Der Winchester Hilfs- Stepping-Thread-Tabelle Letzter (UPDATE 18 Februar)

cesare schrieb:
Nimm es mir nicht übel oder so FX Freak aber du bist mir nicht glaub würdig sorry.... du prollst gerne sehr viel und meistens hast du nie das was du sagst von daher...... musst schon beweisen dass du die CPU hast und ein screen sonst kann ich den stepping nicht in die Tabelle machen
Echt sorry


da muss ich ihn aber mal in Schutz nehmen..

schaffe auch 10x250 bei 1.4V (was ca 1.38-1,40 bei meinem Asus ist)... Also 10std 3dmark und 2-3std pirme

Kati
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Katrin schrieb:
da muss ich ihn aber mal in Schutz nehmen..

schaffe auch 10x250 bei 1.4V (was ca 1.38-1,40 bei meinem Asus ist)... Also 10std 3dmark und 2-3std pirme

Kati

Du brauchst ihn nicht in schutz zu nehmen oder so. Er soll er ganz einfach einmal in sein leben beweisen dass er die Hardware besitzt die er sagt :fresse: und vieleicht wird jemanden ihm dann anfangen zu glauben
 
Hab jetzt einen zweiten 0445 VPMW und ebenfalls über 2500MHZ @1,4Volt Primestable.Superpi geht noch über 2600MHZ.

Grüsse Strolchi
 
jetzt hab ich nicht mal mehr 2600

die Vcore schwankr bei mir zu sehr.. von 1,52-1.57

grr...

naja weiter testen

Kati
 
Zuletzt bearbeitet:
FX Freak schrieb:

Sorry FX Freak das beweisst noch immer nicht dass du die cpu hast :hmm:

Weil ein kleiner Screen von dem CPU-Z kann jeder machen mann braucht es nur zu Kopieren und rausschneiden und dann hat man ein Screen ganz einfach.....
Also oder beweisst dass du die cpu hast so wie es jeder macht oder lass es einfach
Weil von einem 3500 der 2800 machte auf einen 3200 zu gehen das macht kein sin und das weisst du ganz genau :hmm:
 
o hab heute nen 3000+ gekauf und der läuft ziemlich gut, vorallem für das echt seltsame stepping. ist nen rpfw. kommisch ist nur, das die cpu bei genau 303mhz fsb dichtmacht, mit nem 10ermulti wird die warscheilich noch mit 2,8ghz laufen. man ne, schonwieder der selbe müll wie bei all meinen andern cpu seit dem 1700+ juihb. multi limiteirt :motz:.

11807cpu.JPG
 
amduser schrieb:
o hab heute nen 3000+ gekauf und der läuft ziemlich gut, vorallem für das echt seltsame stepping. ist nen rpfw. kommisch ist nur, das die cpu bei genau 303mhz fsb dichtmacht, mit nem 10ermulti wird die warscheilich noch mit 2,8ghz laufen. man ne, schonwieder der selbe müll wie bei all meinen andern cpu seit dem 1700+ juihb. multi limiteirt :motz:.

11807cpu.JPG

haste schon mal SuperPI und prime getestet

weil ins Windoof komm ich auch noch mit 10x275 und 1.56V...


Kati
 
Zuletzt bearbeitet:
Katrin schrieb:
haste schon mal SuperPI und prime getestet

weil ins Windoof komm ich auch noch mit 10x275 und 1.56V...


Kati

nene, das kanns ist dvd checksummensabil, dagenge ist superpi und prime nen witz. superpi ist sowieso ziemlich buggy mit dem bord.
 
amduser schrieb:
nene, das kanns ist dvd checksummensabil, dagenge ist superpi und prime nen witz. superpi ist sowieso ziemlich buggy mit dem bord.

"dvd checksummensabil"
wie testet man das ?? würd mich ma interessieren..

ich mach das bis jetzt immer noch mit prime '


kati
 
Katrin schrieb:
"dvd checksummensabil"
wie testet man das ?? würd mich ma interessieren..

ich mach das bis jetzt immer noch mit prime '


kati

hm, auf km gibts dazu irgentwo nen thread, ich such den mal raus, weil ich und erklären, das passt nit.

edit: km spinnt mal wieder, muss morgen probieren weil ohne anständig forumsuche such ich da nix (*sonst kann ich ja die ganze nacht durchsucehn*):
 
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich jetzt erstmal... RAM hab ich nur nur mit DDR333 gefahren, um den auszuschliessen

jetzt versuch ich mal 10x265
 
Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt hab ich auch nen superpi test. die höchstt möglichzeit, da synchonrer ram etc. naja, mal gucken was da sich mit dem support bei ocz tut, den einer meiner beiden tccd ist leider kaput.

11807cpu2.JPG
 
Na keiner mehr ein geiles Stepping gefunden was gut abgeht :fresse:
 
mein MPMW 0440 läuft nur auf 1800 Stabil , ich hab mir extra das MSI K8NEO2 geholt ..bin etwas enttäuscht .. gibt es einen Thread in dem das OCen Newbie sicher erklärt wird ?? Ansonsten verkaufen ich die CPU wieder :(

Grüsse
 
R.R.Panther schrieb:
mein MPMW 0440 läuft nur auf 1800 Stabil , ich hab mir extra das MSI K8NEO2 geholt ..bin etwas enttäuscht .. gibt es einen Thread in dem das OCen Newbie sicher erklärt wird ?? Ansonsten verkaufen ich die CPU wieder :(

Grüsse


Kann nicht sein!!!!!!
 
Hallo, als Arbeitsspeicher verwende ich : INFINEON HYB25D256800BT-5.. Diese lliefen bereits in meinem IC7 Dualchannel , im MSI werden diese aber nur als DDR 333 erkannt.

Grüsse !
 
Mach mal die neuste Bios Version drauf.Vielleicht hilft dir ja das beim übertakten.denn es kann nich sein dass er nur auf 1800 mhz stabil läuft.
 
ich hab das 1,4 Bios drauf ab FSB 205 gibts abstürze :(( hab ihn RAM fest auf 133, den HTT auf 3 stehen ..... Die CPU Temp beträgt ca 40 Grad mit nem Zalm. CNPS 7000ALCU .. weiss keinen rat mehr ...pls Help!! ;)
 
hat nix gebracht , hat die qualität des RAMS was damit zu tuhen , eigentlich nicht oder , denn wenn ich den RAM Takt auf 133 begrenzen wird ja nicht der RAM sondern nur der FSb angehoben oder ???

Irgendwie check ichs net die meisten bekommen ihre CPU auf über 2200 mhz un ich schaf noch net mal 1900 MHZ mit so nem super Stepping der CPU :( ;(
 
@Fi5HB0N3

Wo hast du dir einen bestellt?gibt es überhaupt shops wo man das Stepping vorher weiß?
 
@ Necredis : Also ich bin von der Schweiz. Nehme mal an du bist aus Deutschland, da kenn ich mich ja net aus mit den Shops. Aber in der Schweiz kann ich den Typen vom Funcomputer Schweiz Fragen welche Steppings er ab Lager hat und dann schreibt er mir ne Mail was er für Steppings an Lager hat. Jetztahat er gerade
CBBHD 0444XPKW, 0444RPMW, CBBHD 0450APEW und 0448SPAW ! Weiss ja net vielleicht ist Funcomputer Deutschland auch so nett, musst es halt ausporbieren in Schweiz gibts auch nur etwa 2 Shop`s die einem das Stepping sagen.
 
wo krieg ich denn mein stepping raus?

(kann n 3200+ 64 winni prozessor nach "eintägiger-60°C-nutzung" kaputt gehen?
 
@katzenstreu das stepping steht auf dem heatspreader der cpu
zu deiner frage: nein da passiert nix außerdem würde ich mich es nicht auf die auslesung der Temps verlassen die sind meistens nicht korrekt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh