Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@h34d:

der könig der löwen stuhl ist nur für meine beine zum hochlegen, wenn ich nur so weng am surfen bin.
oder für irgendwelche gäste :fresse:
 
@blueside: meinst du nicht, dass du dir nichtmal eine neue schreibtischunterlage gönnen solltest? die jetzige zeit "erste verschleißerscheinungen " :fresse:
 
ja, das fenster is nicht ganz dicht.
aber das wasser dringt nur im winter ein. also im frühling, wenns schmilzt....
das ist in meinem zweitzimmer aber auch so :fresse:

ich glaub ich streich dieses jahr nochmal.
dann stell ich auch mein zimmer etwas um....
 
@Blueside: Das weiße Case (mit der blauen Front) hatte ich auch mal. Da war mein erster PC drin. *schwelg*
 
@Macvot:
Örx! So'n alter Kyocera FS-1750... Die sind ziemlich böse, die Dinger :p

cu
FuNKeR
 
so, hier mal meiner. ist sehr unaufgeräumt und auch nich richtig scharf geworden, sry:fresse:
20411DSC_00501.jpg
 
ist n kater.:)

der rest ist auch gemütlich. der kater liegt da immer wenn er nich grade die mäusepopulation dezimiert. :d
 
^^nein nein, er meint denke ich meinen alten macintosh, mein erster computer! der läuft immer noch eins a! :bigok:

der hier isses: http://www.knubbelmac.de/modelle.php?mode=se30

mein vater hat dem damals noch ne zusätzliche graka reingebaut, der kann bis zu 21" große monitore ansteuern!:bigok:

@cm50k: meinen kater als alte möhre zu beschimpfen, was fällt dir ein! :motz: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
CM50K schrieb:
das nennt man im volksmund auch katze...

:fresse:

Die Katze meinte ich gar nicht

Ich meinte den aufm Schreibtisch. Sieht aus wie nen TV mit Videorekorder. oder so...


€dit:

ahh, thanx Noir. Jetzt iss alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso :rolleyes:

kannst ja in deine Sig mit aufnehmen :fresse:

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei Noir (franz. Schwarz ^^) sich nicht unbedingt auf klar reimt

schliesslich:

Noir = Noar
Klar = Klaar

Achtet einfach mal auf Eure aussprache bei den beiden Wörtern...
 
kommt drauf an wie man "klar" ausspricht.;)
man kanns auch "kloar" betonen oder man hat halt nen ein bischen unreinen reim du erbsenzähler!:rolleyes:
 
also, darf ich auch mal wieder? ja? *freu*

hab meinen alten, altbackenen schreibtisch rausgeworfen und den neuen vorige woche bekommen. mein ziel "keine sichtbaren kabel" ist glaube ich schon deutlichst sichtbar :)

ach, hier mal die pics (mit ein bisschen erklärungen dazu) *g*:

Hier erstmal eine übersicht über dasganze schlamassel :d
PDRM0090.jpg


Mal eine andere Perspektive:
PDRM0093.jpg


und jepp, über den kabelverhau kommt noch ne abdeckung. sichtbar sind am ende nur noch die kabelkanäle nach unten:
PDRM0094.jpg


hier ein blick "hinter die kulissen":
PDRM0095.jpg


meine "ambilight"-beleuchtung, noch in der rohphase, drum noch nicht optisch perfekt *g*:
PDRM0097.jpg


hier mal bei nacht:
PDRM0098.jpg


und mit eingeschalterer "ambilight":
PDRM0099.jpg


wie gesagt, ist noch viel arbeit zu machen dran, aber die ansätze sind glaub ich recht gut zu erkennen *G*

Grüsse,
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh