Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke :fresse: *schäm*

ich hab mir mal ne digicam geschnappt.
nicht meckern, ich kann nicht fotographieren....
hier 3 pics von meinem Zimmer:



dann noch mein schuldesktop :haha::

und zu guter letzt noch der desktop meiner eltern :lol:²:


:fresse:

und ich such imernoch nach rat, wieviele boxen ich nehmen soll.... mein 5.1er hab ich schon seit 2 wochen nicht mehr :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol

das waren noch zeiten ^^

ist aber schon mehr oder weniger vorbei, deshalb steht der stuhl auch bei meinen eltern :fresse:
 
das immer einer sein scheiss desktop direkt nach mir postet :motz:

meiner geht immer unter in der menge :heul::heul:
 
@Max: wie alt bist du ? Dein Zimmer kommt mir weng sehr kindlich vor ! Vor allem das qle poster an der wand o_O :d


@monnstersemmel: schönes case (das LianLi!, das andere ist grottig :fresse:) was ist denn das für ne geile tasta ? hatte schon jemand im alten thread mal (glaub ich o_O) hasu mal nen link/namen ?
 
ich bin 15.... :fresse:

welches poster an welcher wand?

edit: das haus wurde gebaut, als ich 7 war. und seit dem hat sich nicht wesentlich was verändert :fresse:
 
mir gehts genauso, nur dass ich damals schon 10 war (jetzt auch 15 :fresse: )

Aber bald kommt eine neuer Schreibtisch mit P.L.A.T.Z drauf!!! ;)
Pics stell ich dann rein :d (mein derzeitiger Tisch is echt ned vorzeigbar)
 
ich hab keinen platz hier in meinem zimmer :fire:
überall stehen irgendwelche regale oder sonstwas....

wenn ich platz hätte....

ich glaub demnächst kommt mein PC (monitor dort hin, wo der laptop atm steht....
vielleciht hab ich dann etwas platz....
 
@monstersemmel

geile tasta :eek:

aber was ich mich bei einigen leuten hier so frage, wie kann man den nur auf sollche unbequemen komjutasitzen den ganzen tag hocken :hmm:

meiner hat zwar 200€ gekostet (hab ihn mit rabatten und co. auf 90€ runtergehandel) aber das wars wert :bigok:
 
was für unbequeme sitze?
ich kann sehr gut und extrem bequem auf meinem stuhl sitzen.

also ich lieg ja meistens im stuhl ;)
nach links gedreht und die beine auf den anderen stuhl gelegt :bigok:
 
ich find sollche 08/15 stühlchen unbequem :fresse:
wenn ich da die ganze zeit in der schule auf sollchen sachen sitzen muss, tut mir meist der rücken davon weh :d
 
Kampfwurst schrieb:
ich find sollche 08/15 stühlchen unbequem :fresse:
wenn ich da die ganze zeit in der schule auf sollchen sachen sitzen muss, tut mir meist der rücken davon weh :d

Jo, Chefsessel rules !
 
@ Jan Pernod: Danke !
@ static: 100% agree! Ich hab hier auch nen schönen schwarzen ! einfach geil ! Ka wie ihr mit euren Standart-KönigderLöwen-Stühlen leben könnt !
@ Ich meinte das Poster über dem letzten Desk (oh grad erst gelesen das der von deinen Eltern ist :fresse: )
 
Hab auf ner Sicherungs DVD zwei Bilder gefunden. Sind aber schon 3 Jahre alt.. :fresse:

Ich mach heute auch noch ein aktuelles Bild. :)



:wink:
 

Anhänge

  • DA.JPG
    DA.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 238
  • monitor2.JPG
    monitor2.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 250
So wie versprochen mal mein Crib :d :

No. 1 :



Hier mal mein Schreibtisch von der Seite fotografiert ! Zu erkennen mein neuer iPod Nano + TFT und Schlusachen sowie Boxen, Tastatur , Maus und sonstiger KrimsKrams :) ...

No. 2:



So hier nochmal mein Schreibtisch schräg von der Seite ! Zu erkennen mein CD Regal sowie eine Kommode (links im Bild) die da nur vorübergehend rumsteht ...

No. 3:



So hier mein Schreibtisch von unten ! Zu sehen mein PC , daneben mein Subwoofer auf dem unser Wlan Router steht ! Noch zu sehen , der PC von meinem Onkel, den ich ihm fit gemacht hab !

Soviel zu meinem Crib

MfG Blueside2k
 
Auch mein neuer kommt hier mal zum Einsatz :bigok:

02-10-05_1244.jpg

02-10-05_1245.jpg

02-10-05_1246.jpg

02-10-05_1247.jpg


kommentare erwünscht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt vom design her kein geileres handy als das razr (vertu mal ausgenommen).

bei dem handy kommts ja nicht auf die features drauf an, deshalb hab ich ja auch ein 6630 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh