Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Kabinett des Doktor Parnassus

7,5/10

Die Filme (Harry Potter) sind nur so erfolgreich wegen den erfolgreichen Büchern, die natürlich um einiges besser sind wie der Film aber trotzdem sind sie gut umgesetzt worden und ich guck sie mir immer wieder an

Twilight hab ich den 1 &2 Teil gesehen totaler shice ist es jetzt nicht es ne nette Unterhaltung für einen abend und gut, da gibt es weitaus schlechtere Filme/Umsetzungen

CB 4 9/10

Einfach genial, das Chris Rock schon Anfang der 90er den Leuten gezeigt hat wie lächerlich einige "Gangster"Rapper und ihr Image sind.

Monsters 2010

8/10

wer nen mal etwas anderen "Monster" Film sehen will ist hier gut beraten
für die meisten sicher langweilig

ich könnt das stundenlang betrachten :d

Tekken

Ist so naja, hätte man viel mehr draus machen können.

3/10

Finish Line - Ein Job auf Leben und Tod - 0/10

totaler mega crap, nicht zu ertragen, nach ner halben stunde ausgeschaltet weil ichs nicht mehr ausgehalten habe :kotz:

Legendary - In jedem steckt ein Held - 4/10

naja....kann man sich ansehen...muss man aber nicht.

Weil du nicht in die Zielgruppe passt und Twilight vermutlich ohne die Teile geguckt zu haben ablehnst, ist es also Crap? :d

ich hab sie geschaut und für schlecht empfunden. dies spiegelt sich auch beim imdb rating wieder. oder willst du mir ernsthaft verklickern das twilight besser ist als the shawshank redemption?

urteile niemals einen film nach seinem kommerziellen erfolg.

@xe3tec
FAIL!

warum? ist doch so

billig ans land zu ziehen
und willig für jeden müll zu zahlen

Wall Street 2 - 5/10

Eigentlich doch recht langweilig

3Faltig - 10/10

Definitiv der beste Film 2010 bis jetzt! Unbedingt ansehen!!

Weil du nicht in die Zielgruppe passt und Twilight vermutlich ohne die Teile geguckt zu haben ablehnst, ist es also Crap? :d

Willst du sagen, es wäre anders? :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:21 ----------

Wall Street 2 - 5/10

Warum?

Das frage ich ernsthaft, ich habe ihn nicht gesehen und weiß auch nix über die Story, ich fand nur Wall Street 1 sehr cool. Ist es der (von mir) erwartete "Entschuldiger bzw. Relativierer" für Wall Street 1? Stone war ja, soweit ich das weiß, ziemlich schockiert davon, was für einen Impact Gordon Gecko gehabt hat, dass so viele Leute in diesem "Ungeheuer" ihr großes Vorbild gesehen haben. Ich hätte jetzt gedacht, er will das vll. mit dem Film irgendwie ... "ändern"?

Antwort gerne auch per PM oder im Spoiler-Tag. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:21 ----------

billig ans land zu ziehen
und willig für jeden müll zu zahlen

Du sprichst jetzt von Apple Usern, oder?

Warum?

Das frage ich ernsthaft, ich habe ihn nicht gesehen und weiß auch nix über die Story, ich fand nur Wall Street 1 sehr cool. Ist es der (von mir) erwartete "Entschuldiger bzw. Relativierer" für Wall Street 1? Stone war ja, soweit ich das weiß, ziemlich schockiert davon, was für einen Impact Gordon Gecko gehabt hat, dass so viele Leute in diesem "Ungeheuer" ihr großes Vorbild gesehen haben. Ich hätte jetzt gedacht, er will das vll. mit dem Film irgendwie ... "ändern"?

Antwort gerne auch per PM oder im Spoiler-Tag. ;)

nein.

gecko wird anfangs eig sehr gut und geläutert dargestellt....dann ändert sich das bild etwas mit nem recht großen schock, den ich pers. aber eig vorrausgesehn habe und ich daher nicht überrascht war, aber am ende wirds dann wieder gut.....

alles in allem wird er eig positiv dargestellt.

seine bewertung kann ich auch in keinster weise nachvollziehen, ich fand den film von anfang bis ende genial....halt nen typischer stone

Wall Street Money Never Sleeps

7,5/10

a) Carey Mulligan ist echt süß
b) never watch a two and a half men episode BEFORE u gonna watch this movie, charlie sheen ist just fucking confusing u :fresse:
c) irgendwie ist die Story flickenhaft

Wall Street Money Never Sleeps

7,5/10

a) Carey Mulligan ist echt süß
b) never watch a two and a half men episode BEFORE u gonna watch this movie, charlie sheen ist just fucking confusing u :fresse:
c) irgendwie ist die Story flickenhaft

zu b:

jaaaaaaaaaa, hab ihn nur gesehn und sofort angefangen zu lachen :lol:

aber irgendwie überschneiden sich die zwei rollen schon etwas :d

ich fand den cameo irgendwie unpassend

weil das passt sowas von GARNICHT in den Film...das hat mich total confused

ich denke der hat im ersten ne große rolle gespielt (war ja auch cc-s durchbruch....) und wurden ja auch mehrere anspielungen im film auf die rolle die er vorher hatte gemacht....von daher fand ichs eig nicht wirklich unpassend.

The Dead Zone (1983) - 7/10
nach einem Buch von Stephen King (welches ich gerade erst fertiggelesen hab)
ganz netter film, nicht so reizueberflutend wie aktuelle filme
und wie ueblich ein sehr guter christopher walken ;)

Zuletzt hab ich mir "Einer Flog übers Kuckucksnest" auf DVD angesehen (mit Jack Nicholson, 1975) - genialer Film, must see, mehr gibts nich zu sagen :d

Wall Street 2 - 5/10

!

Wahrscheinlich war er einfach nur zu "hoch".....

Wall Street - Geld schläft nicht 10/10
Diese ganzen miesen Bewertungen im Netz und sonstwo kann ich nicht nachvollziehen.
Keiner kann Michael Douglas das Wasser reichen.
Der Film ist einfach nur genial inszeniert und Stone zeigt die ganze beschissene Börse in ihrem wahren Antlitz.

Ich, einfach unverbesserlich 9/10

selten so im Kino gelacht, einen Punkt abzug gibt es für Delays nervige Stimme

Predators 6/10

Trotz guter Schauspieler hat der Film irgendwo nichts gehabt. Zu viel Gelaber, zu wenig Predatorszenen, und anscheinend darauf aus noch einige Fortsetzungen zu bieten.
Kommen sie vom Planeten?
Was hat es mit der Fehde auf sich?

@HardlineAMD
Ich fand den Film auch nur durchschnittlich gut. Und wirklich "hoch" ist an dem Film nur das ganze Börsen- und Bankerblabla.

Keine Frage, Michael Douglas ist wie immer großartig, aber das war es dann auch schon. Shia LaBeouf überzeugt einfach nicht, wie auch der Rest der Cast. (bis auf wenige Ausnahmen vielleicht)
Und die Geschichte selbst ist auch nicht wirklich originell und zum Ende hin sehr vorhersehbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh