[Sammelthread] Der wir warten auf die WD15EADS & WD20EADS Thread (WD 500GB Platterthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der thread hier ist mitlerweile fast 3 Monate alt und wir haben gerademal
eienen User der die Platte im Original gesehen hat, irgenwie ziemlich
mies wenn man bedenkt wie lange das Teil gelistet ist aber zumindest ein
Beweis das es sie wirklich gibt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke Western Digital will erstmal genügend Externe und Netzwerkplatten mit der neuen WD20EADS herstellen und dann erst kann man die Platte einzeln kaufen.

Zitiere ich mich einfach mal selber.:p
Das es die Platte schon vor wochen gab beweist ja auch der Test in einem Englischsprachigen Forum ganz am Anfang vom diesem Thread.
 
@-INU- Die Platte existiert ich kann dich beruhigen...

Wir haben sie bei mir in der Arbeit schon lagernd und verkaufen sie. Leider ist mir der Preis eindeutig noch zu heftig sonst würde schon eine in meinem Rechner schnurren...
 
Für Normaluser sind diese Platten doch gar nicht interessant oder? Wahrscheinlich sind diese für Server oder sowas gedacht. Kann das sein?
 
Wer mit großen Daten @home hantiert der wird sich garatiert über die HDD freuen.
Immer noch besser als 2x 1TB.

Und in Zeiten von Digital Fotografie, HD-Camcorder und Aufnahmen aus dem digitalem Fernsehen wird der Speicherverbrauch auch nicht gerade weniger.
Wer hantiert zu hause denn noch mit Videocassetten oder brennt DVDs, wenn es mit HDD-Recordern wesentlich einfach geht.
Dazu kommt dann noch Backup des komplettes PC Haushalts dazu.

Vor ein paar Jahren hätte man auch nicht gewusst, was man alles auf eine ganze DVD speichern soll .. mittlerweile passt gerade ein HD-Film auf eine BluRay ;)
 
Und in Zeiten von Digital Fotografie, HD-Camcorder und Aufnahmen aus dem digitalem Fernsehen wird der Speicherverbrauch auch nicht gerade weniger.
Wer hantiert zu hause denn noch mit Videocassetten oder brennt DVDs, wenn es mit HDD-Recordern wesentlich einfach geht.
Dazu kommt dann noch Backup des komplettes PC Haushalts dazu.

Vor ein paar Jahren hätte man auch nicht gewusst, was man alles auf eine ganze DVD speichern soll .. mittlerweile passt gerade ein HD-Film auf eine BluRay ;)

Okay, so hatte ich nicht gedacht. Eine größere Platte werde ich mir auch bald zulegen müssen aber eine 2TB Platte ist schon krass. Wobei, wenn die Preise angemessen sind in paar Monaten....
 
Jippiee!!!!!
Wie Geil.!!


K&M (da habe ich bestellt) hat die Lieferzeit nochmal um 4 Wochen steigern können.:hail::hail::hail:

Wer bietet mehr?:shot:



....Irgendwie habe ich das Gefühl,dass mich diese HDD rechtzeitig zu meinem 80.Geburtstag erreicht.:confused:


Wäre ich statt Samstag am So. auf der CeBit gewesen,hätte ich das Ausstellungsstück mit an Sicherheit grenzerder Wahrscheinlichkeit bekommen.
(Shi***):wall::wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das ist dann wohl das Musterbeispiel eines Paperlaunches...

Wenn Samsung wenigstens zur Überbrückung seine 1,5TB-Platten rausbringen würde =(
 
so. jetzt nicht vom Stuhl fallen... :(

Sehr geehrter Herr ... ,

Der Artikel
Western Digital WD Caviar GreenPower 2TB HDD (WD20EADS) wurde noch nicht vom Hersteller geliefert.

Leider haben wir keinen Einfluss auf die Liefertermine der Hersteller.

Zudem hat der Hersteller den Preis aufgrund der hohen Nachfrage angehoben. Daher können wir Ihr Kaufangebot zum Preis von 224,13 EUR nicht annehmen.

Wir bedauern sehr, dass wir keine bessere Nachricht für Sie haben.

Aktueller Preis:
Western Digital WD Caviar GreenPower 2TB HDD (WD20EADS)
273,16 EUR

Möchten Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren?



Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Javento Online Team
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch eigentlich klar, dass die günstigen Preise nicht stimmen.
Storniere die Bestellung und warte bis die Platte verfügbar ist.
 
wer kauf sich denn bitte für über 270€ die Platte, wenn man 2x1TB schon für um die 170€bekommt? 230€ wären meine persönliche Schmerzgrenze und bis das Ding in Regionen unter 200€ kommt wirds wohl noch Monate dauern.

Damit is die WD20EADS auf längere Sicht eigtl erstmal gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr K&M kann auch so ein Müll machen wie der obrige Onlineshop?:confused::confused:


Ich habe nämlich die 214 Euro für die Platte schon vor 16 Tagen bezahlt.


gruß
 
Dürfen die das überhaupt nachträglich? Ich meine hatte schon per Vorauskasse vor nem Monat bezahlt und Eingang wurde auch bestätigt.
 
Dürfen...in dubio pro $gewiefte_AGB_des_Onlineshops.
An sich aber eine Frechheit, hätte WD den Preis in den Keller sacken lassen, wär bestimmt kein Euro Ersparnis an die Vorbesteller weitergegeben worden. Oder kennt jemand so nen Fall? Also ich nicht.
Möchte man bei den Geizhals-Bewertungen des Shops gar nicht meinen...

Damit is die W20EADS auf längere Sicht eigtl erstmal gestorben.

Tja, sag ich doch... :(
Kumpel von mir hat sich vermutlich heute ne 1 TB FreeAgent Xtreme geholt, eSATA-Kabel hatte ich am Samstag abend schon bestellt (das blöde Ding liegt ja nicht bei...). Hab für mich dann auch gleich welche mitgeordert, und nach der heutigen Geschichte mit WD steht eigentlich fest, dass es bei mir auch ne FA Xtreme wird. Halt dann mit 1,5 TB, ist ja pro GB günstiger, und da ich den Platz auf jeden Fall brauche...

An der Sache mit der Bestellbestätigung weiterreichen halt ich aber fest, macht sonst noch jemand mit? :d
(mitmachen dürfen auch WD-Besteller, wenn der Preis pro 2 TB Kapazität unter 200 Euro liegt^^)
 
Ich hänge mich jetzt mal weit aus dem Fenster, aber ich meine mal gehört zu haben, dass der Käufer bei einer Onlinebestellung nur ein Angebot an den Verkäufer macht und dieser erst mir Auslieferung der Ware angenommen wird. Vorkasse ändert da nichts.
 
Genau imho gilt die Bestellung erst dann als bestätigt wenn eine Auftragsbestätigung vorliegt oder die Auslieferung erledigt ist.
 
Genau imho gilt die Bestellung erst dann als bestätigt wenn eine Auftragsbestätigung vorliegt oder die Auslieferung erledigt ist.

Eine Auftragsbestätigung(+Zahlungseingangsbestätigung) von K&M liegt ja bei mir vor.Aber ob das hilft.:confused:
Da kann ich wohl nur darauf hoffen,dass K&M genauso ein "Schwergewicht" ist wie z.B. Alternate.

Bei Alternate wäre ich mir zu 100% sicher,dass die den Preis (229 vor paar Tagen) für mich "halten" würden.
Schließlich haben manche Shops ja auch einen (guten) Ruf (zu verlieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt doch mal entspannt ...
Wer jetzt unbedingt Platz braucht ist mit zwei WD10EADS bestimmt nicht schlechter beraten ;)

Ich warte lieber einen oder auch gerne zwei Monate länger wenn dann ein fertiges Produkt in den Regalen steht und keine Betaware ... Hardware patchen wie sein Windoof geht eher schlecht :d

Western Digital hätte sich wahrscheinlich nicht wirklich träumen lassen, dass die Leute wirklich so geil auf die Platte sind :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh