Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Solche Folien hab ich auf meinen Dachfenstern, wirklich viel gebracht haben die nicht. 2-3°C evtl. Das man von außen nicht durchsieht kann ich bestätigen, das das bei Dunkelheit anders rum ist nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Draußen sind es 28,4, drinnen Dank Rollos 22,3.
 
Draußen 32, drinnen 24. Hab mir gestern noch so ein mobiles Klimagerät gekauft (Monoblock). Läuft aktuell auf dem Balkon um noch etwas "ausstinken" zu können. Wenn ich damit die Temperatur konstant so halten kann die nächsten Tage bin ich ganz zu frieden.
 
Angenehme 25°C unterm Dach.
Dachfenster zu und Jalousien runter hilft. Dazu die Fenster zur Nordseite auf, und alles wird gut, solange es nicht schwül-warm wird. Dann hilft nur ausziehen :fresse:.
 
23,9° im Haus hier an der Ostsee (Wohnort, nix Urlaub). Ehemaliges Knechtehaus mit dicken Wänden, brauche keine Klimaanlage.
 
31° draußen... 30° im Büro äääääääääääääääääääätzend
 
Angenehme 25°C unterm Dach.
Dachfenster zu und Jalousien runter hilft. Dazu die Fenster zur Nordseite auf, und alles wird gut, solange es nicht schwül-warm wird. Dann hilft nur ausziehen :fresse:.

Wie hältst du die Temperatur konstant, wenn du offene Fenster hast? Bei 30°C draußen gleicht sich die Temperatur doch dann ohnehin an, wenn der Wind die warme Luft von draußen reinbläst.
 
Laut Autothermometer sinds draussen 33°, im Büro kann ichs nur schätzen, dürften aber so 28-29° sein...

Hoffentlich ists nachher beim Tättowierer kühler :d
 
Wie hältst du die Temperatur konstant, wenn du offene Fenster hast? Bei 30°C draußen gleicht sich die Temperatur doch dann ohnehin an, wenn der Wind die warme Luft von draußen reinbläst.
Klar wirds wärmer hier mit der Zeit, hab ja nix von konstanten 25°C geschrieben. Aktuell sind 27°C.
 
28 warens vorhin im Büro... Daheim jetz 24,5... Das geht gerade noch so... Draussn haben wir hier 31 Grad.
 
29.1°... ach jaaaaaa:heul::kotz:
 
27,5° im Wohnzimmer
 
In der Wohnung sind es 24,5°, auf Arbeit waren es 33°. :(
 
Wenn die Nächte nicht abkühlen kann man halt leider nicht lüften :(

2015-07-0121_30_47-ne1rpph.png
 
Lüften werde ich auch nicht. Sind bei uns immer noch 28 Grad draußen
 
22,5 Grad im Schlafzimmer. Heißer nur wenn Kate Upton drin liegt :lol:
 
Als Mann kann mann den Spruch ja bringen :fresse2:
 
Im Büro so um die 25 °C würde ich schätzen. Noch angenehm, ab Nachmittag wird's dann böse. :fresse2:
 
du glücklicher :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh