Wichtik
Neuling
Evt. gehts dann noch was schneller wenn die 2,5 TB HD raus sind
http://www.guru3d.com/news.html#9804
Cooler Link.
P.S.
173,28 euro ....wird als besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Evt. gehts dann noch was schneller wenn die 2,5 TB HD raus sind
http://www.guru3d.com/news.html#9804
183,61 Euro.
Wenn das so weiter geht (jeden Tag 1 Euro),dann wirds zu Weihnachten ne Platte geben.
Nu sinds schon ca. 14€ in 3 Tagen.
Aktuell: 169,36€
Kann ruhig so weitergehen, rückt die 2TB Hdd immer weiter in greifbare Nähe für mich.
Uups was fürn Rutsch. Gestern Abend stand das doch noch auf 183 EUR. War irgendwas besonderes?
Gibt es schon was neues über die WD15EADS mit 3 Plattern? Wäre an der Kapazität interessiert. Wärmeentwicklung (sowie Lautstärke und Stromverbrauch) von 4 Plattern kann ich da in meinem lüfterlosen Gehäuse nicht gebrauchen ...
(Bzgl. der Barracuda LP 5900.12 1.5TB habe ich heute per Chat über eine halbe Stunde den Support gelöchert. Ging von Gewicht über Transferrate bis hin zu den Modellnummern. Man versprach mir eine finale Klärung per E-Mail, da der entsprechende Techniker in den USA noch nicht auf den Beinen war )
Nu sinds schon ca. 14€ in 3 Tagen.
Aktuell: 169,36€
Kann ruhig so weitergehen, rückt die 2TB Hdd immer weiter in greifbare Nähe für mich.
habe schon versucht zwischen der platte und der befestigung was anzubringen das die vibration vielleicht mindert, aber leider ohne erfolg...
Hi,
ich hab hier ne 1TB Caviar Black liegen mit der Bezeichnung WD1001FALS. Ist das schon die Version mit 2 Plattern?
Laut Garantieüberprüfung hab ich bis zum 7/24/2014† Garantie. Wenn das somit heißt, dass sie genau 5 Jahre vorher produziert wurde, wäre es ja wahrscheinlich, dass ich schon die neue Version bekommen habe, oder?
Gruß
CeeS
Sobald eine Platte nicht mit ner großen Masse wie dem Gehäuse direkt verschraubt ist, geht halt deine Zugriffszeit nach oben. Ganz schnöde Physik.
habe weiche schaumstoffstreifen dazwischen geschoben. im moment klemmt die platte (mehr oder weniger) im schacht ohne schrauben.
meinst du es würde was bringen wenn ich einfach vier schrauben in die platte reindreh, an denen dann schnüre anbringe und das ganze dann fest gespannt
Ich will mir um Weihachten herum die WD20EADS kaufen.
Ein Freund hat mich gefragt/gesagt ob es vll Probleme geben könnte wenn ich von der Festplatte HD Videos abspiele, wegen den 5400UPM.
Is doch Schwachsinn oder?
MfG
Wie praktische Versuche zeigen, ist diese Differenz bei modernen Laufwerken absolut vernachlässigbar, wenn überhaupt messbar. Das Gewicht des Kopfes ist im Vergleich zum Gewicht der Platte zu klein, damit sich das nennenswert auswirkt.
(übrigens ist die Masse der Köpfe tatsächlich vernachlässigbar. Die der Arme dagegen nicht. Aber ich lass mich gern durch Benchmarks überzeugen.)
Wieg die Platte einfach und vergleich das Gewicht mit anderen!
Die Green 2 Platter wiegt unter 600g