Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu kompliziert? ich mein der Mensch hat ein Gehirn, jeder normale Mensch kommt in dem film mit....außerdem ist so ein Film besser als diese scheiß gehirn aus und guck filme....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solitary Man

8/10

Michael Douglas ist einfach gut...und Imogen ist einfach ein Hottie
 
Sorry Van, aber Inception und Dark Knight sind spitzenfilme. Wenn du das ernst meinst, dann gute nacht.
 
Ich meine, es war zu kompliziert...wenn man ins kino geht will man doch unterhalten werden ohne permanent extremst kozentriert mitdenken zu müssen.

Es ist auf jeden fall ein film für leute die viel gelaber wollen.

naja... film ist abgehakt... mal sehen wie der neue mit stalone usw wird.. ich glaub das wird ein besserer kracher!

Ich glaube es liegt eher an deinem geistigen Anspruch das du solche Filme nicht magst, aber hauptsache Action"kracher" die natürlich extrem anspruchsvoll sind.

Wie war das? hauptsache unterhalten werden, und wenns der größte Müll ist :shot: hauptsache viel Blut, Tode und sinnloses Gemetzel wa? :lol:

u FAIL

btw: man kann sich vorher auch einen Trailer anschauen, damit man nicht sinnlos in einen Film geht ;) aber die Leistung will ich dir jetzt mal nicht zusprechen
 
Zuletzt bearbeitet:
@van
Es gab auch damals schon Filme in denen "zu viel gelabert" wurde!

Wenn dir solche Filme nicht gefallen, dann schau sie dir einfach nicht an!

Auch solche komplizierten und/oder dialoglastigen Filmen können unterhalten, man muss sich nur drauf einlassen können.

@HD4870
Ach, diese "Gehirn-Aus-Filme" sind auch fetzig ... da wird The Expendables sicherlich ein Kracher werden. Im wahrsten Sinne des Wortes. :d
 
icvh schau ja auch ab und zu diese gehirn aus Filme an, the Expandables wird echt gut, aber wenn der da schreibt zu kompliziert......
 
Das A-Team 7,5/10

War im Grunde genauso wie ich es erwartet hatte, einige gute Lacher, viel total übertriebene Actionszenen, aber die TV-Serie fand ich besser. Dafür ist aber der Versuch zu erklären wie sich das A-Team gefunden hat ganz nett gewesen, und auch das man es in die heutige Zeit verlegt hat war brauchbar.
 
Die ganze story war fürn arsch. Ich meine, es war zu kompliziert...wenn man ins kino geht will man doch unterhalten werden ohne permanent extremst kozentriert mitdenken zu müssen.

Es ist auf jeden fall ein film für leute die viel gelaber wollen.

sehe ich ähnlich. wobei ich inception 7/10 geben würde.
ich meine, der film ist schon nicht schlecht, aber auch extrem komplex. wenn man da eine minute nicht dabei ist, hat man schon den faden verloren.
ich muss so schon den ganzen tag mein hirn anstrengen. da möchte ich bei einem film einfach nur stupide unterhalten werden ... nicht mehr und nicht weniger.
aber so verschieden sind geschmäcker ;)
 
Das ist doch nicht wirklich schwierig zu verstehen gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
A-Team
Bewertung: 1/10
Selten so einen "langweiligen" Actionfilm gesehen. Selbst wenn man die Serie nicht kennt, also ohne Erwartung an einen gewissen Wiedererkennungswert von Elementen der Serie diesen Film gesehen hat, ist er eine einzige Enttäuschung. Miese Action (die nichtmal optisch überzeugt), wirsche Handlung, und Charaktere ohne Charm und Charisma. :kotz:

BTW ich habe nichts gegen hirnlose Action! Jedoch funktioniert die Mischung zwischen FSK12 Shootouts, billig CGI-Effekten, sowie sich in den ersten 10 Minuten schon wiederholenden Sprüchen überhaupt nicht. Wenn schon, dann richtig (John Rambo machts vor)!
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlecht ist A-Team nun auch nicht. Viel Action, aber teilweise sehr übertrieben. Den Charm vom alten A-Team hat es nicht, aber ich vergebe trotzdem 7/10 Punkten.
 
man kann einen film doch nicht an einen schauspieler ausmachen. Die ganze story war fürn arsch. Ich meine, es war zu kompliziert...wenn man ins kino geht will man doch unterhalten werden ohne permanent extremst kozentriert mitdenken zu müssen.

Es ist auf jeden fall ein film für leute die viel gelaber wollen.

Nix gegen Di Caprio aber war genauso öde wie in dem film shutter island...

naja... film ist abgehakt... mal sehen wie der neue mit stalone usw wird.. ich glaub das wird ein besserer kracher!

Inception ist einfach zu kompliziert für dich.
Denken, während man einen Film anschaut, liegt den meisten, sagen wir mal Individuen, fern.
Schau dir bitte keinen David Lynch-Film an und bewerte ihn. :fresse:
 
Prestige - Die Meister der Magie 7/10

Ein ticken zu langatmig und auch vorrausschaubar. Aber halt auch teilweise schon nett gemacht wie der Zuschauer darauf gebracht wird Vorraus zuschauen.
 
Inception

3/10

Selten so einen schwachsinn gesehen. Der Film mag zwar von der Qualität her gut sein, aber insgesamt viiiiel zu viel gelaaaber.. zum einschlafen. Das ist nix fürs Kino.

Muss leider sagen die 20 minuten Werbung vor dem Film, waren viel spannender und boten mehr Action als der ganze Inception!

So eine Geldverschwendung. Das hat man davon wenn man sich auf statistiken verlässt.

Dark knight war auch schon so ein schlaftablettenfilm...

anscheind stehen die meisten auf sowas. Die guten Filme von früher wirds nie mehr geben. Das ist mit sicherheit vorbei.

Ich frage mich was du für ein Kinogänger bist, meinst du, du hast einen Anspruch auf Filme in denen es kaum Dialoge sondern am besten nur plumpe Action gibt :hmm:, so kommt deine Bewertung nämlich rüber ;) ?!

Ein Kino gibt es für alle arten von Filmen, so finde ich zB die Steg Larsson Verfilmungen (Millenium Triologie) total ätzend oder auch hasse ich jegliche Art von Splatter Filmen, deswegen gehe ich in diese Filme auch nicht rein, wenn ich es trotzdem tun würde, dann wäre doch klar, dass ich sie als Mist bewerten würde, aber deswegen habe ich doch nicht das recht zu sagen...

Das ist nix fürs Kino.

Wir leben ja schließlich in einer Demokratie, denk mal drüber nach ;).

Desweiteren tust du dich denn etwa gar nicht informieren ?
Wenn du schon Dark Knight als "Schlaftablette" empfunden hast, was erwartest du dann von Inception, denkst du der Herr Nolan hat da schlagartig seinen Stil geändert, auch wurde doch in der Berichterstattung klar gesagt, dass Inception kein klassischer Actionfilm ist ?

Schau dir doch ab jetzt mal SEEN auf bunch.tv an, da weißte dann auch was dich im Kino erwartet ;).

Ellen Page sieht aus wie 13^^

Sag ich ja :d !

@ harzer : siehste noch einer :d.

Gruß

P.S. So nach euren ganzen Bewertungen werde ich mir jetzt mal Brooklyn`s Finest anschaun, war der letzte den die Videothek noch da hatte :fresse2:.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d ich weiß
hab mir letzte nacht erst wieder zur Erholung zwei Folgen reingezogen, nachdem ich den Film geschaut hab ;)
Aber wenn es eigenständig wäre und nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hätte, dann wäre es ein super Film.
 
Green Zone

7/10

besonders bei der action scene am schluss war alles so dunkel und wackelig, das ich kaum was erkennen konnte :-/
 
an sich is Green Zone aber ein schöner Film, gut gemacht & Matt Damon spielt auch sehr gut seine Rolle.
aber mit dem Ende hast du etwas Recht ;)
 
ICh weiss gar nicht, was ihr alle an greene Zone so toll findet.
Mat Damon macht seine Sache gut, aber im ganzen ist der Film reine Kacke.


Gestern:

500 Days of Summer..

Ich fand den gut, weiss aber nicht wie ich den Bewerten soll.
Ich würde ihn nicht unbedingt noch mal anschauen, das Potential hat er nicht... aber gesehen sollte man ihn trotzdem haben!

Ich hab den Film auch ohne Trailer oder sonstige Infos gesehen. Dachte es geht um einen Sommer und irgend einen Liebesschnulz...

Als mir klar wurde (als Summer ins Bild kam und Summer genannt wurde :d) worum es geht, hab ich mehr gefallen am Film gefunden!
 
500days of summer is guter film^^ allein schon wegen der alternativen erzählweise und weils kein typischer liebesfilm ist
 
A-Team 2010

witzig , actionreich , richtig gutes popkornkino ohne anspruch.

8/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh