also mein Packet ist da, also auf den blacks steht bei mir auch 00L3B2, nun gehts ans wiegen. (die seagate 7200.12 500Gb ist ja mal klein und leicht xD)
also, eine der beiden wiegt genau 600g, die andere ist 20g leichter, diese werde ich nun einmal testen.
was mir auffällt, meine wude am 14Juni 2009 gebaut., also dochbeide 1Platter? oder werden 2009 noch 2Platter produziert?
Nun etwas komisches, hd-tune zeigt immernoch 00L3B an, aber grad kam Wd......00L3B2 wurde erfolgreich installiert., starten sie neu, verwirrend??
das ist doch echt eine mieße sache was wd da abzieht, ist ne 2Platter
http://www.abload.de/img/500gbblackr3a9.jpg
die 2te black werde ich nicht aufmachen, die seagate 500Gb hdd rüre ich auch ned an, geht alles so zurück wies ist.(Die seagate geht zurück, weil ich eigentlich die als externe nehmen wollte und n black in den 2ten Pc, dafür die samsung weg, aber die seagate wäre mir dort zu lahm, also wird es so nichts. Nur bin ich am Überlegen ob ich se doch einmal testen sollte oder nicht?
also nun ist wd auch bei mir mit der 500er Version unten durch, kanns ja wohl nciht sein das alte modell unter der Bezeichnung des neuen zu verkaufen. die Performance ist ja mal richtig müll. Dabei ist das eingebaute sogar nur 580g schwer, das zweite genau 600, aber ich dneke das schwerere wird auch ein 2Platter modell sein.
auf diesem steht auch 14 juni 2009 soll sie gefertigt worden sein.
was ich mit der seagate machen werde, steht in den sternen !