Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Fast And The Furious Tokyo Drift

Ich such auch ein Lied. Und zwar habe ich es gehört im The Fast And The Furious Tokyo Drift, als da der Schwarze und der Gaijin (;D) mit dem grünen Auto in dieses Parkhaus fahren. Da hört man zuerst ein paar Glocken und dann kreischen ein paar Frauen etwas ins Mic.... Kann mir da jemand helfen?

Gruss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin echt verzweifelt.
Ihr kennt doch sicher den Film Ong-Bak?
An der Stelle als Tony Yaa das Dorf verlässt und auf diesen Bus steigt kommt ja das Motoradrennen. Weiß jmd wie das Lied heißt das da läuft? Als man zum ersten Mal diesen Gangster sieht. Der Beat ist der Hammer. Weiß jmd wie das heiß0t?
 
Ne, das is das Prob ich hab den Soundtrack aber davon ist es keins
 
Weiß jemand wie DAS heißt? Suche schon ne ganze weile danach :rolleyes:

edit: es steht im Link mit drinne :fresse: hab es also gefunde

The Return ~ DJ Coone
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe gestern Fußball bzw. Sportschau im ersten geschaut. Am ende der Sportschau kam so ein Lied das ich unbedingt haben möchte. Allerdings weis ich nicht wie es heist. Aber vielleicht hat jemand ja auch die Sportschau gesehen und weis welches ich mein. Also es geht schon mehr in richtung Rock und der Track beinhaltet folgendene Text [wirst du ein Teil von mir ...].

Edit:
Habs selber rausgefunden. Ist von Madsen und heist du schreibst geschichte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
vieleicht kennst du es von FIFA 06.....

es ist Teddybears Sthlm mit Cobrastyle

Mfg Isaac
 
hallo, ich suche lieder in den frauen stöhnen. ich kenne zwei aus dem bereich techno. also schonmal gehört. ich wüsste gerne alle lieder, egal welche musik richtung. die ihr kennt.
also auch die aus dem techno bereich die ich mal gehört habe. namen weiß ich nicht mehr, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
flyingjoker schrieb:
hallo, ich suche lieder in den frauen stöhnen. ich kenne zwei aus dem bereich techno. also schonmal gehört. ich wüsste gerne alle lieder, egal welche musik richtung. die ihr kennt.
also auch die aus dem techno bereich die ich mal gehört habe. namen weiß ich nicht mehr, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich kenne nur eins und das is von "Ejakulat" und heist "Telefonsex" :hmm:
 
flyingjoker schrieb:
hallo, ich suche lieder in den frauen stöhnen. ich kenne zwei aus dem bereich techno. also schonmal gehört. ich wüsste gerne alle lieder, egal welche musik richtung. die ihr kennt.
also auch die aus dem techno bereich die ich mal gehört habe. namen weiß ich nicht mehr, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

naja, "Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss" von der Bloodhound Gang wird auch "gestöhnt" gesungen^^ da gibts auch nen Remix von, der nur den weiblichen "Gesangs"part hat, Jimmy Pop singt dabei gar nich

wie wär's noch mit den Sachen von E-Rotic (jaja, das waren noch zeiten^^)
 
Black-Devil schrieb:
ich such auch en lied, das kam ma im radio :)
irgendsowas pop mäßiges mit ner frau die sau hell singt!

hm das klingt nach ner Max Muster Produktion ;)

will sagen: ein paar mehr infos sind schon nötig (aber bitte nich "das geht so: dadadadada" )
 
@ covah
ich kann dir keine geben aber das rhythums muster in der strophe sollte etwa:

4x 1/8, 1x 1/2, 2x 1/4, 1x 1/2, 1x 1/2, 2x 1/4

^^ so geschätzt und zu diesem lalalalaaaa, laalaalaa, laaaa, lalalalaaaa
singt eine helle frauen stimme.

sry...komm mir doof vor^^ aber weiß nicht, wie ichs sonst beschreiben soll
 
Black-Devil schrieb:
ich such auch en lied, das kam ma im radio :)
irgendsowas pop mäßiges mit ner frau die sau hell singt!

Du meinst bestimmt dieses Lied hier. Läuft ziemlich oft im Radio, ist poppig, und wird von einer hellen, hohen Frauen Stimme gesungen.

The Veronicas - 4 Ever
 
Black-Devil schrieb:
@ covah
ich kann dir keine geben aber das rhythums muster in der strophe sollte etwa:

4x 1/8, 1x 1/2, 2x 1/4, 1x 1/2, 1x 1/2, 2x 1/4

^^ so geschätzt und zu diesem lalalalaaaa, laalaalaa, laaaa, lalalalaaaa
singt eine helle frauen stimme.

sry...komm mir doof vor^^ aber weiß nicht, wie ichs sonst beschreiben soll

naja damit kann ich so direkt jetzt nichts anfangen
besser sind halt lyrics
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh