Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte heute morgen um 5 trotz offener Fenster noch 28° in den Räumen. Jetzt erst mal die Klima laufen lassen, damit das nachher nicht wieder 40+ sind...
 
vor paar minuten nach ankunft im büro

11705201_901879459877h2udj.jpg
 
Ich fürchte mich erschlägt in meinem Büro gleich auch die Hitzewelle, es sei denn, die Putzkolonne ist heute Morgen mal auf die Idee gekommen, alle Fenster aufzumachen...

Ansonsten ziehe ich heute wieder in mein "Sommerbüro" aka Serverraum :d
 
im serverraum hat es bei uns auch angenehme 20 grad...klima machts möglich :)
 
24,9. ein Glück hatte ich die Fenster nachts zu. Klang nachts als ob die Welt untergeht..
 
Gerade 26°C, konnte die ganze Nacht nicht schlafen bei der Temperatur -.-
Das ist mir zu warm, also:



:d
du weißt, dass die warme luft abgeleitet werden muss?
hatte mir auch eben überlegt, so ein gerät zu kaufen, wäre ein schöner luxus
 
Bringt trotzdem nicht viel, auch wen du es abdichtest. Denn die Luft, die durch den Schlauch raus geht (und in der Regel aus den Raum stammt, den du kühlen willst!!!), muss ja irgendwie wieder in den Raum zurück (Stichwort Unterdruck) und im Zweifelsfall kommt die aus dem warmen Nachbarraum oder wieder von draußen, ich hatte hier das Gleiche Problem, habe aber eine Lösung gefunden :)

Bei mir steht der Monoblock im Türrahmen und ich habe einen Lufttunnel an den Lüfter geklebt, dessen Luft nachher aus dem Schlauch geblasen wird, der im zweiten Raum aus dem offenen Fenster hängt. Ein dicker Vorhang in den Türrahmen und schon haben wir erreicht, dass die Klima die Luft in dem einen Raum kühlt und umwälzt und sich die Zuluft für den Schlauch aus dem anderen Raum holt und dort auch die heiße Abluft wieder los wird :d

Klar währe mir ne Splitklima lieber aber so holt man immerhin noch das Maximum aus der vorhandenen Lösung raus :)
 
Im Büro sind kuschelige 28°C. Zuhause ist es noch angenehm kühl mit 22°C im EG und 24°C im OG.

Eine Klima Anlage im Schlafzimmer wäre für mich der Tod. Vertrag die Dinger nicht, starke Kopfschmerzen sind die Folge.
 
Knapp 23 hier im Wohnzimmer, da kann man es aushalten
 
Bei mir sind's aktuell 32°C im Zimmer. Selbst mein Standventilator kann hier nicht mehr viel helfen..
 
30°C im Zimmer, die Haustür geht nicht mehr auf und die Rollos klemmen auch :fresse:
 
Und ich dachte ich bin mit meinen 29C schön böse dran.

Bei meinem Kumpel sind's 21C, parterre sei dank. Dafür ist's da im Frühling arg frisch.
 
27,2. Und ich kann mich nur immer wieder drüber aufregen: hochparterre :wall: Verstehe das echt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bawder #1660 bitte Bilderquote entfernen :wink:
 
Drinnen: 27° (Klima läuft noch)
Draußen: 29°
Einen Raum weiter: 43° und wird trotz Durchzug (bei Windstille :() nicht kühler, da alle Wände so stark aufgeheizt sind :heul:
 
18 draussen... 21 drinnen... wird aber nicht lange so bleiben befürchte ich
 
also für mich sind diese warmen temperaturen nichts
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh