[Sammelthread] Der wir warten auf die WD15EADS & WD20EADS Thread (WD 500GB Platterthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr gute Idee .. und steck denen auch gleich diesen Thread zu ;)

Schon 10 Seiten stark, dabei hat die Platte hier noch keiner :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gute Idee .. und steck denen auch gleich diesen Thread zu ;)

Schon 10 Seiten stark, dabei hat die Platte hier noch keiner :d


Ist notiert.
Muss mir nur noch die Halle(Stand) raussuchen...

Ich werde auch sicherheitshalber mal Bargeld einstecken,vilt. kann ich mir ja die Wartezeit um 1-2 Monate verringern......wenn ich die lange genug "vollquatsche".:d
 
hmm. Eigentlich die Idee. Man kann zwar offiziell dort nichts kaufen, aber hatte schon öfters eine Karte oder Platte "hinterm Vorhang" dort geholt.
 
Wärend der Messe nicht aber idr bleibt extrem viel da weil verkaufen für die 10x billiger ist als einpacken und verschiffen.
Also immer schon die Leute anquatschen ob du den TV, Rechner ... nicht nach der Messe gegen ne kleine gebühr abholen kannst.
Ne Messe is nen Riesen Flohmarkt nur eben mit Neuwaren :d

BTW ich hab heute erstmal 8 1TB GPs bestellt, kann einfach nicht länger warten :(
 
Wieder ein Shop, der meint, innerhalb von 48h versenden zu können...zwischen "bestellt" und geliefert vergeht doch eh wieder mehr als nur die Paketlaufzeit...zumal auch der Preis nicht wirklich prickelnd ist.


:Kleiner Nachtrag, der ShareSpace soll nun auch mit 4x2TB zu haben sein...WDA4NC80000E. Wehe das Teil ist eher zu haben als die Einzelplatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
"ab Lager" für 297,39 Euro inkl. Versand :haha: :shot:
 
Bei As-Network steht Geizhals auf lieferbar, aber auf der Seite steht dann: "Der Artikel ist bestellt und im Zulauf."

Wird echt mal Zeit das die Platten auch wirklich Lieferbar sind.
 
"ab Lager" für 297,39 Euro inkl. Versand :haha: :shot:


Dann kanns ja nicht mehr lange dauern.:shake::o

...."ab WD-Lager" sollte das bei denen wohl heißen.:d


P.S.
Ist WD überhaupt auf der CeBit vertreten?
Nicht dass ich umsonst nach denen suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der News:
Entgegen ersten Spekulationen handelt es sich dabei nicht um einen „Papiertiger", vielmehr ist die Festplatte bereits im Handel für rund 230 Euro verfügbar.

Lol? :-[ wüsste gerne wo die HDD verfügbar sein soll, die ist seit Vorstellung ein Papiertiger :motz:
 
Laut der Hauptseite gibts nen Stand, und da soll sogar ne WD20EADs ausgestellt sein.

http://www.hardwareluxx.de/index.ph...ssen/11411-zu-besuch-bei-western-digital.html

Na dann lasst uns doch alle hinfahren und uns um die Platte prügeln, wer am Ende noch steht darf mit ihr vor den WD Leuten fliehen :haha: :fresse:


Ist das eigentlich schon ein Imageverlust ? ich meine das is ja langsam nun
wirklich nicht mehr schön, bloß früh angekündigt und am Ende sind wahrscheinlich
die Seagate oder Samsung 2TB Platten noch eher im Laden :shot:
 
Mit wieviel GB Verlust muss man denn bei 2 TB rechnen? Bei 1TB bleiben 901 GB formatiert übrig.
 
Rein rechnerisch sollten es 931,322574615478515625 GB sein.

1.000.000.000.000 Bytes / (1024x1024x1024)

also bleiben von den 2TB

1862,64514923095703125 GB
 
Also vermutlich um die 1800GiBiByte die dann anch dem Formatieren verfügbar sind.
 
Dann kanns ja nicht mehr lange dauern.:shake::o

...."ab WD-Lager" sollte das bei denen wohl heißen.:d

Heute Nacht, sprich zur Erstellung des Postings, da war die bei einem Händler tatsächlich "ab Lager" verfügbar....http://www.as-networks.com/b2c/product_info.php?products_id=1141

Jetzt wieder auf "im Zulauf", entweder das übliche Spielchen, oder die hatten tatsächlich welche (wer auch immer 2 TB für 300 Euro kauft, wenns fürs gleiche Geld auch 2x1,5 oder 3x1 gibt ;) )

Wenn wir schon dabei sind...
Ecogreen F2 HD154UI, 1500GB: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/eu/a401980.html
WD15EADS: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/eu/a408676.html
Über Verfügbarkeit darf wieder spekuliert werden :haha:
 
Hi.
Das habe ich dir ja auch geglaubt.:wink:
"Ab WD-Lager" in den USA sollte das viel mehr bedeuten.:)

Hoffen wir mal weiter...:hail:
Werde euch Sa. gegen Abend berichten ob ich was "abgreifen"(abkaufen) konnte am WD-Stand.
 
Liegt der WD-Stand nicht im Resellerbereich? Wie kommt man da rein?
Gruß
 
Die Platte ist hier für umgerechnet knapp 300EUR lieferbar zu haben. Also wenn jemand eine braucht :rolleyes:
 
ah sorry ok...
ich blindfisch.

Naja. 300Euro is schon n happen und dann muss die ja auch noch hier hin kommen. UInd Garantie müsste man sich auch noch überschreiben lassen.
 
Naja mich haben sie gestern leider nicht in den Resellerbereich gelassen... Keine gültige Karte...
 
Naja mich haben sie gestern leider nicht in den Resellerbereich gelassen... Keine gültige Karte...

Wie kann man die bekommen?

Muss man sich da vorher bei WD registrieren?

Hätte nämlich evtl. die Möglichkeit "im Auftrag einer Firma" dort zu sein.
 
Das weiß´ich nicht. Es ist ja nicht nur WD in dem Resellerbereich. Wollte auch gerne zu dem Stand... Vielleicht hast du ja mehr Glück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh