Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn/wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Friday 13th Reihe, 10 Teile

7/10. Schön kitschig. So wie (ein) Horrorfilm(e) eigentlich sein müsste(n).




Gran Torino

10/10.




The Wrestler

7/10. Wegen dem dümmsten Ende alle Zeiten, nur eine 7/10.
 
Hard Candy - 8/10
krasser shit man. :d So eine Rolle hätte ich Ellen echt nicht zugetraut. :fresse: Sehenswert.
 
ich fand den film voll assi

ich war mega auf seiner seite :fresse: diese kleine schlampe :fresse:
 
Hey, 4 von 5 Ärzten sagen, sie sei verrückt. :fresse:
 
Mal ne Nebenfrage an die Cracks: Welches ist momentan die beste/günstigste Start Trek-Spielfilm Box (also 1-6 mit Kirk) auf DVD/Blu Ray? Extras und Packung interessieren mich nicht, nur die Filme in guter Qualität mit deutscher Sprache.
 
King Kong 07/10
Ganz netter Blockbuster, ist mittendrin aber irgendwie langweilig. Optik und Action stimmen aber.

Almost Famous
10/10

Einfach ein grandioser Film, kann ich jeden nur empfehlen.
 
Kill Bill vol.1

7,5/10
 
High School Superhero 8/10
eigentlich ziemlich witzig. aber keine neue Story, deswegen nur 8/10. ist nichts anspruchsvolles aber man kann es gut gucken.
 
Max Payne

Hat mir gut gefallen. Bevor jemand was zu den Spielen sagen will: ich habe nur den Film gesehen und die Spiele nie gespielt.

8/10
 
wenn man die spiele nicht kennt, dann ist der film auf jedenfall besser, ich war recht enttäuscht vom film, kenne aber die spiele in und auswendig, dementsprechen hoch waren auch meine erwartungen.

Bloody Birthday (36 Pasos (36 Schritte)) 6,5/10

vorweg, es ist ein mexikanischer low budget horror film.

die idee finde ich ganz gut, ist mal was anderes, war noch nicht da (zumindest kenne ich noch keinen ähnlichen ansatz), ist auch recht gut umgesetzt, mit rückblenden usw.
dann noch schön anzusehende "schauspielerinnen", deren talent aber wirklich mehr aufs aussehen beschrenkt ist.

die syncro schwankt von wirklich gut bis hin zu hundsmieserabel, letzteres überwiegt und ist ja leider bei b-movies standard.

teilweise zu hecktische schnitte, zu hecktische bilder, zu hecktische überblendungen, zu hecktische bildwechsel, strengt an....

die "special effekts" reichen auch von sieht ganz gut aus bis grausam, auch wenn nicht wirklich viele derartige szenen vorkommen.


alles in allem ein mäßiger "horror" film, der allerdings auch keinen horror enthält, aus dem man mit guten schauspielerinnen und nem guten regisseur aber wirklich was machen könnte, da wäre ne US-Umsetzung echt ganz nett.

ist eig ein überdurchschnittliches b-movie, aber halt ein b-movie, ausserdem merkt man halt auch das es ein lowbudget movie ist.
wer nix anderes aus dem genre mehr hat, kann ihn sich anschaun, aber ein wirkliches muss ist er nicht.
 
da ich grad nochma die komplette friday the 13th reihe auf englisch durchschau:

Friday the 13th VI

10/10

absolut genial...... die die das genre lieben, kennen ihn, so bedarf es garkeiner näheren beschreibung;)
 
The Cable Guy - 8/10

ich weiß noch als ich ihn das erste mal gesehn hab....auf VHS aus der Videothek...da muss ich irgendwie 8 oder 9 gewesen sein.....

finde ihn immer noch gut :bigok:
 
Wrong Turn 2 - 2/10 - einen Punkt gibts für Henry Rollins und einen für das Mustang Cabrio, Rest alles Nullen.:shake:

'mecke schaut Star Trek?
Na eben noch nicht.:fresse: TNG hab ich schon komplett, aber die alten Filme fand ich immer nen bisschen zu teuer. Bin generell sehr grosser Sci-Fi- und Horrorfilmfan. Das macht fast die Hälfte meiner Sammlung aus.
Mit meiner Frau hab ich dann immer die gleiche Diskussion: (beispielhaft)

Mecke: Was gucken wir?
Frau: Was lustiges!
Mecke: Der weisse Hai!!
Frau: Och nöö, guck du mal alleine.
Mecke (grinst): und legt 300 ein.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meiner Frau hab ich dann immer die gleiche Diskussion: (beispielhaft)

Mecke: Was gucken wir?
Frau: Was lustiges!
Mecke: Der weisse Hai!!
Frau: Och nöö, guck du mal alleine.
Mecke (grinst): und legt 300 ein.:d

hehe^^ sowas kenn ich :d

bei was lustigem kommt bei mir auch immer so Wrong Turn oder Brain Dead oder sowas halt in der art :)
 
Max Payne - 7/10

war von den spielen mehr begeistert, aber ein wenig stimmung ist auf jeden fall rüber gekommen.


Der Baader Meinhof Komplex - 8/10

gut gemachter film mit ner angenehmen portion action. allerdings sympathisiert man teilweise unterbewusst zu sehr mit den RAF mitgliedern.


Der Tag an dem die Erde still stand - 7/10

sehr interessanter film meiner meinung nach, ist zwar auch nur "die erde geht hops" aber gut gemacht. allerdings ein wenig zu "green" angehaucht. :fresse:
 
Komme eben aus Watchmen. Klasse Film, hat mir richtig gut gefallen. Trotz der Spielzeit hatte er (für mich) absolut keine Längen, das spricht m.E. schon Bände. Die Thematik wurde m.E. sehr gut und interessant umgesetzt - und Rorschach ist einer der besten Filmcharaktere seit langer Zeit.

Weil ich den "Blauen" etwas sehr abgespaced fand ... und wegen ein paar Kleinigkeiten ... gibt's von mir 9 / 10 Punkten.
 
dem Gizzel zustimm!

einfach Hoff proofed ist der Film :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh