Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So 25°C erst mal Kühlen^^
Draußen 28,5°C

Ach wie ich die Hitze hasse :d
Und das wird noch schlimmer :(

28°C seit gestern Abend und das obwohl das Fenster zu, der Rolladen unten und ich den ganzen Tag nicht im Zimmer war. Muss mir echt angewöhnen meine Elektronik komplett vom Strom zu trennen wenn ich se nicht brauch. Selbst der Standby scheint ja ordentlich Hitze zu produzieren

ja, sicher :fresse:

Dank des vielstündigen Regens gibts ne Aussentemperatur von 15°C - und dadurch ne Innentemperatur von angenehmen 22.7°C, gemessen auf dem Schreibtisch :)

mindestesn 24 grad und ich bin im erdgeschoss. 1 stock 30. dachgeschoss 35+

ich habe hier im Zimmer 27° - draußen sind's aber auch nur 23...

Drinnen chillige 22°C und draußen 29.2
Habs mir aber auch verdient, musste heute 9 Stunden schwitzen wie ein Schwein.
Da mag man dann zu hause nimmer ;)

Heute morgen um 5uhr warens stolze 28°C, kein Auge zugetan die Nacht.

Aber sachtma, wenn n Zimmer höhere Decken hat als normal, also sag mer mal 3,50m dann dürfte es sich da drin doch nicht so stark aufheizen oder? erstens is ja n größeres Volumen und zweitens steigt die Warme Luft doch nach oben, oder?

Bei mir isses im Sommer meist gleich der Außentemperatur. Ich beweg mich bald nur noch fließend vorwärts. :hmm:

draußen kühlt es sich wieder ab (aktuell 18°c) aber ich habe 28° - und wieso?! Man kann kein Fenster öffnen, weil bei den Landwirten wohl gerade das Gerücht rum geht, es könnte morgen regnen - dementsprechend färben sich die Felder braun (...weitere Details erspare ich euch besser).

Ich will hier weg:heul: - noch 1 Monat, dann bin ich 812km Autobahnkilometer weiter südlich:d

Anhänge

• IMG00329-20110822-1927.jpg
    IMG00329-20110822-1927.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 38
Ich Top alles mit sage und schreibe 33,5° Zimmertemperatur.
Die Wohnung liegt so perfekt dass den ganzen Tag die Sonne drauf scheint :d

Joar Dachwohnung auf der Sonnenseite, heißt für mich heute 36°C im Zimmer, der Ventilator neben mir auf voll bringt auch nicht viel was logisch ist, aber ohne gehts noch viel weniger. Ich bin froh das ich in mein PC 8 große Lüfter verbaut habe und er schlägt sich tapfer :d

Bin froh endlich ab 1. Sep. auszuziehen und eins habe ich mir geschworen, NIEWIEDER eine Dachwohnung...:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh