Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bleibt doch mal entspannt ...
Wer jetzt unbedingt Platz braucht ist mit zwei WD10EADS bestimmt nicht schlechter beraten
computer-notebook-shop & megarex
steht "lieferbar"
und sogar bei Alternate
aber der Preis
für SSD würde ich noch überlegen. Aber wenn s Seagate 1,5 TB für 120 Euro gibt ....
Was WD zur Zeit abzieht ist unter aller Sau. Da verweigere ich den Kauf schon aus dem Prinzip. Wieso hat sogar Intel, der für unrealistische Preise ja bekannt ist, die Preise für X25 SSDs sofort, bei hoher Ausbeute, an den Kunden übertragen. Und bei WD heisst es wohl Anti Krisis Massnahme.
also bei dir kam keine email.... von wegen 50 euro mehr bezahlen oder stornieren ?
Bis jetzt hat K&M noch vor zu liefern.(für die damals aktuellen 214 Euro).
Vorgestern kam ne Mail,dass sie die Kohle von mir immer noch haben,aber dass sich der Termin um weitere 3-4 Wochen verschiebt.
Ich hoffe,dass K&M ihr Versprechen halten....und in den kommenden Tagen liefern,da es ja im Moment so ausschaut,als ob es diese Woche überall losgeht.
Bei dem Shop wo du bestellt hast,überrascht mich das nicht wirklich,dass die dir so ne dämliche Mail vorn Latz knallen.
(kleiner 1 Mann/Frau Shop vilt.)
Alternate bin ich mir sogar zu 1000% sicher,dass die Ihr Angebot (Preis) halten würden.
Bei K&M bin ich mal gespannt.(....nicht zu vergessen...sind ja auch Schwaben soweit ich weiß ).
P.S.
Ich habe "dein" Javento-Shop nicht bei geizhals gefunden.(inkl. AUT)
Wie bist du denn auf den Shop gestoßen?
Gruß
Der Artikel
Western Digital WD Caviar GreenPower 2TB HDD (WD20EADS) ist heute eingetroffen und kann zum Preis von 273,16 EUR/Stk versendet werden.
Bitte überweisen Sie den Differenzbetrag in Höhe von Differenz von 98,06 EUR auf folgendes Konto.
storniere und nimm die 4x1,5TB, die Preistreiberei musst du nicht mitmachen. Es gibt auch eine WD15EADS
die aber auch nicht lieferbar ist...
Und die von Seagate ist nur bedingt eine Option, ich habe meine 2 jedenfalls wieder zurückgeschickt.
Was K&M angeht: Wenn Preisvorstellung von Käufer und Verkäufer differieren, kommt kein Kaufvertrag zustande. Ganz einfachmich wird aber sehr interessieren, was K&M mit 214€ Vorbestellungen macht. Da muessen ja etliche sein, wie ich es vom K&M Laden in Köln gestern erfahren habe.
mit den Seagate kann und will ich mich auch nicht so recht anfreunden, aus zwei Gründen: Stromverbrauch und Hitze. Deshalb warte ich ja auf die WD20EADS.
Was waren bei dir die Gründe fürs Zurückschicken?
Hab K&M mal aus Neugier angerufen. Die meinten "Sie erhalten die Ware zu dem Preis, zu welchem Sie bestellt haben."
lol der war gut.
meine 2 überteuerten kommen morgen an.
also bei meiner wd 640gb kam erst nach 2 Wochen der Fehler
1-2 Wochen reichen eigentlich nicht, um die hohen anfänglichen Ausfallraten abzufangen, das sind eher 3-6 Monate. Danach steigt sie wieder nach ein paar Jahren.
Wer den Start gut übersteht,hat gute Chancen alt zu werden.
Ist die HDD erstmal komplett beschrieben,stellt sich doch schnell raus ob sie Fehler hat,oder etwa nicht?
zumindest habe ich die Erfahrung in 10 Jahren mit WD-HDDs gemacht.....bzw. hatte ich bei allen meinen Platten noch KEINE einzige "Gurke" dabei.