Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerade die kritik von den herrn pönack auf sat1 zu "the expendables" gesehen.
der typ hat den film total zerrissen. er meinte, der film ist absoluter schrott :haha:
naja, werde mir die tage mal selber ein bild von machen.
 
@Elementarteilchen: Das ist sicherlich nicht die beste Sequenz aus All Saints Day.
Bilde dir einfach selbst eine Meinung, indem du dir den Film anschaust. ;)

@olum2k: shice auf solche "Kritiken". "John Rambo" ist von dem bestimmt auch zerrissen worden, und trotzdem is das ein großartiger Film. :shot:
 
Irgendwann werde ich ihn mir sicher antun, aber eben erst, wenn er mal billig zu haben ist oder im TV läuft. Die Kritiken sind ja auch nicht gerade toll.
 
Fand ihn auch irgendwie lächerlich...erzwugene Fortsetzung, imo nicht gelungen...
 
naja Troy Duffy hat sich einfach 5 Jahre zu lang zeit gelassen mit der Fortsetzung - fand All Saints Day auch nicht so prickelnd - hohe Ansprüche spielten da sicher eine Rolle - das fehlen von Dafoe als Hauptcharakter auch.


Zweiohrkücken
egal wie oft ich diese German Productions mit Tilli Boy ansehe - sie werden einfach nicht schlechter - obs nun der bewegte Mann ist der barfuss im Kinderhort rumlatscht oder eben diese Kückenfassung :d

9/10
 
xe3tec's Filmtipp für Con-fans und Bollywoodschauer...

Badmaash Comany

Badmaash Company (2010)

8,5/10

Grad gesehen und sehr sehr positiv überrascht, gut Klischee mit drin aber imo eine gute runde Sache. Mal was anderes als Hollywood :d
 
Cast Away 8/10 - Weil ich das Ende unpassend fand
 
erzwugene Fortsetzung
Erzwungen nicht ... eher selbstverschuldete Hinauszögerung mit schlechtem Ausgang.

Duffy hat sich zu sehr auf den ersten Teil verlassen und hat sich damit selbst ins Aus katapultiert, weil er sehr stark von sich selbst überzeugt war etc. Das haben irgendwann die Studios nicht mehr mitgemacht und ihm kurzer Hand die Gelder gestrichen ... tja und dann hieß es sparen und Finanzierer finden.

Was dabei rauskommen kann, sieht man ja.
 
Salt 5/10

Insgesamt habe ich mir mehr versprochen. Besonders von der Handlung aber diese war recht simpel gehalten und das Ende war auch nicht das Beste.

Wer auf Ballern steht ist genau richtig aber ansonsten hat der Film leider nicht viel zu bieten.
 
Kindsköpfe: 8,5/10

hat mich gut unterhalten

Männertrip: 10/10

der film war wirklich großartig..teils nicht mehr aus dem lachen raus gekommen :d

Inception: 8/10

bin wohl nach shutter island mit zu hohen erwartungen rein, dennoch ein guter film
muss ihn aber wohl noch 1-2mal schaun
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Soo nach einigen "Sneak Previews" und Premieren im Kino:

8th Wonderland

6/10 - Sehr abgedrehte Filmidee, aber die Handlungen zum Ende hin werden zu "extrem" hätte man viel mehr draus machen können. Trotzdem defninitv kein Popkorn Kino, sondern ein Film zu mitdenken.


Inception

8/10 - Habe mehr erwartet nachdem er so hoch gelobt wurde. Netter Film kann man sich nochmal angucken, auch wenn ich die grundlegende Handlung zu einfach fand. Leider ist meiner Meinung nach ein RIESEN Logikfehler drin.
Es wird ja beschrieben das sich die Gravitation jeweils durch die Ebenen ausbreitet. Siehe Jeep - Hotel. Durch das Fallen des Jeeps wird die Hotel Ebene schwerelos. Warum werden die weiteren Ebenen aber nicht dann auch gravitationslos es müsste sich doch weiter auswirken. Demnach dürfte in der Schneelandschaft auch keine Gravitation vorhanden sein u.s.w.


Salt

5,5/10 - Nettes Popkorn Kino, die vorhergesehenen Wendungen treffen erwartungsgemäß ein - nette Actionszenen - schwaches Ende. Als kleine Anmerkung zur Handlung: Dadurch das die verschiedenen Trailer (kino & Fernsehn) erst vorgetäuscht haben es gäbe verschiedene persepektiven habe ich evtl. ein bisschen Handlung erwartet - leider gabs sie nicht - Schade um den Kinoentritt


Verlobung auf Umwegen

7/10 - ein "Frauenfilm" den Man(n) sich auch angucken kann - Insgesamt unterhaltsam und lustig


Kindsköpfe

7/10 - sehr lustig, aber leider auch sehr flache Handlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch nach langer Zeit mal wieder ein paar Filme angesehen
(war einfach gelangweilt vom standart Hollywood kram,also:ein paar "tolle Sprüche", Liebesstory und familientaugliche "Action"; und warum wird nur noch übertrieben pervers oder übertrieben steril geflucht???)


Männer die auf Ziegen starren
5/10 - ein paar lustige Szenen, zwischendurch aber recht langweilig

Inception
7/10 - Kein Hollywood standart Film, aber auch kein Überhit.
Diese Liebesbeziehung mit seiner Frau nimmt mir zuviel Platz ein,
ich hatte vor dem Film erwartet, dass das Team im Film in mehrere Träume einbricht
und diese manipuliert.

Ninja - Revenge will Rise
5,5/10 - Solider Ninja Film. Hatte viel spaß dabei, weil der Film,an manchen Stellen unfreiwillig komisch wird.
Gelegentlich wusste ich nicht, ob der jeweilige Bösewicht nun wieder aufgestanden ist oder ob es schon ein neuer Gegner ist, die sahen alle Gleich aus oder es waren ständig die gleichen Schauspieler.

Book of Eli
2/10 - Absolut komischer Film, der in meinen Augen keine klare Linie findet.
Möchtegern Splattereffekte, z.b. unter der Brücke - wo man nur den Schatten des Blutes sieht, wohl um die 12jährigen zu befriedigen.
Ein paar ganz nette Szenen hat der Film. Daher 2 Punkte.

A-Team
6/10 - Obwohl der Film teilweise sehr bescheuert und gezwungen wirkt
hat er mich noch recht gut unterhalten.
Jedoch hat er nichts mit dem richtigen A-Team zu tun.

Witzig: Würde der Film nicht A-Team heissen und hätten die Jungs dort
andere Namen und der A-Team Van wäre nicht zu sehen gewesen,
hätte ich vielleicht nicht mal ans alte A-Team gedacht.

All Saints Day
5/10 - Eigentlich Ok, nur gabs alles im ersten Teil schonmal besser.
Die Actionszenen überzeugen nicht so ganz wie im ersten Teil,
die Fortsetzung wirkt auch sehr gezwungen.
Aber die Story um den Vater wurde ja aufgeklärt. Daher noch Sehenswert.

ich weiß wohl das ich sehr kritisch bin. ich fand die Filme von "damals" halt irgendwie besser.

Vampire Party
8/10 - Sehr stumpfer Humor, eine gute "Horrorkomödie", die mal ganz anders ist.
Unbedingt einmal ansehen. Beim zweiten mal ansehen zünden dann jedoch die Gags kaum noch.

Nächster Film für mich: MACHETE
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheFrozen:
Schwerelosigkeit wirkt nur auf die direkt danach folgende Traumebene ein. Im ersten Level ist der Van im freien Fall und das hat nur Auswirkungen auf Level 2. Das wird imho auch im Film so erklärt.
 
Alex Rider: Operation Stormbreaker

garnet so schlecht

7/10
 
@TheFrozen:
Schwerelosigkeit wirkt nur auf die direkt danach folgende Traumebene ein. Im ersten Level ist der Van im freien Fall und das hat nur Auswirkungen auf Level 2. Das wird imho auch im Film so erklärt.

Mhh ich bin mir natürlich grade nicht mehr ganz sicher ;) Aber ich mein das gesagt wird, dass sich die Zustände der Ebenen immer auf die nächste auswirken und theoretisch ist es ja egal wodurch sich die Gravitation ändert, da sie sich ja in der Ebene auf alle/s auswirkt also die komplette "Welt" in dem Sinne.
Wobei wenn ichs mir so überlege, es sind ja auch mehrere Kicks notwendig, da diese nicht durch die Ebenen weiter übertragen werden, wenn ich es richtig in Erinnerung hab. Man könnte also einfach sagen, dass es eine Eigenschaft der Ebenen ist, dass solche Effekter nur auf die nächste wirken - logisch find ichs aber trotzdem nicht :d
 
Dream sharing "an sich" ist auch nicht wirklich logisch. :d
 
einfach mal 'nen Beitrag quoten, dann siehst du doch die Tags!?
[/ spoiler] <- Leerzeichen weglassen
.
 
The Expendables: 8/10

Der Film ist genau so,wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Es gibt keine Story,keine intelligenten oder interessanten Dialoge und keine Moral.
Was es in diesem Film aber massig gibt sind Explosionen,Kämpfe,Schießereien und Blut,viel Blut.
Als Dessert bekommt man abgetrennte Körperteile und einen klecks lockerer Sprüche.

Als das wird präsentiert von lebenden Film Legenden
(Sylvester Stallone,Jason Statham,Jet Li,Dolph Lundgren,Randy Couture,
Steve Austin,Terry Crews,Mickey Rourke,Bruce Willis und Arnold Schwarzenegge
r):hail::love:.


Wer also nach dem Motto ,,Film ab,Kopf aus" lebt,wird diesen Film lieben!
 
The Expendables 7/10

Also ich fand ihn sehr gut, man bekommt genau das was man erwartet. Hätte nicht gedacht das er teilweise doch so 'splattermäßig' wird. Wie schon gesagt viele Explosionen und Schießereien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh