Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin!
Weiß vielleicht jemand von euch, wie das neue Rocklied mit der 99-Luftballon-Melodie heißt, das singen irgendwelche Kerle.
Mfg
Sven
 
Ich such den Song aus der neuen Swatch-Werbung
Da geht es darum, dass einige Leute halt alltägliche Sachen machen (zB eine Hose anziehen oder im Supermarkt einkaufen), während andere mit so weißen Plüschpuppen "spielen", die dann wie Voodoopuppen reagieren, also die Leute machen dann genau die Bewegungen, die die Puppen auch machne (zb wedeln mit den Armen rum, schmeissen sich auf den Boden und drehen sich im Kreis usw)

Der Song selber ist recht schwer zu beschreiben
klingt sehr künstlich (synthies und so) und man hört eine weibliche hohe Stimme, die sehr langgezogen etwas sagt
ich nehme es handelt sich dabei um das wort "Love" :p allerdings "Laaaaaaahaaaaaahaaaaave" gesungen :fresse:
klingt auf jeden fall so nach 80s :p
die Werbesonglisten, die ich kenne haben den clip leider noch nicht drin
 
Mal eine Frage, wie heißt das lied was bei DSDS meistens kommt wenn jemand im Recall weiter war/ist ^^?? Jaa ich habs gefunden, jetzt fehlt mir blos noch titel und/oder Interpret Klick MICH!

noch ne frage ^^ wie heist der song bzw Der film in dem das zu hörende theme vorkommt? Theme beginnt ca bei 1:24, das theme von Mark und dem anderen kenne ich :) Klick MICH!
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

ich suche (und eigentlich schäm ich mich dafür) den namen eines hiphop tracks, der als ma in der disse läuft.

der anfang ist irgendwie so: put your hands up, put your, put your, put your hands up (geschrieen und zwischen durch kommt glaub ich als ma in the air)
 
@excoutor:
Das erste Video ist "Die Flut" von Witt & Heppner
beim zweiten hab ich keine ahnung, sry

@Hardwarefreak:
das erste müsste "Star" oder "Shining Star" von Reamonn sein
zweites: ka

@BlackDevil: Ich glaub da musst du noch etwas konkretere Hinweise bringen, weil "Put your hands up (in the air)" nicht selten verwendet wird :fresse:
Probiers mal mit "Put your hands up" von Fatman Scoop


zu meiner Anfrage: klingt auch etwas nach "Feel my Love", nicht nur "Love"
aber das "Feel my" ist nicht ganz so langgestreckt wie das "Love"
 
ne fatman scoop isses nit.
da kommt halt wie gesagt (und das gibt es nich so oft ) so eine wiederholung von put your vor :d
 
Kennt jemand Lieder wie Vivre la vie aus der Martini Werbung? Wie heißt diese Musikart? Kennt jemand noch andere Lieder die dem ähnlich sind?
 
Ich suche nach einem Lied mit so einer Textstelle, bitte helft mir!

Out of my mind out of my life out of the my dreams they cant deny... (ca.)

LG, Felix
 
Ich such den Song aus der neuen Swatch-Werbung
Da geht es darum, dass einige Leute halt alltägliche Sachen machen (zB eine Hose anziehen oder im Supermarkt einkaufen), während andere mit so weißen Plüschpuppen "spielen", die dann wie Voodoopuppen reagieren, also die Leute machen dann genau die Bewegungen, die die Puppen auch machne (zb wedeln mit den Armen rum, schmeissen sich auf den Boden und drehen sich im Kreis usw)

Der Song selber ist recht schwer zu beschreiben
klingt sehr künstlich (synthies und so) und man hört eine weibliche hohe Stimme, die sehr langgezogen etwas sagt
ich nehme es handelt sich dabei um das wort "Love" :p allerdings "Laaaaaaahaaaaaahaaaaave" gesungen :fresse:
klingt auf jeden fall so nach 80s :p
die Werbesonglisten, die ich kenne haben den clip leider noch nicht drin

falls noch jemand Interesse an diesem Lied hatte:
es handelt sich um "Feel my Love" von Venus Hum
und das wurd wohl teilweise auch mit der Blue Men Group zusammen performt
 
Hi!
Ich habe seit Tagen den Refrain von einem Lied im Kopf...
der Refrain geht so oder so ähnlich....
----------------
Wir, hören ein singen im Raum.... Singen im Raum
Wir, jagen die Monotonie
Wir, wir fliegen so weit wie noch nie

Wir, hören ein singen im Raum.... Singen im Raum
Wir, jagen die Monotonie
Wir, machen aus stunden ein Jahr
Und Mondschein aus unserem Haar.
----------------
Ich weiß nicht ob ich nur einen Mix oder das Original gehört habe, aber das Lied was ich suche sollte aber ins Genre elektro fallen.
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke dragonfood
 
Soooo, brauch auch mal wieder eure Hilfe :)
Es geht um ein mexikanisches Lied was am Ende von dem Film "Der Diamantencop" gespielt wird.
In der Szene steht Martin Lawrence grad zwischen den beiden Grenzen. Er spricht mit Luke Wilson ueber den Zustaendigkeitsbereich und dann spielt die Musik im Hintergrund.
Wie gesagt es ist ein mexikanischer Stil.

Danke fuer eure Hülfe :)

mfg
 
Hey...

ich suche auch ein Interpret:


also ihr kennt doch bestimmt diesen Song wo son Frau im Refrain immer singt: "Bring the beat back in your life, Bring the beat back in your life, on the move still feel the drive,Bring the beat back in your life"...


Und da gab es einen Radio-Mix, von wem ist der und wann erschien der zum 1. mal?

Und gibt es ein Album von dem Interpret wo der Song auch drauf ist?

Schon mal vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such ein Lied.
War so Rock mit Techno irgendwie und ich kann mich nur noch daran erinnern:

How does it feel? Tell me how do I feel...

Sowas kam im Refrain.


Plz help ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh