Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kombat Sechzehn - 7/10

Sehr unterhaltsamer Film über den Wandel eines "normalen", sportlich begabten Jungen zu einer asozialen Figur.

Lohnenswert!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Resident Evil Afterlife 3D
8/10

Also ich muss sagen, 3D (das sage ich jetzt zum ersten mal!) hat dem Film richtig gut getan. Der Film ist eine reine 3D Demo Orgie und wirklich toll umgesetzt. Respekt.
 
Resident Evil Afterlife 3D - 3/10

Wenn man sich rein auf den Film bezieht, dann muss man ihm eine schlechte Kritik ausstellen, da einfach schlecht, grade auch auf die anderen Teile bezogen :shake:...(Kritik ist ein bischen kurz, ist aber auch schon spät).
 
Napoleon Dynamite OT 6/10

Hm so schlecht das er wieder gut war keine Ahnung. Der Film hat eine lustige Grundstimmung die zwangsweise durch die Darstellung des Slacker-Lebens kommt.:d
Achja unbedingt nach dem Abspann weitergucken.

Der Low Budget-Film (Kosten: ca. 400.000 Dollar) spielte weltweit gerundet 46,2 Millionen Dollar wieder ein. Die Gage von Jon Heder b.etrug nur 1000 Dollar.
ouch :fresse:
 
Resident Evil Afterlife 3D - 7/10
haette besser sein koennen, aber ich fand die 3D Effekte super umgesetzt, der kampf mit dem vieh mit der axt war genial.
gut da gabs viele gute 3D Szenen :)
am besten hat mir mein ForceFeedback Sessel gefallen
bei jedem schockmoment polterte die ganze sesselreihe ... aber das lag wohl am zart besaiteten weiblichen publikum
 
Zuletzt bearbeitet:
Menschenfeind

Wäre das
extrem laute und dadurch wirklich nervende Schussgeräusch
nicht, wäre er noch etwas besser...;)
 
11:14

Nuja, netter Trash für zwischendurch ;)
Geil wo der eine auh seine Bowlingkugel vermisst, und das ne halbe Stunde später erst kommt... v.a. was wollte die Ische damit denn machen? Der Heiligenfigur den Kopp wieder dranpappen? ;)


Der Agent der niemals lebte

Gefiel mir ganz gut. Ich hab erst relativ wenige Film mit Leo gesehn und das waren allesamt frühe, wo mir sein schleimiges Gefasel nich gefallen hat.
Ich fand den Film ganz OK, ich hab ihm tatsächlich den halbwegs aufrichtigen Agenten abgenommen. Willkommene Abwechslung (und Herzlich Willkommen in der Realität), dass hier ausnahmsweise mal Aufrichtigkeit und Freundschaft im Gegenseitigen Umgang zum Ziel führen.
 
Resident Evil: Afterlife

9/10

Tolles 3D
ein paar viecher aus Resident Evil 5 waren auch dabei.. hat mir gefallen :d
 
Resident Evil: Afterlife 3D 4/10

Paul W. S. Anderson hat mal wieder bewiesen, dass er einfach kein guter Regisseur/Autor ist.

Das fängt schon bei der absolut banalen und löchrigen Story an, geht über die Actionszenen bis hin zu den unansehnlichen 3D-Effekten.

Über die Story brauchen wir nicht weiter diskutieren, die ist einfach Mist und ein Zeichen dafür, dass Anderson sowas lieber anderen Leuten überlassen soll.
Viel verlangt man ja nicht bei so einer Art Film, aber ein wenig Substanz und Logik sollte schon vorhanden sein.

Die Action war zwar für sich genommen gut, dafür aber zu wenig und meist künstlich in die Länge gezogen. Auch die eingesetzten Stereoskopie-Effekte (x-beliebige Objekte in Richtung Kamera werfen/halten) wirkten nach der 1000ten Wiederholung einfach nur lächerlich.
Auch bedient sich Anderson zu sehr und zu dreist an großen Genrehits. Ob das nun Filmzitate sein sollen oder einfach nur geklaut, lass ich mal im Raum stehen, das weiß ich selber nicht.

Und endlich war es mal wieder ein Film der nativ mit dem Stereoskopieverfahren gedreht wurde und zwar mit Hilfe von Cameron's Fusion System. Im Gegensatz zu dem anderen "3D"-Mist der so in die Kinos kommt, ist der Film nämlich nicht extra nachkonvertiert worden, was man deutlich spürt.
Das war aber auch schon alles was ich als positiv erachte, denn im Gegensatz dazu wirken die richtigen 3D-Effekte teilweise recht billig ... z.B. die Explosion auf dem Dach, die riesige Axt während der Kampfeinlage im Duschraum und so weiter.
War das Kamerasystem für die Stereoskopie zu teuer?

Einzig und allein der Soundtrack vom Film kann mich durchweg überzeugen, hat er mir doch von Anfang an sehr gut gefallen.

Na ja und Milla Jovovich beweist einmal mehr das sie einfach für Actionfilme geschaffen ist. Und eine sehr gute Figur macht sie dabei auch noch, ich sag nur schwarzer Anzug am Anfang. :d

Was nervt ist aber der Fakt, dass
es wieder ein offenes Ende ist und die Reihe höchstwahrscheinlich weitergeht.

Das Review auf fuenf-filmfreunde.de trifft es auch sehr gut: http://www.fuenf-filmfreunde.de/2010/09/16/resident-evil-afterlife-review/
Aber Achtung gibt ein paar Spoiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich glaube ich bereue es nicht, ihn gestern nicht gesehen zu haben. Wollte den eigentlich mit 3 Kumpels schauen, im Kino wollten 2 jedoch liebe Männertrip guggen. Da war dann die Zwickmühle... :) Haben uns dann komplett gegen Kino entschieden und lieber zuhause einen Film gesehen.
 
Die Mumie

kult :fresse:

7,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Adams Äpfel - 10/10

Exzellent - mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen. Hat alles was ein sehr guter Film braucht. Paradebeispiel für skandinavische Filmkunst.
Und zwischendrin immer wieder lachen bis die Tränen kommen - ich sach nur:
"Das Geballer geht mit Deiner Kirche klar? Hättste ma eher gesagt man!" ;)
 
mitch, dann aber 4/10?
Wegen des Soundtracks oder wegen Milla?;)
Werde ihn morgen bzw. heute Abend sehen.

Als letztes: Expendables. 5/10, da für mich absoluter Durchschnitt.
Kein tolles Erlebnis, aber auch nicht unterirdisch.
 
Resident Evil Afterlife...

Der Film baut anscheinend nur auf Logikfehlern und Zufall auf...Der einzige Bonus war eben 3D, der Rest war ähhhhh nicht nennenswert. Ich mach es mal kurz

4/10

PS: Bitte lasst endlich mal einen würdigen Drehbuchautor und Regisseur dran. Denn es ist einfach nur Schade das so eine Marke fatal ausgeschlachtet wird....(*träum* bitte ein nolan oder ein snyder res evil reboot*träum*)
 
American Psycho O-Ton - 7/10


Hät von mir aus noch etwas wahnsinniger sein können. Die Szene wo er im Flur mit der Kettensäge rennt, herrlich. :d

Assassination of a High School President - 5/10

Hm ja keine Ahnung was war gut am Film.....achja Mischa Barton mit ihren großen Augen.:asthanos:
 
Tyson - Der Film - 10/10

Warscheinlich die beste Doku die ich bis dato gesehen habe!

Jeder der in Mike Tyson nur den brutalen Schläger sieht sollte sich den Film mal anschauen.

Man beginnt sein Verhalten zu verstehen, ja entwickelt fast ein Verständniss für die Sachen die er damals getan hat.

Dieser Mike Tyson ist und kann soviel mehr als das was die meisten Leute in Ihm sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
The Expendables 10/10

Überragender Cast, wenn man nicht mit den falschen Erwartungen in solch einen Film geht, bekommt man perfekte Unterhaltung geboten!
 
Deine Meinung, aber die Story und die dialoge sind wirklich bisl lächerlich :d
10/10 das is ja dann vergleichbar mit Herr der Ringe :p
 
From Dusk till dawn - 9/10

ich lieb den film einfach....einer der besten vampierfilme ever


Für immer shreck - 7/10

war deutlich besser als erwartet.
 
Resident Evil afterlive 3D 3/10

2* für alice und einer für 3D

dann im cinestar 12,65 euro samstag abend is leicht übertrieben.

die handlung einfach nur schlecht, kurz und keinerlei hintergrundinfos zu irgendwas.

naja. diese fortsetzung ging komplett nach hinten los
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh