egal0000
Urgestein
ich hab auch nen echten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei weitem weniger als das, was bei mir aufm tisch/zimmer steht nur sieht das bei mir nicht direkt alles so imposant austbird_2005 schrieb:klar weiss ich was du meinst. ich möchte mal an meinem tisch n bissi was erklären (damit ned jeder denkt ich bin krösus... *g*):
Monitore: einen hab ich geschenkt bekommen, den anderen durch verkauf meiner beiden alten 20"er CRTs finanziert. aufpreis: 18€...
DiNovo: 130€ gebraucht gekauft hier ausm Forum
MX1000: finanziert aus hardware-verkäufen, glaub hab noch 10€ draugezahlt
Lautsprecher: Canton Nestor 303, schon 6 Jahre alt, damals 300DM, lang gespart damals drauf :]
Audigy 4 Pro: Sponsered by Ellis..
Tisch an sich: 129€ IKEA
Medusa Headset: 69€ lokaler Hardware-Discounter
Logitech Cam PRO 4000: boah schon lange her...glaub 70€
Du siehst, man muss ned viel kohle investieren, um einigermassen gute Hardware aufm tisch stehen zu haben....
Gesamt sind das so 550€ ....bzw was ich dafür bezahlt hab. das geht finde ich doch :P
lol, Bernd das BrotBlacktron schrieb:So , ich auch mal wieder
Die Totale ( is mal wieder Zeit zum Aufräumen )
Der Schrank der meine Stereoanlage , den Switch und ne Wewa Internetbox beherbergt (letztere wird noch gemoddet )
urgs, wie wärs mal mit staub wischen?Blacktron schrieb:So , ich auch mal wieder
Die Totale ( is mal wieder Zeit zum Aufräumen )
Der Schrank der meine Stereoanlage , den Switch und ne Wewa Internetbox beherbergt (letztere wird noch gemoddet )
maulwurf8 schrieb:urgs, wie wärs mal mit staub wischen?
also ich weis nicht. wenn man mal wen zu besuch hat wärs schon schöner wenn das ein wenig sauberer wärBlacktron schrieb:Ach , is doch egal Oder bin ich nen Weib ?
Kommt drauf an in welcher Umgebung du dich wohl fühlst .Blacktron schrieb:Ach , is doch egal Oder bin ich nen Weib ?
maulwurf8 schrieb:also ich weis nicht. wenn man mal wen zu besuch hat wärs schon schöner wenn das ein wenig sauberer wär