Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhh das stimmt oder spar geld und hol dir eine quadro es gibt quadros die können auch mehre screens usw.. machen und die sind mind alle so schnell wie eine 5200 und höher...

EDIT:
wenn ich das geld hätte würde auch sowas machen aber ich werde docher eine was anderes besorgen müssen,tja das ist,wenn man einen bassiten kennt und eine endstufe hat-->die gestorben ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso denn eine die alles kann? Einfach eine Zweitkarte reinballern. :d
 
Hier mal nen Teil meiner PC-Ecke den man bis jetzt nicht auf den Bildern sehen konnte:

17456pc-altar.jpg
 
ach du schei*e die ganzen stecker irgendwann fliegt dir alles um doe ohren :fresse: @Sp3KulaTIus
 
das ist ja noch gar nix....ich mach mal n bild von in meinem kabelkanal *g* 4 * 6fachsteckdosen, monitorumschalter, netzgeräte, alles sauber verpackt in einem 20*15cm grossen kanal :d
 
excoutor schrieb:
ach du schei*e die ganzen stecker irgendwann fliegt dir alles um doe ohren :fresse: @Sp3KulaTIus

Ich hab ja auch irgendwie Angst, aber was tut man nicht alles um vor dem Rechner zu sitzen und alles mit Strom versorgt zu haben :fresse:
 
yeah :d
muss glaub auch mal ne Cam für meinen Desktop organisieren...
 
thalliuM schrieb:
was heist denn hier der originale? sowas gibts nicht.
das ist ein werbe pinguin von http://www.jotun.no/ , und hat nichts mit linux oder so zu tun.
eben...es gibt nur einen wahren originalen pinguin :) und der heisst TUX :d
 
Ich würde eher sagen hier sind Leute neidisch...

...wenn er schreiben würde "ich nehme meinen 37cm schwarz-weiß tv und stell ihn ins wohnzimmer, nehme meine 5€ miniboxen und schließe sie an" dann würde keiner meckern ;)
 
[PN]Prophet schrieb:
Ich würde eher sagen hier sind Leute neidisch...

...wenn er schreiben würde "ich nehme meinen 37cm schwarz-weiß tv und stell ihn ins wohnzimmer, nehme meine 5€ miniboxen und schließe sie an" dann würde keiner meckern ;)
wenn er das in jedem 2. post raushängen lassen würde, dann schon. hat nix mit neid oder so zu tun. einfach nur weils nervt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh