Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
18,6 :P ich wohne im keller... dafür ist es im büro auf arbeit gefühlte 50 grad heißt =(
 
SHICE HITZE

selbst der Regen hilft 0! kein Bock mehr hier bei 29°C zu hocken baaa
 
Also hier hat es durch den Regen schön abgekühlt auf 21°C, aber vorher stundenlang bei Niesel/geringem Regen und nur angekippten Fenster hat es auch nix gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
19,8°C bei einer Außentemperatur von 12°C (laut msn.wetter).
 
24°C und etwas angenehmer :), gestern waren es noch drückende 28°C(Dachwohnung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht was ihr habt.... habe hier durchgehend min. 24°C, im Winter auch gerne mehr. :)

Wenn es warm ist sinds hier auch mal gute 36°C. :fresse:
 
21,6° C ohne Klima :) Schön wenn es draußen Kühl ist :fresse:
 
bevor ich vor 3 Stunden die Klimaanlage angeworfen habe, hatte ich auch um die 30°c.
Mittlerweile konnte ich alle Fenster aufschmeißen, da es draußen endlich kälter wird.
 
21,2°C - geht noch, geht noch^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh