Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
23°C aktuell. mal sehen wie es sich über den Tag entwickelt :unsure:
 
24,2 und das es heute nach nicht abkühlt, sehen wir uns wahrscheinlich morgen mit 26° wieder :fresse:
 
27.6°c schon jetzt bei mir im Büro
 
Wir stehen auch schon bei 27,4 im Büro --> Tendenz steigend, weil Südseite und jetzt die Sonne grad rumkommt. Komplette Fensterfront ist zwar cool, aber nicht an solchen Tagen 🤷‍♂️
 
25,3°C bei offenen Fenstern und komplettem Durchzug.
Luftfeuchtigkeit derzeit bei 59%

Sehr angenehm.
 
23,6, alles dicht gemacht um 9. Ab jetzt geht's nur noch aufwärts 😂
 
PC Zimmer, 1. OG, 28 Grad, zunehmend. Meine schlechtere Hälfte darf jetzt meine Palme wedeln...ähm...mir mit der Palme Luft zuwedeln. :d
 
Jetzt gerade 22 Grad im Büro in der Firma. Heute Abend dann erste Feuerprobe für die Midea Portasplit at home. 8-)
 
bei 23°C unter dem Dach gestartet und bei 26° angekommen durch laufendes Arbeitsnotebook + großen Bildschirm - Rollos der Dachfenster soweit geschlossen, dass keine Sonnenstrahlen ins Zimmer gelangen
 
20 Grad im Raum, Arbeitgeber gekühlt und klimatisiert. 😍
 
27.6°c schon jetzt bei mir im Büro
bei mir bis jetzt auch bei 27.x°c geblieben.
Mein Büro heizt sich einfach auf: entweder vergess ich die Rollos; ein Fenster war gekippt...und selbst, wenn das alles greift, erwärmt die IT irgendwann den Raum.
 
21-22 Dank Klimaanlage und Dämmung.
 
Boah, gut dass ich die Bude irgendwann verlassen habe :fresse:
Trotz Abdunklung usw. sinds jetzt oben immernoch 29.5°C
 
Bei mir starten wir heute mir 24,9 :fresse: Hatte Nachts die Fenster auf, ich glaube gefühlt kam es da noch wärmer rein.
 
Gestartet mit 22,5° (Fenster offen über Nacht für frische Luft).

Jetzt 24,4° C mit 63% Luftfeuchte. Fenster zu gemacht und Split aktiviert :bigok:
 
25,3°C bei offenen Fenstern und komplettem Durchzug.
Luftfeuchtigkeit derzeit bei 59%

Sehr angenehm.

Hier sind es nun 26°C bei offenen Fenstern und komplettem Durchzug.
Luftfeuchtigkeit jedoch bei 66%

Gar nicht mal so angenehm.

Was lernen wir daraus ?
Luftfeuchtigkeit ist mind. genauso wichtig bzw. genauso für das Wohlempfinden verantwortlich wie die Temperatur.
 
Eigentlich sollte es heute Abend erst regnen, ist echt krass wie unerwartet schnell sich solche Wolken bilden. Gerade kam schon die Unwetter Warnung rein, aber bei mir wird vermutlich eh nicht viel ankommen.
1720600615738.png
 
Luftfeuchtigkeit ist mind. genauso wichtig bzw. genauso für das Wohlempfinden verantwortlich wie die Temperatur.
21,4° und 55% Luftfeuchtigkeit gerade :) Tendenz bei letzterem vermutlich noch bisschen runter.
 
Verklag mich doch :p
 
Eigentlich sollte es heute Abend erst regnen, ist echt krass wie unerwartet schnell sich solche Wolken bilden. Gerade kam schon die Unwetter Warnung rein, aber bei mir wird vermutlich eh nicht viel ankommen.
Das kübelt hier gerade runter wie Sau. Ist das stärkste Gewitter seit längerem hier, normal zieht es immer vorbei.


Temps steigen jetzt wieder und dazu schmucke 90% Luftfeuchtigkeit:
 

Anhänge

  • PXL_20240710_100016892.jpg
    PXL_20240710_100016892.jpg
    970,8 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
25,2°C / 62%

Immerhin ist für heute nacht und morgen Besserung in Sicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh