Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so jetzt endlich - heute meinen neuen Schreibtisch bekommen. 4h aufgebaut oO. Is noch nen bissel kahl, aber das wird bald wieder heimelich aussehen :). Und wenn dann die G15 und G5 kommen :love:

5695Schreibtisch.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat was :)

nur wärs mir persönlich zu kein :fresse: ich brauch meine 2m breite *G*
 
dito @tbird_2005!

also, nur fürn PC alleine reichts ja locker, aber ich glaub, wenn ich dran arbeiten müsste, würs mir auch zu klein... oder ich bin doch nur zu breit :d
 
hrhr...ich mach mal kurz n aktuelles pic von meinem desk :]

momentchen ^^

//edit: sodele...

einmal mit blitz
PDRM0337k.JPG


und einmal ohne ^^
PDRM0338k.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh, das mit der TFT-Hintergrundbeleuchtung is was geworden :coolblue:
 
also, bis auf den Audi absolute N1.... gefällt mir!
 
thalliuM schrieb:
boah deine monitore sind aber richtig hässlich :d
du bist ein arsch :d

@CK: tjoa...bald steht der vor meiner türe :)
 
tbird_2005 schrieb:
du bist ein arsch :d

@CK: tjoa...bald steht der vor meiner türe :)


prinzipiell ja gut, aber seit eines gewissen Erlebnis auf der Autobahn mit einem Audi hab ich da eine gewisse Abneigung ;)
 
gut, das kann ich verstehen...

aber sonst geht nichts über einen A6 Avant quattro 3.0TDI
 
@ tbird_2005 du hast echt den geilsten desktop find ich , alles schön ordntlich und auch die kabel sind 1a verlegt echt geil .
 
danke!!

:hail:

kabel verlegen (projekt "cloaking wires") war eher zweckmässig wie optisch (wir ham ne kleine katze, und was die mit den kabeln macht bzw wenn sie sich drin verheddert, das ist ned so gut).
 
sehr schön, kannst du mal ein pic von der hintergrundbeleuchtung machen?
gefäält mir!!
 
klar, hab da ja ned nur eins von ;)

Kuckst du HIER und HIER

have fun :)

btw...bald kommt ein update.... :]

ich sag nur soviel:

PDRM0359.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht's aber ab ;).
 
sehr n1ce....

und wegen der Kabelverlegung.... bei deiner Katze verständlich ;)
(siehe anderer Thread)
 
so eins hättest du auch gern? welch zufall dass ich grad noch eins verkauf :d :d

meld dich einfach mal per PN bei mir...der thread steht auch im Marktplatz.
 
Sorry, aber
:hmm: wenn ich hier sehe welche hardware bei einigen auf dem schreibtisch steht, dann müssen das alles großverdiener sein!

Und dann sag noch einer, diesem land gehe es schlecht. Solange dafür noch Kohle da ist kann es nicht so dramatisch sein.
 
na DU brauchst ja grad was sagen, wenn ich so deine Sig anschau oder? :fresse:
 
klar weiss ich was du meinst. ich möchte mal an meinem tisch n bissi was erklären (damit ned jeder denkt ich bin krösus... *g*):

Monitore: einen hab ich geschenkt bekommen, den anderen durch verkauf meiner beiden alten 20"er CRTs finanziert. aufpreis: 18€...
DiNovo: 130€ gebraucht gekauft hier ausm Forum
MX1000: finanziert aus hardware-verkäufen, glaub hab noch 10€ draugezahlt
Lautsprecher: Canton Nestor 303, schon 6 Jahre alt, damals 300DM, lang gespart damals drauf :]
Audigy 4 Pro: Sponsered by Ellis..
Tisch an sich: 129€ IKEA
Medusa Headset: 69€ lokaler Hardware-Discounter
Logitech Cam PRO 4000: boah schon lange her...glaub 70€

Du siehst, man muss ned viel kohle investieren, um einigermassen gute Hardware aufm tisch stehen zu haben....

Gesamt sind das so 550€ ....bzw was ich dafür bezahlt hab. das geht finde ich doch :P
 
Zuletzt bearbeitet:
tbird_2005 schrieb:
klar weiss ich was du meinst. ich möchte mal an meinem tisch n bissi was erklären (damit ned jeder denkt ich bin krösus... *g*):

Monitore: einen hab ich geschenkt bekommen, den anderen durch verkauf meiner beiden alten 20"er CRTs finanziert. aufpreis: 18€...
DiNovo: 130€ gebraucht gekauft hier ausm Forum
Lautsprecher: Canton Nestor 303, schon 6 Jahre alt, damals 300DM, lang gespart damals drauf :]
Audigy 4 Pro: Sponsered by Ellis..
Tisch an sich: 129€ IKEA
Medusa Headset: 69€ lokaler Hardware-Discounter
Logitech Cam PRO 4000: boah schon lange her...glaub 70€

Du siehst, man muss ned viel kohle investieren, um einigermassen gute Hardware aufm tisch stehen zu haben....

Gesagt sind das so 540€ was aufm tisch stehen....bzw was ich dafür bezahlt hab. das geht finde ich doch :P



Wer hat denn gesagt das DU dich hier rechtfertigen sollst? Es war eine reine Feststellung von mir. Nicht mehr und nicht weniger!:coolblue:
 
*g* ja dacht ja nur :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh