Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganymed_CE schrieb:mit dem rand das hab ich verstanden
in der mitte ist aber ne kleine kerbe und sind 2 flecken drauf rund 2mm wie wasserflecken
bigghost schrieb:ich hatte schon ein paar 0448 spaws und so leichte schlieren im bereich der ecken
bzw auch flecken egal wie man das nennt hatten die auch und die waren
von nem händler vor ort.das ist ganz normal denke nicht das die gebraucht sind.
sind nur halt nur nicht ganz so gut verarbeitete heatspreader.
Enomeniepatres schrieb:Hat jemand das CBBHD 0450 WPBW Steeping? Hier hat jemand damit 2,8Ghz hinbekommen, meint ihr dem kann man trauen? Wenn ja dann bestell ich gleich mal
Hallo, die Flecken auf den CPU's sind normal!IronAge schrieb:Hallo,
habe für nen Kumpel bei Trend4PC einen 3200+ mit 0448 SPAW Stepping bestellt.
Die CPU ist mittlerweile eingegangen - und auf dem Heatspreader sind Flecken - sieht aus wie Kalk/Wasser Flecken.
Da Trend4PC mittlerweile pretested CPUs anbietet, liegt ja der Verdacht nahe, dass es sich um eine aussortierte CPU handelt, die wohl nichts taugen dürfte.
Er hat sie bisher nicht verbaut.
Hatte jemand hier im Forum schon einmal ähnliche Ware erhalten ?
Abgesehen von den Flecken kann ich keine Gebrauchsspuren feststellen.
Eventuell wurde die Wärmeleitpaste mit Aceton entfernt - und es bleiben entsprechende Rückstände ?!
LavaLampe schrieb:So, hier mal meiner: Ist ein 3000+ 0450 UPAW glaub ich.
Mrki schrieb:deine spannungswandler weden ein bisschen zu heiss. ich würde schauen das nie 50 überschreitest. den spnnungswandlern zuliebe.
TROLL schrieb:Ich wette,das die hälfte der "Oc Wunder" hier im Forum nicht Primestable sind...
Meiner läuft auch nicht besonders,ein Netzteil Kauf wird da wohl nichts bringen,außer Du hast ein 300 WATT Codegen....
jepp will auch 2,5GhzTROLL schrieb:2.500Mhz würden mir ja schon reichen.....
Aber diese Lotterie war mir bekannt,habe mir deshalb eine stärkere GK gegönnt,um mein System doch recht gut zu beschleunigen.
Das System sollte schon Primestable sein,da irgendwann der große Hänger kommen wird,und @Jlagreen,sei mir nicht böse,aber Deine CPU ist mit dieser Frequenz als nicht stabil zu bezeichnen....
Prime sollte schon 2-3 Stunden laufen,und das ohne Fehler.