Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man könnte auch 9/10 geben, wegen Caine, eine Meisterleistung. Ein muss für jeden Filmfan!
Wenn man Machete eine 8/10 gibt, dann stimmen die Relationen auch nicht mehr.
Machete war sehenswert und ich würde diesem netten B-Movie eine 6/10 geben, wegen den 6 Metern Darm an der sich Machete abseilt!
@Ice
Wie klappt das bei dem Wetter noch im Autokino?
Auch die werden unterschiedlcih bewerten. Natürlich muss man eine einigermaßen durchdachte Handlung und gute Charaktere von jedem Film erwarten, der eine Höchstnote will, aber ein Action- oder Horrorfilm muss einfach etwas andere Sachen leisten als ein Drama. Und dass die meisten horrorfilme solche Bewertungen kriegen liegt IMHO tatsächlich ganz einfach daran, dass sie nicht gut sind. Ein paar hundert Liter Kunstblut sind zwar immer mal wieder spaßig, aber beinahe alles basiert doch nurnoch auf dem 10-kleine-Negerlein-Prinzip mit höchstens mal mittelmäßigen Klischee-Charakteren. Und wenn es das mal nicht ist, dann bleibt es bei einer völlig sinnfreien Aneinanderreihung von Folterszenen wie in SAW (auch wenn der erste Teil gut war).@schr3ck87
Sehen aber seiten wie filmstarts.de anders. Da bekommt jeder Horror/Slasher Film höchstens 6/10 Punkten. Und ich glaube nicht das alle diese Filme schlecht sind.
Du kannst auch nicht jeden Film gleich bewerten.
Ich z.B. geb Wanted 10/10 Punkten und einem Streifen wie The Dark Knight halt nur 8,5/10.
Warum? Ganz einfach.
Ich hab an Wanted andere Ansprüche als an The Dark Knight. Bei Wanted will ich 90 Minuten lang hirnlos unterhalten werden. Da erwarte ich keine starke Charakterzeichnung oder Schauspieler die sich komplett in ihrer Rolle verlieren.
Da erwarte ich hirnlose, durchgestylte Action, viel Blut und ein paar Oneliner.
Jeden Film nach den gleichen Mustern zu beurteilen funktioniert auch einfach nicht.
R.E.D 3/10
Typischer 0815 Film , absolut nicht lohnenswert dafür ins Kino zu gehen. Bruce Willis hat offenbar keine Kohle mehr das er nun solche Filme machen muss...
Der etwas durchgeknallte hatte ein paar gute Szenen, aber der Rest war wirklich altbacken. Hat man alles schonmal gesehen...
Bruce Willis hat verpasst aufzuhören wenn es am besten läuft. Seit Die Hard 4 macht er höchstens noch durchschnittliche B-Movies.
Da hatte Arnie den besseren Abgang.
Ich möchte jetzt auch keine Diskussion über Bruce Willis lostreten, finde nur das er schon bessere Zeiten hatte.
Ich würde mir persönlich wünschen ihn bald in Die Hard 5 und Sin City 2 zu sehen. Alles andere interessiert mich weniger.
Und die Aussage das Willis B-Movies macht kann man so absolut nicht stehen lassen!
Kann ich so unterschreiben. Fand Teil 4 auch einfach nur enttäuschend und mehr als übertrieben. Besonders das viele Product Placement war nervig.Ok, Surrogates fand ich gut aber das Niveau ist übelst gesunken finde ich. Ab 16 Blocks kam quasi nur noch Bullshit mit Bruce. (Die Hard 4 ausgenommen, aber selbst als ich mit Freunden, alles Die Hard Fans, im Kino war, waren wir eindeutig enttäuscht. Der letzte Teil war so viel schlechter als Teil 1-3)
Kann ich so unterschreiben. Fand Teil 4 auch einfach nur enttäuschend und mehr als übertrieben. Besonders das viele Product Placement war nervig.
Jackass 3D
8/10
Ist sicher nicht für jeden aber ich hab ich richtig gut unterhalten
@Iceman88
Hast ja recht, B(ruce)-Movies waren das nicht gerade. Meine Bezeichnung war etwas zu hart gewählt!
Ich war einfach enttäuscht von seinen letzten Filmen.
Klar hab ich Ahnung, kenne ja fast alle Filme von ihm (50 seiner ca. 65 Filme habe ich gesehen), waren ja zum Großteil keine Hauptrollen, zum Glück. Das ändert trotzdem nichts daran das die Filme zum Großteil Schrott waren.
Sieht man auch Knochenbrüche und so zeugs ??? Mir kommt immer die Gülle hoch wenn ich sowas ekelhaftes sehe. Aber ich will mir auch angucken, trau mich bloß nicht.
Sieht man auch Knochenbrüche und so zeugs ??? Mir kommt immer die Gülle hoch wenn ich sowas ekelhaftes sehe. Aber ich will mir auch angucken, trau mich bloß nicht.