Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meine, es war zu kompliziert...wenn man ins kino geht will man doch unterhalten werden ohne permanent extremst kozentriert mitdenken zu müssen.
Es ist auf jeden fall ein film für leute die viel gelaber wollen.
naja... film ist abgehakt... mal sehen wie der neue mit stalone usw wird.. ich glaub das wird ein besserer kracher!
Die ganze story war fürn arsch. Ich meine, es war zu kompliziert...wenn man ins kino geht will man doch unterhalten werden ohne permanent extremst kozentriert mitdenken zu müssen.
man kann einen film doch nicht an einen schauspieler ausmachen. Die ganze story war fürn arsch. Ich meine, es war zu kompliziert...wenn man ins kino geht will man doch unterhalten werden ohne permanent extremst kozentriert mitdenken zu müssen.
Nix gegen Di Caprio aber war genauso öde wie in dem film shutter island...
naja... film ist abgehakt... mal sehen wie der neue mit stalone usw wird.. ich glaub das wird ein besserer kracher!
Inception
3/10
Selten so einen schwachsinn gesehen. Der Film mag zwar von der Qualität her gut sein, aber insgesamt viiiiel zu viel gelaaaber.. zum einschlafen. Das ist nix fürs Kino.
Muss leider sagen die 20 minuten Werbung vor dem Film, waren viel spannender und boten mehr Action als der ganze Inception!
So eine Geldverschwendung. Das hat man davon wenn man sich auf statistiken verlässt.
Dark knight war auch schon so ein schlaftablettenfilm...
anscheind stehen die meisten auf sowas. Die guten Filme von früher wirds nie mehr geben. Das ist mit sicherheit vorbei.
Das ist nix fürs Kino.
Ellen Page sieht aus wie 13^^
Ja, noch einer... ...mit null Ahnung.[...] @ harzer : siehste noch einer . [...]
Ja, noch einer... ...mit null Ahnung.
A-Team:
Aber die Serien sind trotz alter immer noch um Längen besser!
(der neue BA hat viel zu wenig Schmuck)
Mr.T 4 ever!
500days of summer is guter film^^ allein schon wegen der alternativen erzählweise und weils kein typischer liebesfilm ist