Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt... war anscheinend nur ein temporäres Video. :(

Würde es ja auf rapidshare hochladen.... aber das ist bestimmt illegal oder !?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es wenn du einfach den kompletten link angibst ohne das ... in der mitte ^^
 
suche ein Countrylied..
zum einen kam das bei Southpark in der Folge vor, wo Stan und sein Vater die andren in diesem Tanzwettbewerb "bedienen/serven"..
Ich hoffe das hilft:
der Refrain geht in die Richtung dont break my heart my blabla heart.. i just couldnt think you understand?! :fresse:

Gruß

edit: blabla= achy breaky.. aber den artist und das original will ich nich finden.. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
jo danke..
aber bin mir da fast nich sicher, dass er der erste war der das gesungen hat.. der sieht mir zu jung aus :haha:
 
Naja, Billy Ray Cyrus ist 47 Jahre alt.

Laut Wiki sollte der Song Achy Breaky Heart erstmals in den frühen 90ern von The Oak Ridge Boys aufgenommen werden, was allerdings nicht geschah, da der Sänger Duane Allen die Textzeile "achy breaky" nicht mochte.

1991 nahmen dann The Marcy Brothers den Song auf - allerdings unter dem Titel "Don't Tell My Heart". Und letztendlich landete der Song dann 1992 auf dem Album "Some Gave All" von Billy Ray Cyrus.
 
danke
ich liebe diesen style :love:

weis auch wo ich es gehört habe, vor ein paar tagen als handy ringtone vom bekannten:shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh