Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drunkenmaster schrieb:
also ich such auch mal wieder ein lied... musikalisch kann man es ganz klar dem rock zuschreiben...

die einzig pregnante zeile des textes ist folgende

"...und dann schlägt mein herz..."

hoffe das kenn einer :confused:

google bringt mich zu
Olli Schulz & der Hund Marie - Dann schlägt dein Herz
Albumtitel: "Das beige Album"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Superman Returns Lied

Hallo!

Bite ich suche das Lied, das Jason (Louis Lane's Sohn) auf dem Klavier spielt, kurz bevor er den Wärter mit diesem erschlägt. War ein klassisches Stück, er spielt es teilweise zu zweit mit dem Wärter.

Und aus dem Film "Beautiful" (mit Minnie Driver) würde mich das Geigen-Stück interessieren, spielt gegen Ende des Film's beim Finale eine der Teilnehmerinnen auf der Bühne. War ein Country-Song.

Vielen Dank im Voraus!

Nickfish schrieb:
Hallo!

Bite ich suche das Lied, das Jason (Louis Lane's Sohn) auf dem Klavier spielt, kurz bevor er den Wärter mit diesem erschlägt. War ein klassisches Stück, er spielt es teilweise zu zweit mit dem Wärter.

Und aus dem Film "Beautiful" (mit Minnie Driver) würde mich das Geigen-Stück interessieren, spielt gegen Ende des Film's beim Finale eine der Teilnehmerinnen auf der Bühne. War ein Country-Song.

Vielen Dank im Voraus!

also zu Superman steht im Soundtrack Listing von IMDB
Mozart - Piano Concerto No. 21 in C Major

beim andern musste selber mal durchschauen, sry
http://imdb.com/title/tt0210567/soundtrack

Fungames schrieb:
Hy

Ich hätte zwei Fragen.

Und zwar:
Wie heisst das Lied welches der Titelsong von der "Tex Avery Show" ist?

und

ich habe mal ein Lied gehört das in etwa so geht: "Free Free Victory"

vielen Dank

danke

Gaffer schrieb:
Weiß wer, wie das Lied das der Martini Werbung heißt?

welche meinst du? in letzter zeit gabs doch nur die werbungen mit george clooney oder nich?

wie heist dass trailer / vorwerbungs lied von superman returns?

geht so bsischen in die richtung soad/pod/korn

lieg ich richtig?

Fachinformadiga schrieb:
wie heist dass trailer / vorwerbungs lied von superman returns?

geht so bsischen in die richtung soad/pod/korn

lieg ich richtig?

also die werbung für superman selber? würd mir spontan P.O.D. - Boom einfallen, aber kp ob's noch andere spots mit anderen songs gibt

im Lied von Missy Elliot - we run this

kommt eine Melodie eines 'Karnevalliedes' vor ... kennt jemand das 'Orginal' Lied? Bzw ich glaub auch Scooter hat diese Melodie mal iergendwo drin gehabt.

(Die Frage habe ich schon einmal hier iergendwo gelesen, jedoch habe ich sie nicht mehr gefunden oder muss sie übersehen haben - sorry)

Hi

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Lied, welches ich eher in richtung Techno - Trance einordnen würde. Der Ausschnitt ist nicht alt zu lang, bietet aber dennoch recht gute Qualität.

Wäre schön wenn vielleicht jemand wüsste, wie sich der Autor oder der Titel des Tracks nennt :)

Lied [500kb]

heißt der Track nicht Komodo ? ,bin mir aber nicht mehr so ganz sicher, ist schon etwas länger her .

Zuletzt bearbeitet:
Ne, Komodo ging meines Wissens anders.

Wäre aber super wenn einer von euch jetzt noch den Tracktitel herausfinden würde :)

Wie heist das Lied aus einer Werbung (KA welche :fresse:)

Ungefähr so:

Uhh Uhh Uhh
Uhh Uhh Uhh
Uhh Uhh Uhh

Ist relativ zügig und sehr einprägsam... Wie heisst das Lied und die Werbung?

Könnte es Vodafone sein?

Klingt sehr dämlich der Post hier, aber das Lied ist echt cool!
:lol:

@Tobi: mom ich gucks mir mal an

würd ich gerne generell zu solchen fällen sagen (also soll kein vorwurf gegen dich sein) : macht euch doch einfach mal die mühe und guckt in die comments, wenn welche vorhanden sind, da steht das in bestimmt 75% der fälle drin, weil da auch wer nach fragt

in dem fall steht drin, dass es sich um die "Shiny Toy Guns" handelt, die viel auf myspace.com aktiv sind mit ihren songs
und das sollte ja mehr als genug grundlage für eine suche sein

@Schnarch: ja hab ich schonmal gefragt aber noch keine antwort erhalten

@Daywalker: das ist Mauro Picotto - Proximus Medley with Adiemus

@valkyr: wär schon ganz praktisch wenn du die beworbene marke nennen könntest^^ oder vielleicht details aus der handlung des spots
hat vodafone nich dieses "you say goodbye and i say hello" oder is das schon wieder veraltet?
das mit den melodien schreiben ist halt etwas problematisch im net, das kann dann ja jeder für sich interpretieren

Zuletzt bearbeitet:
moin,

ich bin auch mal auf der suche nach einem lied. es ist von der richtung her eher techno, wird oft in der disco gespielt.
gesang ist bischen verzerrte frauenstimme.
textfetzen die ich behalten habe sind
" i found the..." "take my heart" "bringing..." oder so, is auf jedenfall bekannt das lied. mehr fällt mir im moment leider nicht mehr ein. wenn dann editier ich.

€: gefunden, WONDERFUL DAYS - STARSPLASH

Zuletzt bearbeitet:
Servus jungs

ich such das Lied aus der aktuellen Citroen C4 Werbespot mit den Robotern, weiß jemand wie das zufällig heißt?

Ich war live vor Ort im Privilege auf Ibiza, als das gespielt wurde. Der DJ heißt Aquaholic, wie der Song heißt - kp. Hat er bei seinem 3h Dauermix nicht erwähnt *gg*

da werbesongliste.de ja leider nicht mehr wirklich aktuell ist, hab ich gerade mal n paar neue datenbanken gesucht
bei werbesongliste.tv bringt mich die suche zu "The Egg - Walking Away (Tocadisco's Acid Walk Mix)" (bezieht sich jetzt auf den song, in dem der roboter schlittschuh läuft. die werbung in der das auto auf dem parkhausdach tanzt ist "Les Rhythmes Digitale - Jacques Your Body")

http://www.wer-weiss-was.de/faq199/entry262.html
da gibts ne liste mit seiten speziell für werbesongs

und wenn man in der disco n lied hört würd ich empfehlen, direkt den dj zu fragen :P

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
wie heißt das Lied am ende von Peterchen's Mondfahrt, denk schon so lange drüber nach aber finds nicht raus

... Cqm3Xx

Weiß einer wie das lied heist des se am 11.9 gespielt haben wegen den unglück vor 5 jahren?

ScheichMalz schrieb:
Weiß einer wie das lied heist des se am 11.9 gespielt haben wegen den unglück vor 5 jahren?

Enya - Only Time

helft mir auch mal^^, das lied am ende von peterchens mondfahrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh