den Film einfach grandios. Langsam entwickelt sich Leo doch zu einem der Schauspieler die ich mag (wenn er weiterhin in so genialen Filmen wie Inception und Shutter Island mitspielt). Vorher war ich von seinen Rollen nie so wirklich begeistert.

Predator 08/10
Habe mir nach der neuen Veröffentlichung direkt die DVD bestellt und kam endlich mal wieder in den Genuss dieses Films (habe nur die VHS irgendwo liegen, aber keine Abspielmöglichkeit mehr :fresse:). Gefällt mir noch immer richtig gut der Streifen :)

Motel 07/10
Durch Zufall beim Zappen gefunden und hat mir ganz gut gefallen.

Full Metal Jacket 09/10

Der Film weiß wirklich jedes Mal zu gefallen. :d
 
Inception 9/10
kann mich den Meinungen hier nur anschließen. Der Film ist wirklich mal erfrischend anders und di Caprio mag ich seit Blood Diamond immer mehr.


Kampf der Titanen [Blu-ray] 7,5/10
Für Zwischendurch mal ganz nette Unterhaltung mit guten Effekten.


mfg
lars
 
kindsköpfe - 7,5/10

ganz lustig und unterhaltsam. nicht mehr und nicht weniger
 
Forgetting Sarah Marshall - 7/10

Solide Liebeskomödie, Punkteabzug gibts für zuviele Nackt-und Penisszenen von Jason.


Dann hab ich mich endlich mal an Memento ranangetraut

Memento - 7,5/10

Schwer in Wote zu fassen, für mich Persöhnlich hat irgendwie noch ein bissschen mehr Verzweifelung gefehlt.
 
Und hier auch nochmals das...

A-Team

für mich klare 9/10 !

Er war super witzig und die action war auch sehr gut, wenn auch nicht immer realistisch, aber das ist total egal, denn wer an einen Film wie "A-Team" den Anspruch Realismus stellt, der hat verloren ;).
Warum also nur 9/10, dass kann ich leicht beantworten, ganz einfach deshalb, weil ich finde das "From Paris with Love" zum gleichen Genre zu zählen ist und der noch ein Stück besser war (From Paris with Love 10/10).

Gruß

P.S. @ Van : Du wirst A-Team vergöttern ;).
 
Hachiko...bei den Film hab ich echt geheult wie ein Schlosshund :fresse: das geht aber auch ans Herz :(
das ist IMO der ultimative heulfilm

Wenn du da geheult hast... dann guck dir "Marley und ich" an...wer da am Ende nicht weint, ist Herzlos!

Pans Labyrinth 4,5/10

Naja Idee war gut aber teilweise so komisch gemacht.. ich hab mehr erwartet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh