Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der macht sich doch schon lange ^^

Revolutionary Road ( Zeiten des Aufruhrs )
Body of Lies ( Der Mann, der niemals...)
Blood Diamond
The Departed
The Aviator
Catch Me If You Can
Gangs of New York

Verblendung: 08/10

Klasse Film, sehr spannend. Freu mich schon richtig auf den 2ten Teil.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ironman 2

6/10

Ich fand den ersten besser

The Expendables

7/10

Trash, musste aber oft lachen. :fresse:
 
Shutter Island - 8/10

Wirklich sehr spannend. Und DiCaprio macht sich langsam. Das erste Mal, dass er mir wirklich gut gefallen hat.

DiCaprio macht seine Sache eigentlich immer gut... Jedoch finde ich seine alten Filme nicht so toll, auch wenn er überragend spielt... Die letzten paar Jahre hat er seine Klasse durch die Wahl seiner Filme deutlich gesteigert...
 
Ich werf mal noch Jim Carroll und Gilbert Grape mit ein ...
 
OH NEIN!?! Bitte sag uns schnell wieso die Berge fliegen, sonst können wir alle nicht schlafen!?!? :rolleyes:
Für mich waren die Pandora-Bewohner nur "SchwarzeBlaue" :) (Afrikaspritiuellenscheiss)

Gehts noch hirnloser?

No Country for Old Man 9/10 Bringt ne sehr komische Stimmung rüber, aber sehr geil gemacht. Absolut sehenswert.

Watchmen 8,5/10

Shooter 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Hirnlos ist, wer sich bei nem Film wie Avatar über fliegende Berge aufregt. ;)

da könnte man sich ja direkt darüber ärgern, dass Gandalf zaubern oder Superman fliegen kann. :d
 
Beilight 1/10

Die Hoffnung war groß, da das Original ja eigentlich genug Angriffsfläche bieten sollte, aber was da gekommen ist, ist schon nicht mehr nur flach, sondern einfach schlecht. Ein paar witzige Szenen sind schon drin, aber über die lacht man dann auch nur kurz.
Da es aber immer einen schlechteren Film gibt, gebe ich 1/12 und nicht 0/12.
 
wow, eine 0815 teenie-film-verarschungs-komoedie ist flach und schlecht, wer haette das gedacht ;)
 
Du verstehst das falsch. Andere 0815 teenie-film-verarschungs-komoedien sind schlecht, aber Beilight definiert das Wort "schlecht" quasi neu.
 
Ich verstehe den Hype um Twighlight nicht und ich weigere mich auch so Filme wie Beilight anzuschauen. Das sind Filme die auf die billige Art und Weise versuchen Aufmerksamkeit und Kinozuschauer zu bekommen. Das ist erbärmlich!
Ähnlich verhält es sich mit den deutschen Filmen, die von den privaten Sendern produziert werden, meist sind es nur billige Kopien der ausländischen Filme.

Ich habe zuletzt: Simon Birch gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hirnlos ist, wer sich bei nem Film wie Avatar über fliegende Berge aufregt.

da könnte man sich ja direkt darüber ärgern, dass Gandalf zaubern oder Superman fliegen kann.
Die Berge gehen ja noch, da frag ich mich eher wie da durchgehend ein Wasserfall enstehen kann -> von wo kommt das Wasser, das ist das einzige was mich etwas gestört hat ansonsten sind fliegende Berge ok :d
 
Beilight 1/10

Die Hoffnung war groß, da das Original ja eigentlich genug Angriffsfläche bieten sollte, aber was da gekommen ist, ist schon nicht mehr nur flach, sondern einfach schlecht. Ein paar witzige Szenen sind schon drin, aber über die lacht man dann auch nur kurz.
Da es aber immer einen schlechteren Film gibt, gebe ich 1/12 und nicht 0/12.

Vor 3-4 Wochen hab ich in diesen Thread noch den Trailer dazu geposted und gemeint:
" Wir haben ihn: den wohl schlechtesten Film 2010 "
War doch irgendwie klar.
 
Ist ein Jason Friedberg, Aaron Seltzer Film bis auf den ersten Scary Movie. Kam da nur so brilliantes. :d
 
Schtonk - 6,5/10

Eine deutsche Komödie. Jawohl :d Wirklich klasse Anspielungen auf das Nazitum und andere Personen , und ein überragender Götz George. Allerdings ist die Story doch amnchmal etwas lahm, die Witze kommen des Öfteren nicht gut rüber.

Da bleib ich doch lieber bei...
Shrek 2 -9/10

ESEL!!! Herrlich, Herrlich, Herrlich. mMn der beste Teil, witzig, nicht wirklich fordernd und einfach nur...schreklich gut . Selbst nach dem bereits 6. Mal hat der Film seine Lacher nicht verloren. Hut ab!
 
Beilight 1/10

Die Hoffnung war groß, da das Original ja eigentlich genug Angriffsfläche bieten sollte, aber was da gekommen ist, ist schon nicht mehr nur flach, sondern einfach schlecht. Ein paar witzige Szenen sind schon drin, aber über die lacht man dann auch nur kurz.
Da es aber immer einen schlechteren Film gibt, gebe ich 1/12 und nicht 0/12.
Ich gebe 3/10, gibt paar witzige Stellen und Becca ist auch ziemlich schnuckelig :d und ich hab heuer schon schlechtere Filme gesehen, für ne Parodie nicht schlecht. Leider lässt es gegen Ende ein wenig ab, der Anfang ist deutlich besser.

ich sag nur: CAT!!!!!!
:lol:
 
Robin Hood [2010]
Hatte zuerst Zweifel ob ich mir die alternative Fassung von Robin Hood geben soll oder nicht. Die Neugier obsiegte. Und ich wurde nicht entäuscht. Kann man sich in 3 Jahren locker nochmals geben :)

7/10
 
Resident Evil Afterlife 3D

Krasse Scheiße :eek: Avatar in 3d war ja schon geil, aber das ist der einfach nur krass, dafür ist 3d perfekt :d
Handlung setzt natürlich an den 3. an, ist auch gut so. Schockmomente gabs einige, dank 3d nach schöner als ohne :d Action sowieso satt.
Wenn am Anfang die Patronenhülsen durch die Gegend fliegen oder die Wände zerschossen werden bleibt einem der Mund offen stehen. Achja, zum Ende gibts Matrix in 3D :P
Ende is natürlich offen :-[

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Duell der Magier (Kino)

5/10

momentan kommt nur noch scheiße in den Kinos. Die ganzen Filme sind auf Kommerz aus.

Gibt es eigentlich noch anständige Filme wie die von Bud Spencer und terence Hill von damals? Glaub nicht, oder? Man, das waren noch Filme. Der scheiß heute an Filmen ist ja nicht mehr erträglich...
Früher wurden Filme noch mit Leidenschaft und Herz gedreht und hatten flair, heute winken die Schauspieler schon ab wenn sie ne Millionen weniger bekommen sollen. Verlogenes Geschäft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil Afterlife 3D

Krasse Scheiße :eek: Avatar in 3d war ja schon geil, aber das ist der einfach nur krass, dafür ist 3d perfekt :d
Handlung setzt natürlich an den 3. an, ist auch gut so. Schockmomente gabs einige, dank 3d nach schöner als ohne :d Action sowieso satt.
Wenn am Anfang die Patronenhülsen durch die Gegend fliegen oder die Wände zerschossen werden bleibt einem der Mund offen stehen. Achja, zum Ende gibts Matrix in 3D :P
Ende is natürlich offen :-[

9/10

/sign :fresse2:
Die ersten 10 Minuten hätte ich mir eigentlich 1:1 in Max Payne gewünscht, aber der wurde ja total verhunzt ...
Für Fans ist Afterlife sowieso ein Muss, super Szenen, 3D kommt voll zur Geltung, tolle Unterhaltung. Einzig die Bullettime im Flugzeug fand ich beschissen ... total überflüssig irgendwie, genauso wie das Gehüpfe am Ende :-[

Fands auch ganz witzig als wir im Abspann Jill Valentine gelesen haben und uns dachten "hä, die kam doch nich vor?!" und wenige Sekunden drauf kommt 'n Teaser :d Supersexy im engen Anzug.
Mein Gott, wenn ich nochmal in der Pubertät wär, wüsst ich, woran ich beim Einschlafen denke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kovak Labyrinth 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Hostage (die Bluray war beim LW dabei :) ) 8/10
 
Resident Evil Afterlife 3D

Krasse Scheiße :eek: Avatar in 3d war ja schon geil, aber das ist der einfach nur krass, dafür ist 3d perfekt :d
Handlung setzt natürlich an den 3. an, ist auch gut so. Schockmomente gabs einige, dank 3d nach schöner als ohne :d Action sowieso satt.
Wenn am Anfang die Patronenhülsen durch die Gegend fliegen oder die Wände zerschossen werden bleibt einem der Mund offen stehen. Achja, zum Ende gibts Matrix in 3D :P
Ende is natürlich offen :-[

9/10

Jo war heute auch drin. Aber mich hat er nicht vom Hocker gehauen. Ich fand die Story zu lahm und vorhersehbar.
Ich würde nur 7/10 geben aus Liebe zur Resident Evil Reihe. Teil 1 und 2 waren eine deutliche Klasse besser.

Es wurde zuviel abgeguckt aus anderen Filmen - Matrix / Blade / Die Insel.
 
Es wurde zuviel abgeguckt aus anderen Filmen - Matrix / Blade / Die Insel.
Laut Aussage von meinem Kumpel, der alle Spiele auf der Konsole gezockt hat, war das der an den Spielen nähest angelegte Film. Vor allem der Fight am Ende soll so im Spiel recht ähnlich gewesen sein.
Ich selbst hab leider keinen Vergleich, die Games nie gespielt ^^
 
Laut Aussage von meinem Kumpel, der alle Spiele auf der Konsole gezockt hat, war das der an den Spielen nähest angelegte Film. Vor allem der Fight am Ende soll so im Spiel recht ähnlich gewesen sein.
Ich selbst hab leider keinen Vergleich, die Games nie gespielt ^^

Mag sein, kenne die Games nicht. Ob die Games oder der Film woanders inspiration geholt haben ist doch egal.
Mir fehlte irgendwie auch die düstere Stimmung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh