Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Resident Evil - Afterlife 3D

war heute nachmittag im kino, ich fand den im großen und ganzen gut und unterhaltsam und auch die 3d effekte waren sehr geil, bei uns im kino 11 euro, trotzdem ganz schön viel kohle

7/10
 
Der unglaubliche Hulk 6/10

Im Prinzip fast wie Iron Man 2, aber halt mit Hulk :)
Was mich aber etwas gestört hat, war das der (gerade auf RTL) wohl ziemlich geschnitten war.
Aber sonst alles in allem ne ganz nette Comic Verfilmung.
 
Remember Me 10/10

Obwohl ich Robert Pattinson nicht mag (im Gegensatz zu vielen meiner weiblichen Kolleginnen) fand ich, dass er in diesem Film super gespielt hat und der Trend hin zu Männern ohne Muskeln und leidendem Gesichthat gar nicht so gestört .

Nach diesem Film denke ich fast, das bei Robert Hopfen und Mals noch nicht verloren ist und aus im durchaus ein großer Schauspieler werden könnte. Ähnlich sah es auch sein Filmkollege Pierce Brosnan ...

Schaut ihn euch an! Ich kann ihn nur empfehlen!
 
Friendship: 7,5/10 mir hat er gefallen. Viele die nicht aus dem Osten kommen, können wohl damit nichts anfangen..


Hulk (auf RTL) 6,5/10... wäre im Kino bestimmt besser gewesen.

Aber eine Frage. Der Typ am Ende, der ist doch aus
Ironman oder? Der spricht ja auch den Kram mit der Rüstung an etc. Sollte das ne Werbung für Ironman sein oder wird da ein Film Hulk vs Ironman kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Friendship: 7,5/10 mir hat er gefallen. Viele die nicht aus dem Osten kommen, können wohl damit nichts anfangen..


Hulk (auf RTL) 6,5/10... wäre im Kino bestimmt besser gewesen.

Aber eine Frage. Der Typ am Ende, der ist doch aus
Ironman oder? Der spricht ja auch den Kram mit der Rüstung an etc. Sollte das ne Werbung für Ironman sein oder wird da ein Film Hulk vs Ironman kommen?



Ja das war Robert Downey Junior (Iron Man), aber das sollte schon Werbung für The Avengers sein. War ja in anderer Art auch bei Iron Man.
 
Resident Evil - Afterlife 3D 5-6/10

Die besten 3D Effekte die ich bisher gesehen hab, da kann Avatar einpacken. Ansonsten story mässig mau, viel geballer, viel unlogisches dabei. Typischer Resident Evil film.
 
DEAD SNOW oder auch DOD SNO

yes -lustiges nazizombie geschnetzel aus norwegen. wer zombiefilme mag kommt hier auf seine kosten. fresh & empfehlenswert! genre spezifisch 7.5/10
für resident evil hat es am we leider nicht gereicht, muss warten ..
 

Anhänge

  • dead-snow.jpg
    dead-snow.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil: Afterlife
2/10
Ich hab mir den Film gestern in 3D angeschaut und muss sagen, ich bin sehr sehr entäuscht.. Die Action ging wohl, aber was war das für ne "Story"?? Keine Hintergrundinfos, kaum Zusammenhänge zu den Teilen davor.. Schlecht.
Der Film kommt nicht ansatzweise an die älteren Teile ran.


Männertrip
9/10
Nach langer Zeit mal wieder ein Film wo ich spontan laut lachen musste. Es kommt eine Brüllerszene nach der anderen. Dieser Film ist echt zu empfehlen.


Kindsköpfe
6,5/10
Ich war ehrlich gesagt entäuscht. Die Vorschau und die Charaktere haben sehr viel versprochen, was der Film aber leider nicht halten konnte. Es waren einige lustige Szenen dabei, aber letztendlich sehr langatmig und öde.

Kamp der Titanen
8/10
Ich finde eine sehr gute Verfilmung. Der Film hat eine geballte Ladung Action und die Story lässt sich auch gut verfolgen.
Ein gelungener Film.
 
Kick-Ass 8/10
Eeeeeeeeeeendlich hatte die DVD mal in der Hand und konnte ihn gucken. Nach
all dem Hype und den Youtube Clips hatte ich fast alle guten Ausschnitte schon
gesehen, war aber dennoch geil. Sobald ich davon die BD im Angebot finde wird
sie bestellt. 20 Euro sind mir zu teuer.


Iron Man 2 9/10
Kam heute und war sehr geil. Ich hatte die IM1+2 BD Box vorbestellt und bereue
es kein Stück :d
 
Männertrip - 7/10

Netter, derber Buddy-Film ... hat mir viel Spass gemacht und hat einige gute Lacher. Lohnt sich ...
 
Zum zweiten mal:

Harry Brown: 10/10

Der Film ist einfach so so gut mMn, Michael Caine spielt einfach super. Wer Taken ( 96 hours ) mochte sollte sich diesen Film anschauen.
Harry Brown ist ein beinharter Thriller, der kühler und rücksichtsloser kaum sein könnte.

EDIT: Bei uns leider erst ab Oktober auf DVD/BR erhätlich aber in UK schon lange.
 
Matrix 10/10
Matrix Reloaded 9/10
Matrix Revolutions 7-8/10

Gesamte Trilogie 8,5/10
 
Jarhead - 9/10
&
The Hurt Locker - 6,5/10

Matrix war nur der erste richtig gut, dann hat die Story fand ich nachgelassen, so sind aber alle sehr gut gemacht. :)
 
The American - 9/10

Ziemlich klasse Umsetzung, sehr minimalistisch, grade was Sound angeht. Baut eine ungeheure tolle Atmosphäre auf und garniert das ganze mit einer sehr schönen und interessanten Kamera.
 
Children of Men --- 5/10

Relativ lahmer Film, mit einer eigentlich tollen Idee... Die Umsetzung finde ich jedoch nicht gelungen... Kaum zu glauben, dass der Film es auf satte 8,1 Punkte bei Imdb geschafft hat... Für mich zumindest nicht nachvollziehbar
 
Children of Men --- 5/10

Relativ lahmer Film, mit einer eigentlich tollen Idee... Die Umsetzung finde ich jedoch nicht gelungen... Kaum zu glauben, dass der Film es auf satte 8,1 Punkte bei Imdb geschafft hat... Für mich zumindest nicht nachvollziehbar

dachte ich damals auch als ich den gesehen habe
 
Anchorman: sehr amüsant :d 8/10

Rampage: ein durchaus guter Boll-Film mit einem für meinen Geschmack einfallsreichen Ende 6/10

Adventures of Power: Low Budget aber mit Charme und einen Humor den man Mögen muss. 7/10

The Goods: Schnelle Autos schnelle Deals: Schade, da der Trailer viel mehr versprochen hat. 5/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh