Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die O Stimme von Bruce Willis hat mit der deutschen nicht viel zu tun, jedenfalls in älteren Filmen :fresse:

--------

Greenberg

6/10

irgendwie ganz nett..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich mir mexikanische simpsonsfolgen anschaue bin ich ganz froh über die deutsche :fresse:
 
Percy Jackson And The Olympians The Lightning Thief

6/10

-1 Abzug weil am Ende kein Kuss gab, DAS GEHT NICHT!!! son nettes Mädel muss man doch küssen omg eh :wall:
 
Defendor 9/10

Der Trailer ist der absolute Mist. Vermittelt etwas völlig anderes als der Film im Endeffekt darstellt.

Großartiges Drama. Woddy Harelson spielt die Rolle absolut glaubhaft.
Für mich ein kleines Meisterwerk bzw. das Highlight des Jahres bisher.
 
Glengarry Glen Ross
10/10

Ganz großes Kino. Man muss einfach auf so einen Stil stehen, sonst wird das nichts. Weder Action noch irgendwelche Spezialeffekte. Alles nur Dialoge. Es basiert ja auch auf einem Theaterstück.
 
A-Team 9/10

Sehr geiler Film. Viel Action, viel gelacht. Sicherlich manchmal ein bisschen übertrieben, aber es ist halt das A-Team und keine Doku.
 
City of god - 9/10

Klasse Film. Sehr brutal und sehr bewegend.
Wenn man bedenkt, dass die Story auf wahre Geschichte beruht ...
Für mich ein Film, den man sehen muss!

Werde mir die Tage mal "Sin Nombre" anschauen. Soll ja ähnlich sein und genauso genial.
 
Percy Jackson And The Olympians The Lightning Thief

6/10

-1 Abzug weil am Ende kein Kuss gab, DAS GEHT NICHT!!! son nettes Mädel muss man doch küssen omg eh

100% Zustimm, hab ihn auf Deutsch gesehen und bekommt

5/10

war ned so meins, und eben ein Punkt abzug siehe oben :d
 
Get him to the Greek (O-Ton) ["Männertrip"]

Naja, was soll man sagen. Hat was von Hangover. Teilsweise echt witzig aber wiederrum genauso bescheuert. Hätte mehr von erwartet (auch wenn ich nicht mit dem Film in der SneakPreview gerechnet hab).

6.5/10
 
A-Team 9/10

Sehr geiler Film. Viel Action, viel gelacht. Sicherlich manchmal ein bisschen übertrieben, aber es ist halt das A-Team und keine Doku.

Das hört sich gut an, werd ihn dann wohl doch im Kino gucken. :)

Inception 10/10
Der Film ist echt genial, super geschauspielert, tolle Bilder und eine fiktive Story, die irgendwie garnicht so vernab der realität zu sein scheint. :hail:
 
@Fetzencommander: ge? man wartet die ganze zeit auf einen kuss und dann kommt nix...unklar UUUUUUNKLAR

heute steht bei mir Sex and the City 1&2 an :fresse:
 
A Beautiful Mind - 5,5/10

Najaaaaaa. Der Person John Nash einen Film zu widmen, ist natürlich auf den ersten Blick interessant: ein Genie, noch dazu Mathematiker (Vorturteile ftw! :d), der dann noch einer paranoiden Schizophrenie zum Opfer fällt. Quasi das, wovon so jeder Bürger wohl irgendwie insgeheim träumt und wovor er insgeheim enorm viel Angst vor hat; dem Genie und dem Wahnsinn.
Hätte ein durchaus interessant werdender Film werden können, wären nicht da die irgendwann vollkommen vorhehsehbare "Story" (klar, ist ja wirklich passiert...) und die vor allem im Mittelteil totale Fokussierung auf die Behandlung der Paranoia gewesen. Gut, der Flim konnte nicht von Anfang an überzeugen (die Musik...), aber was dann kam...Irgendwie einschäfernd. Vllt. einfach deshalb, weil "Genie" und "Wahnsinn" doch nicht so interessant sind?!
Schade, hab mir von dem Flim deutlich mehr erhofft.
 
Harte Bewertung, aber stimme dem Teils zu, wobei er bei mir trotzdem noch min. 7 bekäm.
 
Für 7/10 hätte da deutlich mehr kommen müssen. Ne Message o.ä (7/10 ist ja ne relativ hohe Bewertung(verstehe eh nicht, warum die ganzen Magazine mit den 80-90%-Wertungen um sich werfen. Das müssten schon fast Meisterwerke sein...). Aber das war ja qauasi nur ne Doku mit einigen Filmelementen und Russell Crowe in der Hauptrolle.
 
A Beautiful Mind - 5,5/10

Najaaaaaa. Der Person John Nash einen Film zu widmen, ist natürlich auf den ersten Blick interessant: ein Genie, noch dazu Mathematiker (Vorturteile ftw! :d), der dann noch einer paranoiden Schizophrenie zum Opfer fällt. Quasi das, wovon so jeder Bürger wohl irgendwie insgeheim träumt und wovor er insgeheim enorm viel Angst vor hat; dem Genie und dem Wahnsinn.
Hätte ein durchaus interessant werdender Film werden können, wären nicht da die irgendwann vollkommen vorhehsehbare "Story" (klar, ist ja wirklich passiert...) und die vor allem im Mittelteil totale Fokussierung auf die Behandlung der Paranoia gewesen. Gut, der Flim konnte nicht von Anfang an überzeugen (die Musik...), aber was dann kam...Irgendwie einschäfernd. Vllt. einfach deshalb, weil "Genie" und "Wahnsinn" doch nicht so interessant sind?!
Schade, hab mir von dem Flim deutlich mehr erhofft.


Also die Musik ist unglaublich genial, weiß nicht was du daran zu meckern hast. Der Film ist so lala, aber durchaus mehr als 5.5 in meinen Augen.
 
Inception 8/10

Ein wirklich guter Film mit sehr schönen Bildern. Leider bisschen zu viel Ballerei. Und ich musste immer an Shutter Island denken. DiCaprio sieht ja eh in jedem Film immer gleich aus und seine Frauen haben von der Psyche her auch Ähnlichkeiten;)
Allerdings find ich es bisschen übertrieben, wie der Film von den Medien als komplexes und intelligentes Meisterwerk beschrieben wird.

Wer solche Filme mag sollte sich mal Marc Forsters "Stay" angucken!
 
Ice Age 3 - Dawn of the Dinosaurs

8,5/10

ich fand ihn geil, hab mich weggehaun :lol:
 
Akte X - Der Film

8/10

bin Fan der Serie und der Film fügt sich sehr gut ein, mir gefällt er :)
 
Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest - 9/10

Überaschend hoch ausgefallen. Die Geschichten sind eigentlich nichts besonderes. Aber dafür sehr gut umgesetzt und der Film baut sehr gut Stimmung auf. Fand das Ende nicht so toll.
 
Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest - 9/10

Überaschend hoch ausgefallen. Die Geschichten sind eigentlich nichts besonderes. Aber dafür sehr gut umgesetzt und der Film baut sehr gut Stimmung auf. Fand das Ende nicht so toll.

Hab ihn gestern auch gesehn und geb ihm auch 9/10. Kann das mit der Stimmung nur bestätigen, wirklich ein spannend insziniertes New York. Und das das Ende so kommt wie kam, hab ich mir fast schon ab der hälfte des fillms gedacht.
 
A-Team 9/10
Super Film. Viel Action und die Story ist auch sehr gut und es gibt unverhorsehbare Wendungen :)
 
Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest - 9/10

Überaschend hoch ausgefallen. Die Geschichten sind eigentlich nichts besonderes. Aber dafür sehr gut umgesetzt und der Film baut sehr gut Stimmung auf. Fand das Ende nicht so toll.

mal ne frage dazu, wie hier manche bewerten.
9/10 pkte bedeutet ja 90 von 100% = in schulnoten wäre das eine 2+ (fast eine 1)
aber wenn mir z.b. das ende nicht gefällt, dann würde ich doch nicht fast eine 1 bewerten, oder?
jeder kann natürlich bewerten wie er möchte. mir kommt es nur manchmal so vor, als ob viel zu schnell gute noten verteilt werden.
 
@Fetzencommander: ge? man wartet die ganze zeit auf einen kuss und dann kommt nix...unklar UUUUUUNKLAR
:bigok: stimmt das wäre durchaus drinn gewesen, naja vlt ist der typ ja einfach nur schwul ;)

Sin City

[9/10]

Gefällt mir nach jedem mal schauen immer besser, und das mit denn Farbfiltern etc ist ja einfach nur genial :d

Into the Blue [Blue Ray]

[7,5/10]

Meer, Strand, tauchen, Jessica Alba und keine wirkliche Story was will man(n) mehr

Avatar aufbruch nach Pandora [Blue Ray]

[8/10]

Hab ihn mal auf Blue Ray angeschaut, super Bildquali, super Ton aber die Story kenn ich noch aus meinen Kindergarten tagen und ein paar Logikfehler sind auch dabei ansonsten guter Film ;)
 
mal ne frage dazu, wie hier manche bewerten.
9/10 pkte bedeutet ja 90 von 100% = in schulnoten wäre das eine 2+ (fast eine 1)
aber wenn mir z.b. das ende nicht gefällt, dann würde ich doch nicht fast eine 1 bewerten, oder?
jeder kann natürlich bewerten wie er möchte. mir kommt es nur manchmal so vor, als ob viel zu schnell gute noten verteilt werden.

Mir hat das Ende stellenweise nicht gefallen, aber schlecht war es nicht.
Also 1 Punkt abzug der Rest war gut. Daher eine "hohe" Wertung.
 
Schindler's Liste- 8,5/10
Wäre da nicht dieser absoult fade Mittelteil gewesen( 1 Std.)...Der Film hätte 11/10 bekommen, wenn nicht mehr. Denn so zu berühren und nachdenklich zu machen-das schaffen nur die allerwenigsten Filme. Der Schwarz-Weiß-Effekt und die Musik harmonieren wirklich perfekt mit dem Szenario des zweiten Weltkriegs. Wobei...Krieg, an den man wohl am ehesten denkt (Blut, "Granate!", "Deckung!" etc.) gar nicht gemeint ist. Der Film nimmt sich das wohl schlimmste Kapitel der "neuen" Menschheit zu: Der Deportation. Diese versucht Schindler mithilfe jüdischen Untertanes zu umgehen, indem er durch Geld (zweites Thema?) versucht, die Juden vor dem Tod zu bewahren...
Bedrückendere Bilder gibt's in kaum einem anderen Film. Mit 3 Stunden allerdings etwas zu lang.
Sollte trotzdem jeder mal geschaut haben
 
Inception

3/10

Selten so einen schwachsinn gesehen. Der Film mag zwar von der Qualität her gut sein, aber insgesamt viiiiel zu viel gelaaaber.. zum einschlafen. Das ist nix fürs Kino.

Muss leider sagen die 20 minuten Werbung vor dem Film, waren viel spannender und boten mehr Action als der ganze Inception!

So eine Geldverschwendung. Das hat man davon wenn man sich auf statistiken verlässt.

Dark knight war auch schon so ein schlaftablettenfilm...

anscheind stehen die meisten auf sowas. Die guten Filme von früher wirds nie mehr geben. Das ist mit sicherheit vorbei.
 
Inception ist halt kein Schießfilm :d

Ich fand ihn ganz ordentlich, der Cliffhanger am Ende ist auch stark, Leo hat klasse gespielt, Ellen Page sieht aus wie 13^^ und man kann sich wirklich noch lange nach dem Filmende mit dem Film beschäftigen
Insgesamt 8/10

A-Team
Joah, gute Unterhaltung, actionreich, den ein oder anderen Lacher gibt's auch und nach dem Abspann (bei der die ganze Crew, inklusive dem "Paint Buyer" (was macht der bitte schön?^^), aufgeführt wird, gibt's noch ein Schmankerl für die Serienfans, also unbedingt bis zum Ende im Kino bleiben

Insgesamt würde ich 7/10 geben
 
man kann einen film doch nicht an einen schauspieler ausmachen. Die ganze story war fürn arsch. Ich meine, es war zu kompliziert...wenn man ins kino geht will man doch unterhalten werden ohne permanent extremst kozentriert mitdenken zu müssen.

Es ist auf jeden fall ein film für leute die viel gelaber wollen.

Nix gegen Di Caprio aber war genauso öde wie in dem film shutter island...

naja... film ist abgehakt... mal sehen wie der neue mit stalone usw wird.. ich glaub das wird ein besserer kracher!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh