Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Stadt aktuell 28° Grad (tendenz steigend), im Büro aktuell 23° (tendenz steigend) :coffee:
 
Köln Baustelle. Außen 35C° - 38 C° in den Wohnungen ca. 50C° da die Fußbodenheizungen voll aufgedreht sind.

Ich hab kein bock mehr. :d
 
oje...du hast meinen vollsten respekt da noch zu arbeiten.

da müssen wir mit unseren unter 30 grad im büro nicht meckern
 
29 im Wohnzimmer... Tendenz steigend.... Zeit den alten Pinguin ausm keller zu holen... :cool:
 
Schnuckelige 22°C im Schlafzimmer, 24°C im Wohnzimmer und 33°C aufm Balkon.
 
25,3°C.
Seht skurril, dass mir das schon fast kühl vorkommt :fresse:
 
29,4° im Büro
 
30,0°C :fresse: im Zimmer und oberhalb der 50°C (Thermometer (isn digitales) zeigt da schon nix mehr an) auf dem Hinterhof in der prallen Sonne :fresse:
 
28° :banana:

wird ein "angenehmer" abend. :d
 
Also einen Messwert habe ich nicht, gefühlt würde ich allerdings maximal 21 Grad sagen. Im Flur ist es nämlich nur minimal kälter und der ist grundsätzlich kalt.
 
32,9° :d Dachgeschosswohnung mit Sonnenseite halt :d

Bei uns war grad auch die Feuerwehr da, auf der andere Seite des Haus ging eine Stichflamme hoch und hat zwei Balkons angebrutzelt.
 
22,9°C im Wohn/Arbeitszimmer. Wie viel es in meinem Schlafzimmer hat will ich gar nicht wissen, schätzungsweise 30°C+
 
26° :(

Vor allem in einem relativ neuen Haus hochparterre. Verstehe das nicht. Wenigstens wurde es tagsüber nicht wärmer, als ich nicht da war. Seit ich da bin aber schon. Mit lüften war aber gestern um 23:00 und heute morgen um 8:30 auch nix. Das nervt.
 
zur Zeit 34 Grad draußen und im Schlafzimmer 23 Grad
 
25°C im Schlafzimmer. Habe jetzt allerdings mal die Fenster aufgemacht, damit mal wieder nen bisschen frische Luft rein kommt. Ich hoffe draußen kühlt es dann jetzt so langsam auch mal runter :)
 
Fenster sind auch jetzt alle schon seit 22.30 auf und Kater jagt Mücken :lol: hauptsache er killt auch alle :)

Aktuell im Schlafzimmer 24,3 Grad :( War keine gute Idee mit Jalousie hoch und Fenster auf. 1,3 Grad mehr als vorher. Hoffe das der Wind noch etwas auffrischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh