Budenzauber
Semiprofi
schön find ich ja was bei loadpix unter dem bild steht...die mögen dein bild wohl nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was steht den da?Noir schrieb:schön find ich ja was bei loadpix unter dem bild steht...die mögen dein bild wohl nicht!
LÖL das liegt daran das ich ihn gerade erst "wieder gefunden" habePoWerBaR schrieb:viel bessa: da kommt der geile pda sehr gut zur geltung... ist mir vorher gar nciht aufgefallen
loadPIX.de distanziert sich ausdrücklich von diesem Bild.
hehe ja daran muss ich mich auch erst gewöhnen, aber heute ist erst mal basteln dran, da mir gestern mein netzteil abgeraucht isth34d schrieb:Sehr sehr schön ! Vor allem das mit den kabelbuchsen ist top ! Das einzige was mich stören würde, ist dass das Glas warscheinlich kalt sein wird, und das es kein runnder/eckschreibtisch ist (brauch sowas einfach )
hehe, schenk mir nochmal 2 LianLi PC70, dann bau ichs um *g*h34d schrieb:Sieht hammer gut aus, auf die idee, sonen fetten kabelkannal zu bauen muss man erst mal kommen ! Schaut auch alles schön edel aus, bis auf die 2 Cases (nicht die LianLi's ^^)
Wie/Woher bekommen denn die KKs ihren Strom ?
mfg
h34d
ne ne mustek dv4000 der größte schrotmaulwurf8 schrieb:zwei nbs und n rechner, aber ne miese (handy?) cam
Sieht man *duckundweg*Kcirta schrieb:ne ne mustek dv4000 der größte schrot
wen du die auflösung anschaust in der das bild gemacht ist solte man erkenne das das kein nokia 3200 ist sondern ne "richtige" cam