Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein desk hab ich hier ja schon gepostet, aber das möcht ich euch nicht vorenthalten :)

proz_blank.jpg


:)

wer ALLE prozzis errät bekommt n eis von mir :d
 
MÖÖP!! falsch :d

cyrix, hitachi sind auch noch mit von der partie :d
 
also die 3 oben links in der ecke, also die obere steckkarte und die beiden drüber sind pentium 3. die untere steckkarte ist n pentium 2. dann der rechteste neben dem klotz ist n athlon xp oder sempron, ich vermute ein t-bred. links daneben n k6, nicht zu erkennen welcher. dann einen überspringen und wir kommen zu nem pentium pro. zweite reihe erster von links neben der karte ist n pentium 1. zweite reihe die beiden ganz rechts sind pentium mmx's, wenn ich mich da mal nicht vertu. die beiden zwischen den p1 und dem pmmx's sind auf jeden fall intel, der rechte von den beiden ist nach vermutungen auch ein pentium mit mmx, der linke dagegen sieht auch nach nem pentium 1 aus, aber ka welcher. die 3 rechten in der oberen reihe sind auf jeden fall auch intel, ich vermute pentium 2's unter ihnen.

aber gut jetzt ich muss weiter frühstücken.
 
@thallium: das ist eine Hitachi SuperComputer CPU, 34 einzelne Cores, 7200 pins.

@Noir: fast korrekt. :)
links die beiden steckkarten sind wirklich P2 und P3. drüber liegen ein P3 und ein Celeron.

v.l.n.r.:
hinterste reihe: 286er, 386er, AMD 386er DX, 486SX, 486DX, 486DX2
mittlere reihe: P1-75, P1-90, P1-166 MMX, P1-200 MMX, Celeron 500MHz
vordere reihe: Cyrix 5x86, PPro 200-256kB, P4-2400, AMD K6, AMD Barton 2500+

aber: wie kommst du darauf, das in der hinteren reihe P2s sind? es gab keine Socket-P2s :d
 
Zuletzt bearbeitet:
tbird_2005 schrieb:
mein desk hab ich hier ja schon gepostet, aber das möcht ich euch nicht vorenthalten :)

proz_blank.jpg


:)

wer ALLE prozzis errät bekommt n eis von mir :d

tolle da fehlenb nur noch:

Apple G5 und G5 Server
Alle IBM CPUs und Itanium

nunja ich sammel auchwas..und das sind sound sachen,geräte instrumen usw...

und mein vatti sammelt gitarren und bässe :stupid: -->grund der hat sich von einer woche eine bass für ca. 7999 euro gekauft...soll bald kommen...

naja jeder sol das sammel was er will
 
@everest: n paar IBM Cpus hab ich auch noch, werd da mal bei gelegenheit n pic von machen.

G5 CPUs: wer welche hat und die nihct mehr braucht, -> zu mir

@lord: nix :d
 
hajo, wenn du die nicht mehr brauchst -> pn :)
 
Jap, meiner.
Unaufgeräumt, kein Kabelmanagment :fresse: :rolleyes:

Mal kurz wegen Überarbeitung weggenommen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bin ich froh das du keine 5MP-Kamera hast :fresse:.
 
nur mal ne kleine frage bist du linkshänder?
wenn ja wieso rechtshändermaus?
wenn nein wieso die maus links neben der tasta?
 
Neuer Versuch mit meinem Ch@os :lol:
Heute ist der Wurm drin :hmm:

realdesk01.JPG

realdesk02.JPG

realdesk03.JPG

kabel%20YEAH_01.jpg

kabel%20YEAH_02.jpg

kabel%20YEAH_03.jpg


ToDo List:
1. Nächstes mal sofort die 5MP Pentax Cam holen ;) dann muss ich nix bearbeiten (siehe TFT Screen :lol:)
2. aufräumen
3. Kablemanagment :d
4. da muss wieder was an die Wand :hmm:
 
Everest2000 schrieb:
mhh dort wäre ine matrox genial 3 bildschirme auf die 2 unten pc sachen und auf dem 3,diesem LCD TV würde ich DVD machen..

@tbird_2005 pn
Das schon, nur hat man dann ein paar kleiner Leistungsprobleme wenn neuere Spiele zocken will ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh