Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DG -> 34,2°c

Zuletzt bearbeitet:
Draussen 37°C drinnen im Dachgeschoss 41°C - flucht in den Keller wurde angetreten. Hier sind wunderbare 17°C :)

21.6°C--> Daikin FTW

Es steigt und steigt. Ich schätze, daß wir die 34° in der Hütte heute auch noch knacken werden. :kotz:
Ein feuchtes Handtuch im Nacken tut richtig gut :)

Unsere taugt wohl nichts mehr. Zum nächsten Sommer wird eine neue gekauft. Hätte ja gerne ein Split Gerät aber ich denke, das ist in einer Mietwohnung eher schlecht :fresse:

Abscheuliche 28,5 Grad und das auch nur weil ich die ganze Nacht die Fenster offen hab und Tagsüber alle dicht mache (Rollläden runter) Nachts gehts mit 26 noch aber Tagsüber... :eek:

@ sidewinderdxii

Im Sommer mit Pulli & langen Hosen im Zimmer hocken und es ist frisch. So muss Klima sein :fresse:

Nun 16° sind zwar was feines, aber wenn du da raus gehst, haut es dich um. Ich wäre schon froh, die Innentemperatur 5° unter die Aussentemperatur zu bekommen.

16 Grad ist schon wieder zu ungesund bei den Temperaturen draußen. 20 - 21 ist normal sage ich mal.

Bei den Aussentemperaturen wären so 22-26° eher passend. Der Unterschied zwischen den Zonen, soll ja nicht zu groß sein.

Normal sinds 22-23° C eingestellt, eher 23. Wenns 22 einstellst fühlt es sich irgendwie viel kühler an als bei 23. Hab die 16 nur fürs Foto eingestellt :fresse:
Da wirds dann aber richtig frisch. Ansonsten hauts selbst wenn so eingestellt wäre net um. Ich bin von Arbeit, Autofahren usw. daran gewöhnt starke Temperaturschwankungen auszuhalten. Bisher nie Probleme gehabt (Anfang 20er)... Evtl. wirds mal anders ein, aber zurzeit macht mir das (zum Glück) nichts aus...

Wirste merken, wenn es soweit ist. Du denkst, du hälst es aus, für deinen Körper ist es schwerstarbeit. Genau wie man bei den Temperaturen, nichts eiskaltes trinken soll.

Wirste merken, wenn es soweit ist. Du denkst, du hälst es aus, für deinen Körper ist es schwerstarbeit. Genau wie man bei den Temperaturen, nichts eiskaltes trinken soll.
Naja, was heißt schwerstarbeit? Zu Hause verbringe ich länger. Und das ganze Haus ist nicht Klimatisiert, Rest ist eher nur kühl dank Smart Home und guter Dämmung (Siehe meine letzten Posts einige Seiten vorher in dem Thread)
Im Auto wenn ich einsteige und Klima anwerfe fahre ich meist auch min ~25km zur Arbeit. In der Früh ohne Klima, da um kurz nach 6 losfahre. Aufm Heimweg natürlich mit, aber kurz vor dem ich zu Hause eintreffe mache ich AC off und lasse Temp bisschen Anpassen. (Was eig. unnötig ist, da ich direkt in meiner Garage fahre und es da auch relativ kühl ist bei jetzigem Wetter)
In der Arbeit bin ich eig. nur immer im Büro. Muss auch zur Kantine nicht das Gebäude verlassen usw.
Viel eher ist es Schwerstarbeit wenn der Körper ständig so warmen Temperaturen ausgesetzt ist. Dabei rede ich jetzt nicht wenn man draußen mal Spazieren geht oder (Solange net in der Mittagssonne) ne runde mit dem Fahrrad dreht. Eher das zu Hause bei knapp 30° C rumschwitzen was hier leider einige ja haben und vor allem wenn man schlafen geht. Da kann der Körper überhaupt nicht entspannen, wenn man bei 30° C ins Bett geht. Ich mache Nachts die Klima im Schlafzimmer auch aus (Freundin hat sonst Probleme wegen der bewegenden Luft). Davor kühle ich aber durchaus auf ~19-20° C Zimmertemperatur runter, reicht dann über Nacht.
Koffer sind gepackt, ich fahre jetzt los! :fresse:

Bei mir sinds ~35.5° laut Wecker.

Als ich in New York waren die Temperaturunterschiede auch extrem. Da ist ja alles (selbst die Ubahn) klimatisiert. Drinnen gefühlt ~15°C, draußen ~40°C.

Temperatur in der Wohnung: 28,3°C.
Temperatur des Wassers aus der Leitung (die ersten paar Liter): 32,2°C :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh