Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr. House - Schlank und krank - Lied?

Guten Abend Allerseits

Habe soeben Dr. House geschaut (der Typ gefällt mir :p ).

Aufjedenfall suche ich das Lieder, dass er am Schluss in seinem Büro laut hört, bevor der neu 'Chef' reinkommt.

weiss einer wie das Lied heisst?

Die Folge trägt den Namen: Schlank und krank

hoffe ist das richtige Forum und jemand hat die Folge auch gesehen :wink:

(ansonsten Sorry an die Mod's / Admin's für die Arbeit - aber danke fürs verschieben :shot: )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab' ich gesehen.

Ich glaube mich zu erinnern, daß das Lied von The Who war. Kann auch ein Déjá Vu sein... Ich schlafe mal drüber und poste morgen nochmal...

N8
 
ja, hier in der Schweiz läuft das auch noch auf SF.

Bin nicht so der Serien kucker, hab einfach mal eingeschaltet ... doch wie heisst das lied? :(
 
Hi Leute,

ich such ein Lied.. war mal im Sommer ganz berühmt.. ging irgendwie so..

say boom lalala soso say boom lala ich hoffe ihr könnts euch denken :fresse:
 
schnaaar.ch schrieb:
Guten Abend Allerseits

Habe soeben Dr. House geschaut (der Typ gefällt mir :p ).

Aufjedenfall suche ich das Lieder, dass er am Schluss in seinem Büro laut hört, bevor der neu 'Chef' reinkommt.

weiss einer wie das Lied heisst?

Die Folge trägt den Namen: Schlank und krank

hoffe ist das richtige Forum und jemand hat die Folge auch gesehen :wink:

(ansonsten Sorry an die Mod's / Admin's für die Arbeit - aber danke fürs verschieben :shot: )


Dito, such das auch ;_; Wo er doch mittendrin unterbrochen wurde ;)
Wer kennt, melden!
 
Alex1234 schrieb:
Hi Leute,

ich such ein Lied.. war mal im Sommer ganz berühmt.. ging irgendwie so..

say boom lalala soso say boom lala ich hoffe ihr könnts euch denken :fresse:

meinst nicht zufällig die outhere brothers? weiss aber nimmer wie das lied hiess
das war aber auch mitte der 90er
 
Kann mir jemand sagen,wie das Lied von Spongebob heißt???ich mein jetz nich das Lied was am anfang kommt wenn Spongebob anfängt,sondern das wo mann da die Gitarre hört ! Find das total cool :d ! ich weiß is nen bisschen doof beschrieben:xmas: ,hoffe mir kann trotzdem einer sagen wies heißt

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
so, nu hab ich ma ne fragen
und zwar wird in
Missy Elliott - We Run This
so ne bestimmte Melodie von nem anderen Song als Hook verwendet
is also halt wie so ne art coversong, aber kein cover an sich sondern nur die Melodie

und ich wollt mal wissen, wie der Song heisst, der da als Vorlage diente, irgendwie liegt mir das auf der zunge, will mir aber partout nich einfallen
 
Hi,
ich würde gern wissen von wem der Track bzw. Remix von diesem Videos ist. Ist ein Video über Materazzi. Übrigens, kann ich jeden Materazzi Fans und Hasser dieses Video empfehlen. Nach dem man dieses Video gesehen hat, wird einem klar, dass der Vorfall mit Zidane und Materazzi kein Zufall war. Materazzi ist echt ein kranker Spieler!

klick
 
Eagle schrieb:
Hi,
ich würde gern wissen von wem der Track bzw. Remix von diesem Videos ist. Ist ein Video über Materazzi. Übrigens, kann ich jeden Materazzi Fans und Hasser dieses Video empfehlen. Nach dem man dieses Video gesehen hat, wird einem klar, dass der Vorfall mit Zidane und Materazzi kein Zufall war. Materazzi ist echt ein kranker Spieler!

klick

Nas - Hate Me Now
ist auf jeden Fall n Remix, aber keine ahnung wie der nu genau heisst oder von wem der is
könnte sein das Xzibit mitgewirkt hat, ich mein ich hätte den rausgehört
aber hab auch kein plan ob die musik in der zweiten hälfte des videos noch dazugehört oder ob das schon n anderer Track is
 
Zuletzt bearbeitet:
schnaaar.ch schrieb:
Guten Abend Allerseits

Habe soeben Dr. House geschaut (der Typ gefällt mir :p ).

Aufjedenfall suche ich das Lieder, dass er am Schluss in seinem Büro laut hört, bevor der neu 'Chef' reinkommt.

weiss einer wie das Lied heisst?

Die Folge trägt den Namen: Schlank und krank

hoffe ist das richtige Forum und jemand hat die Folge auch gesehen :wink:

(ansonsten Sorry an die Mod's / Admin's für die Arbeit - aber danke fürs verschieben :shot: )
Elysium schrieb:
Dito, such das auch ;_; Wo er doch mittendrin unterbrochen wurde ;)
Wer kennt, melden!
Bunti schrieb:
Hab' ich gesehen.

Ich glaube mich zu erinnern, daß das Lied von The Who war. Kann auch ein Déjá Vu sein... Ich schlafe mal drüber und poste morgen nochmal...

N8

Soeben ist der Groschen gefallen!

The Who - 1994 - 30 Years of Maximum R&B - CD 3 Lied 2 - Baba O'Riley

Auch der Titelsong von CSI-New York.
 
Zuletzt bearbeitet:
OH :fresse: Trotzdem Danke ^^

Dachte am Anfang das dass wieder sone Rock Scheisse is ... Aber wie leicht man sich halt täuschen kann.
 
H@koSaNBuKa schrieb:
OH :fresse: Trotzdem Danke ^^

Dachte am Anfang das dass wieder sone Rock Scheisse is ... Aber wie leicht man sich halt täuschen kann.

nun, es IST rock^^
aber zugegebenermassen, wenn man gerade einen einzelnen Song von ner Band hört die man nich kennt und der dann eher langsam is etwas elektronisch, kann man halt nich so direkt drauf schliessen wie bei nem Lied das eindeutig wär (zb E-Gitarre deutlich hörbar usw)
trotzdem bleibt AFI rock
und rock ist nicht scheisse^^ bitte bleib objektiv ;)
 
und rock ist nicht scheisse^^ bitte bleib objektiv

NEIN, um Gotteswillen, darauf wollte ich jetzt nicht hinaus. Es gibt da auch bei mir Ausnahmen. Aber leider gibt es auch Leute die auf die Gitarre sowas von wie ein bekltoppter drtaufschlagen, das einem das Blut aus den Ohren rausläuft.

Und das ist für mich halt Sch.....
 
Hy

Ich hätte zwei Fragen.

Und zwar:
Wie heisst das Lied welches der Titelsong von der "Tex Avery Show" ist?

und

ich habe mal ein Lied gehört das in etwa so geht: "Free Free Victory"

vielen Dank
 
Hallo zusammen. Habe vor paar Wochen einen Song in einem House / Drum n`Bass Club gehört.Es hat glaub ich keine lyrics und klingt über die ganze Länge ähnlich wie der Anfang von "lonely" von den Global Deejays. Der Song sollte dem einen oder anderen bekannt sein.
Wisst ihr was ich suche?
 
Moin

Mir ist letzens auf der Arbeit wieder so ein Ohrwurm aus dem nichts gekommen. Das ganze ist House mäsig also kaum Lyrics. Es singt nur immer so ein Mann in einer hohen Stimme und dazwischen sind immer lange Keyboard Sounds abgespielt.

Das Lied ist mindestens 3 Jahre alt. An was ich mich aber ganz genau errinnere ist das Video. Da räckelt sich so eine geile lange Frau auf dem Bett und macht sich fertig für den Abend. Am Schluß sieht man sie dann angezogen mit 2 Koffern mit Schallplatten drin.

Kennt ihr den Song?

MfG Zen
 
Zen schrieb:
Moin

Mir ist letzens auf der Arbeit wieder so ein Ohrwurm aus dem nichts gekommen. Das ganze ist House mäsig also kaum Lyrics. Es singt nur immer so ein Mann in einer hohen Stimme und dazwischen sind immer lange Keyboard Sounds abgespielt.

Das Lied ist mindestens 3 Jahre alt. An was ich mich aber ganz genau errinnere ist das Video. Da räckelt sich so eine geile lange Frau auf dem Bett und macht sich fertig für den Abend. Am Schluß sieht man sie dann angezogen mit 2 Koffern mit Schallplatten drin.

Kennt ihr den Song?

MfG Zen

verdammt es liegt mir auf der zunge aber ich komm nich drauf
glaub der artist heisst "Galleon" oder so

kurz n bisschen bei gracenote recherchiert: Galleon - So I Begin
könntes das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja richtig :love: :love:

Danke!

MfG Zen

Edit: ok da sind schon etwas Lyrics da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich such auch mal wieder ein lied... musikalisch kann man es ganz klar dem rock zuschreiben...

die einzig pregnante zeile des textes ist folgende

"...und dann schlägt mein herz..."

hoffe das kenn einer :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh