Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab auch mal was für den Thread..

Ich kann nur ne ganz kurze Textzeile aus dem Lied, sollte aber anscheinend relativ bekannt sein...

"touch it, touch it, bring it baby ...." so ca.

Ist ein Techno Song

Danke schonmal :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@JpG

mir liegt es auf der Zunge ...
Habs auch aufm rechner :P ich such fuer dich ma

Hab auch noch eine Aufgabe fuer euch, es singt eine Frau.
Text ist ungefaehr so:
feeeel meee, touch me (weiß ich nicht genau), come take me higher... when i come back you are my desire (bzw so aehnlich)...
when i'm with you, you take me higher.

HAAA hab einen Ausschnitt :)

http://uploaded.to/?id=28e95c

ist glaub auch schon etwas aelter.
Vielen Dank fuer eure Hilfe
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaigan schrieb:
@JpG

mir liegt es auf der Zunge ...
Habs auch aufm rechner :P ich such fuer dich ma

Hab auch noch eine Aufgabe fuer euch, es singt eine Frau.
Text ist ungefaehr so:
feeeel meee, touch me (weiß ich nicht genau), come take me higher... when i come back you are my desire (bzw so aehnlich)...
when i'm with you, you take me higher.

HAAA hab einen Ausschnitt :)

http://uploaded.to/?id=28e95c

ist glaub auch schon etwas aelter.
Vielen Dank fuer eure Hilfe
mfg

Brandy - Afrodisiac

aber "feeeel meee, touch me, come take me higher" ist n lyric von The Rasmus - In the Shadows :p

@JpG: entweder Busta Rhymes - Touch It (was aber Hiphop ist) oder Daft Punk - Technologic

@thalliuM: sorry ka
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaigan schrieb:
@JpG

mir liegt es auf der Zunge ...
Habs auch aufm rechner :P ich such fuer dich ma
danke für die Mühe :), ich denke Covah hat recht :)

Covah schrieb:
@JpG: entweder Busta Rhymes - Touch It (was aber Hiphop ist) oder Daft Punk - Technologic

genau, das mit Busta Rhymes hab ich letzthin mal gehört und darum bin ich drauf gekommen :)

danke :)
 
Hallo Zusammen....

Suche ein bestimmtes lied aus edlichen Filmen... meisten kommt dieses immer in "Player" - Szenen, Bett-Szenen oder ähnliches ... Der Sänger hat eine ziemliche dunkle Stimme... ( Barry White ähnlich) und singt nach einem leichten Schlagzeug Intro uuuuhhh yeaahhh... uhhhhh yeeaaaahh... mmmmm yeah ... irgendwie so halt.. mehr kann ich aber auch nicht sagen... kam aber schon oft in tausenden von filmen vor !!!

Gruß Tommy
 
Hy

Ich suche den Namen des Leides welches bei "Lord of the Weed" ab der Minute 3:50 läuft.

Vielen Dank:hail:
 
Danke

Carl Orff Carmina Burana besteht aus mehreren Liedern....darum..
 
Super Danke für die schnelle Antwort !!! Mein neuer Klingelton ist gesichert !!!
 
das ist "black betty", aber nicht von ram jam.

gruß
hostile

ps. meine kleine sis meint es ist von tom jones.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in der Disco kommt öffters mal sinen Vocal Lied...da singt sone "weibliche Computerstimme" irgendwas mit "can't find me/can't you, can't find me/can you find me" oder so. :rolleyes:
Kennt das lied zufällig jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich war gestern mal wieder in der Disco und da kam so ein Lied... eher in die Trance Richtung, mit ab und zu so einem Gepfeiffe.. kennt das wer?
 
hostile schrieb:
das ist "black betty", aber nicht von ram jam.

gruß
hostile

ps. meine kleine sis meint es ist von tom jones.

nene ich glaub das gabs als cover mal in NFS underground 1 oder 2...musst da mal die tracklist durchsuchen
 
ich möchte wissen, wie das Lied heißt, in dem immer kommt "i woke up early this morning"

ich kenne nur nen mix mit savas, aber ich möchte nur das instrumental
 
ich suche ein lied und zwar geht es ungefähr so:

oh no she's got a secret now...oder so^^ jedenfalls is es der titelsong von GIGA Play
 
Hi, ich suche ein Lied von den Rolling Stones.
Der Beat ist ziemlich langsam und Mick Jagger (glaube er war es) singt " ... thank you for the money just ..." (so ungefähr)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh