Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lt. Thermometer sind's jetzt 29,2°C Innentemp. bei 43,1°C Außentemp (in der prallen Sonne)

Aber wie ich schon sagte: Gefühlt vielleicht so 20°C dank Venti :)
 
18 wär mir zu wenig.
was machst du wenn du rausgehen musst? sterben? xD

erfrischende 26,5°C sinds hier. könnte gerne mehr sein
 
25 grad in kellerbude, ich liebe den sommer.könnte von mir aus so weitergehen. villeicht sollte ich meinen kat ausbauen um das mit der globalen erwärmung voranzutreiben :)
 
26° :( und es ist gerade schon am abkühlen .. hoffentlich wird die nacht angenehm!
 
Auweia:fresse:
Habt ihrs gut, bei mir sind es 32° und es wäre noch viel wärmer, wenn ich das Fenster nicht aufgemacht hätte...
 
Dachzimmer :(

zzt. 28°C

und nachts trotz ventilator immer noch um die 25-26°C
 
27°C. habe netterweise nen zimmer, das Fenster zum Süden und Westen hat, hier steht den ganzen Tag die Sonne drauf. Naja die PCs heizen auch mit :d. mal schaun wie das wird bei >30°C
 
Ich biete derzeit 30°C Südseite, Dachzimmer.. Rekordtemperatur im letzten Sommer lag bei schnuckeligen 38°C
 
27°C bei gekippten Fenstern in der Dachwohnung. Dank unserm Vermieter (Mein Opa :fresse: ) mittlerweile gut gedämmt.
 
26,4 Grad Dachfenster mit Spiegelfolie, noch angenehm mit Deckenventilator. Letztes Jahr war der Horror. Demnächst kommt eine Klimananlage, der Sommer ist noch lang.
 
ich hab jetzt die Fenster aufgerissen und an das Südfenster meinen 230V Papst Lüfter gestellt. Selbst in 3 Metern entfernung (sitze hier am schreibtisch) ist der Luftzug noch gut zu spüren :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh