Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder
Jordan & Baker - Explode
oder
Shaun Baker - Xplode II

ist quasi das gleiche Lied und der Baker von Jordan & Baker ist auch Shaun Baker, aber es sind halt andere Versionen
 
Hi Tack - Say say say (waiting 4 u)



Ich frisch hier meine letzte Anfrage auch nochmal auf:
Und zwar such ich aus ner Southparkfolge einen Song.
Cartman fällt ins Koma und wird anschliessend von der Polizei als Medium eingesetzt, um Morde aufzuklären.
so ziemlich gegen Ende der Folge wird dann einer der Polizisten gezeigt, wie er Ermittlungsarbeiten durchführt.
Und ich such den Song, der dabei läuft
 
Staffel 8 Folge 13
Cartman's incredible Gift

bei planearium.de gibts zwar ne Songliste, aber bei der entsprechenden Folge steht nur "Seasons change", das wird gespielt, wenn die sagen "er liegt im Koma"
 
hallo, war gestern in der disco und habe dort ein lied gehört.

es begann damit das irgendjemand ansagen macht das die polizei gleich kommt und und aus sicherheitsgründen die anweisungen zu befolgen sind.

kennt das jemand?
 
hallo, war gestern in der disco und habe dort ein lied gehört.

es begann damit das irgendjemand ansagen macht das die polizei gleich kommt und und aus sicherheitsgründen die anweisungen zu befolgen sind.

kennt das jemand?

vielleicht
Beatheads - Razzia (Hände hoch)
?
 
Hi,
hier ist ja immer noch was los......;)

Also wie heißt das Lied bzw. von wem ist das Lied in dem folgenden MyVideo Video:

Klick Mich :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Hot Action Cop - Fever for the Flava
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, das Lied was ich suche kommt aktuell immer im Radio, fäng mit sonner Art altertümicher Musik an oder mit nem Dudelsack oder so, weiß jemand welches Lied ich meine bzw. welches das ist ?
 
wäre ganz interessant zu wissen, wie das Lied dann weitergeht
Welches Genre?
Männliche oder weibliche Vocals?
 
wie heißt das lied?

"everybody dance now......dance everybody making hot everybody"

is son disco lied...und es is ein remix von dem bekannten "everybody dance now"
da singt eine kraftvolle männliche stimme
Hinzugefügter Post:
hat sich erledigt!

wens interessiert: Bob Sinclar - Rock This Party
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich suche mal wieder ein techno lied was ich neulich gehört habe.

es war eigentlich relativ einfache musik aber untermalt mit russischem armee chor oder sowas ähnlichem. hat auf jedenfall geschockt. kennt jemand so ein lied? :)

ps : danke an cohav der hier immer fleissig hilft. TOP!!
 
Hi!

Ich suche schon seit längerem einige Tracknamen...

Ich wiess nicht genau was für ein Style das ist vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen...

Tipp: Das sind alles Tracks aus folgendem DJ-Set:

DJ Taucher - Adult Music SSL 23.April.2007

Hier dann sie Samples: (sind auf meinem Server)

Track 1
Track 2
Track 3
Track 4
Track 5
Track 6

Vielleicht gibts ja sogar eine Trackliste?!
Apropos Trackliste... Gibt es eigentlich so eine Art "Tracklisten-Archiv" oä. ? Weil ich habe eine Menge Sets wo ich viele Lieder von gut finde und deren Namen gerne wissen würde!

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

MfG
 
Hi Leute,

ich suche ein ganz bestimmtes Lied und zwar (wer sich mit den Frankfurt lions auskennt + auchmal dagewesen war), es ist das Lied wo die Lions hereinkommen (wo alles dunkel ist)...

ich weiß es ist schwer zu beschreiben, aber wer kennts, der kennts....
kann mir wer dann das Lied schicken, per icq?
229-576-630
 
Ich hab auch mal wieder eins ^^
Und da Covah nicht On is muss ich wieder hier fragen ^^
Das Lied is Uralt, hab das mit 10 schon gehört ^^ aber google spuckt keinen Namen aus wenn ich mit "Uh ih uh ah ah" suche ^^

http://www.youtube.com/watch?v=aEVdHC9pnVU&mode=related&search=tvxq

Originalversion Witch Doctor von David Seville
In dem Video ist es die Coverversion von The Cartoons,nebenbei gibt es noch ne Version von Alvin and the Chipmonks.
Oder mein persönlicher Favorit,die deutsche Fassung von Benny "Skateboard Uh Ah Ah"
Jetzt musst du dir nur noch die richtige Version raussuchen.
 
weiß hier jemand wie das Lied aus der Ipod Werbung heißt? Ist son spanischer Krams ...
 
Weiß einer wie das Lied beim Motorradrennen in "Drei Engel für Charlie - Volle Power" heißt? Geht in etwa so am Anfang: http://sfsolutions.de/lied.wma
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh