Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sitze im ausgebauten dachboden. Trotz 25cm dämmung sind es lässige 35 grad ohne pc. Wenn der mit läuft sinns paar grad mehr ;-)

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
also für mich sind diese warmen temperaturen nichts
So um die 25 Grad draußen ist ok, aber weit über 30 tagelang ohne Abkühlung muss ich jetzt auch nicht permanent haben.
 
Aktuell:
IN: 29,5 Grad
Out: 39,4
 
lüften bringt ja aktuell absolut 0. :(

28,5°
 
genau die hab ich auch.
mit frischer Luft finde ichs aber noch grade so erträglich, gleich wenn das Fenster zu damits hier nicht so heiß wird, wirds dann aber schnell ekelig...
Und ich muss lernen. :d

sommer und dann so 25-30Grade ist ja ok, aber echt nicht +35 über eine ganze Woche.
 

Aber doch nicht im Schatten oder? Würde mich jetzt doch etwas wundern, da ich selbst hier in der nie wirklich abkühlenden Großstadt "nur" 30° draußen schaffe.

Immerhin, von 5 -7 endlich mal ein paar Stunden, in denen sich das lüften gelohnt hat, ohne dass da gleich ne Hitzewelle in den Raum kommt. Jetzt sinds immerhin noch 26° (Klima läuft und läuft und läuft...)
 
Lüften von 4:30 bis 7:30 brachte immerhin eine Besserung von 26,9 auf 26,2. Jetzt bin ich wieder bei 26,8 und ich bin erst vor ner halben Stunde aufgestanden. Mal ernsthaft, gibt es jetzt immer noch Menschen, die das Wetter toll finden? Ich liege den ganzen Tag nur rum und kriege überhaupt nichts auf die Reihe.
 
27,4 draussen, 23,5 drinnen... Tendenz steigend
 
28 drinnen, 27 außen
gibt es jetzt immer noch Menschen, die das Wetter toll finden?
Ja, ich stehe total auf die Temperaturen.
Bin momentan nur etwas überrascht, wie gut ich Nachts schlafen kann.

PS: Wenn ich paar Stunden zocke, erhitzt sich mein Zimmer drastisch.
Dann gehe selbst ich ein.
 
Wohnzimmer: 23°C
Keller: 19°C
PC Raum ( unterm Dach ): 31°C.
Kann mir hier evtl. einer ein Klimagerät empfehlen? Wenns geht ohne so nen komischen Schlauch und nicht mehr als 150€?
 
Der Sensor liegt natürlich in der Sonne, ja - mittlerweile sind es zwischen 48-49 Grad in der Sonne (Rheinland Pfalz).

Wohnung ist 2. OG - Mittags zwischen 31-33 Grad in der Bude :wall:

alles abgedunkelt und 2 Ventilatoren sind an dass wenigstens eine Luftumwirbelung stattfindet.

Aber doch nicht im Schatten oder? Würde mich jetzt doch etwas wundern, da ich selbst hier in der nie wirklich abkühlenden Großstadt "nur" 30° draußen schaffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir hier evtl. einer ein Klimagerät empfehlen? Wenns geht ohne so nen komischen Schlauch und nicht mehr als 150€?

Ohne Schlauch geht ned bei einer mobilen Klima und wenn du was vernünftiges willst, bist mit 250 bis 300 Euro dabei. Für 150 wird es da nix geben.
 
Alles ohne Schlauch ist ein Ventilator :d
Wobei diese Turmventilatoren auch gar nicht schlecht sein sollen.
Senken halt nicht die Temperatur, aber machen ordentlich Wind.
 
Ich hab den hier, wobei es inzwischen einen Nachfolger gibt. Der ist eigentlich den ganzen Tag an und macht es wirklich sehr viel angenehmer, trotz der Größe. Braucht auch nicht übermäßig viel Strom. Gerade zum Einschlafen lasse ich mich noch 2 Stunden anblasen, dann geht es halbwegs.
 
30,3 Grad i.m Wohnzimmer. Das kann ja heute noch was werden, wen die Sonne nachher rum kommt und bis heute abend auf das Wohnzimmer ballert. :stupid:
 
Zimmer 30,5
Wakü-Wasser Temperatur 29,9
 
Aber doch nicht im Schatten oder? Würde mich jetzt doch etwas wundern, da ich selbst hier in der nie wirklich abkühlenden Großstadt "nur" 30° draußen schaffe.

Das sind durchaus Schattentemparaturen. Hier in Köln sind es auch gerade 39,4 im Schatten.

Im Raum hab ich mittlerweile 26°C erreicht. Die Nacht hat es nur auf ca 24°C abgekühlt draußen und dank Windstille war da auch nichts mit effektiv lüften...
 
Terrasse im Schatten: 38 °C
Wohnzimmer: 24 °C
 
33,2 wird langsam mehr...
38 oder 39 aufm balkon...
und irgendwelche spinner haben heute so um 1300 rum fussball gespielt bei gefühlten 50 grad+ (da muss man doch dürr in der rübe sein...)
 
Auf dem Balkon 36, drinnen 27,3..
 
Bin zu meinen Eltern geflüchtet...

Draußen 35,4° im Schatten, drinnen 22,6°. :bigok:

Das ist allerdings wo ich gerade bin, Souterrain im Schatten. Ein Stockwerk höher sind's 25°. Und darüber... mehr. :d
 
Drinnen sind es grad 29,5°C bei mir und das wird auch nicht weniger werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh