Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab auch nen echten :d

tux.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tbird_2005 schrieb:
klar weiss ich was du meinst. ich möchte mal an meinem tisch n bissi was erklären (damit ned jeder denkt ich bin krösus... *g*):

Monitore: einen hab ich geschenkt bekommen, den anderen durch verkauf meiner beiden alten 20"er CRTs finanziert. aufpreis: 18€...
DiNovo: 130€ gebraucht gekauft hier ausm Forum
MX1000: finanziert aus hardware-verkäufen, glaub hab noch 10€ draugezahlt
Lautsprecher: Canton Nestor 303, schon 6 Jahre alt, damals 300DM, lang gespart damals drauf :]
Audigy 4 Pro: Sponsered by Ellis..
Tisch an sich: 129€ IKEA
Medusa Headset: 69€ lokaler Hardware-Discounter
Logitech Cam PRO 4000: boah schon lange her...glaub 70€

Du siehst, man muss ned viel kohle investieren, um einigermassen gute Hardware aufm tisch stehen zu haben....

Gesamt sind das so 550€ ....bzw was ich dafür bezahlt hab. das geht finde ich doch :P
bei weitem weniger als das, was bei mir aufm tisch/zimmer steht :fresse: nur sieht das bei mir nicht direkt alles so imposant aus
 
tjoa, die art der präsentation und des designs entscheidet :) nicht der wert der einzelnen teile *g*
 
naja, man kann auch denzent protzen. noch mehr in szene setzten als jetzt kann ich nun wirklich nicht mehr :fresse:
und teuer siehts meistens auch aus wenn man zwei tfts sieht. naja, mal sehen vielleicht gönn ich mir irgendwann nen zweiten ^^
 
egal000 - was sehe ich denn da ? ein apple ladegerät und ein macosx handbuch ! Mach ein Foto von deinen Apple sachen !

wenn ich wieder ne digicam hab mach ich auch welche
 
1. geht das ganz gut
2. hab ich sonst kein platz auf dem schreibtisch zum arbeiten

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
kannste mal link von dem desktop bild geben ^^ , sieht echt nice aus .
 
wär mir viel zu steril.... :fresse:

also mit dem glänzenden boen und nix an der wand...

wär nich so mein style ;)
 
schaut gut aus :)
 
sehr unscharf:d was is das das denn für ne sch.... cam?

nettes notebook:)
 
also mein K750i schiesst auch immer total verschwommene bilder...
ich wär froh, wenns solche wären wie oben....

da wart ich lieber auf meinen vater... und seine digicam :d
 
Blacktron schrieb:
Ach , is doch egal ;) Oder bin ich nen Weib ? :fresse: :d
Kommt drauf an in welcher Umgebung du dich wohl fühlst :p :heuldoch: :d.
 
maulwurf8 schrieb:
also ich weis nicht. wenn man mal wen zu besuch hat wärs schon schöner wenn das ein wenig sauberer wär

Wenn Besuch da ist : Der Schrank is eh immer zu ( dunkel getönte Scheibe vor , man sieht nichts ausser das Display der Stereoanlage :d )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh