Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier meiner :bigok:

bild0138do.jpg


bild0119nm.jpg


bild0160ql.jpg


Zwar nur ne Megapixelcam meines 6230i, aber man erkennt noch was :d
Gruß Peter
 
ich hab noch nie gesehen das einer ein shuttle "soweit" nach unten stellt
stört dich das nicht wenn du mal ne cd einlegst :)
aber sonst sehr schön
 
ich will auch so nen fetten plasma/TFT! ;)
 
warum hast du deinen PC in einer decke eingewickelt?!? o_O
 
ach jetzt seh ichs erst...da is ja ein triple drauf...vllt. wirklich undichter radi..

nuja mir kann das ned passieren :d bei meinem einen rechner ist der radi in einem seperaten gehäuse, im anderen unter der hardware :d
 
@monstersemmel: sieht ja schlimmer aus als in den straßen von paris momentan :fresse:
 
ich würde mal sagen er hat da die decke drum um den pc zu dämmen.

warum liegen da so viele benutzte taschentücher aufm schreibtisch :lol:
 
Wenns nach mir geht würde ich gern einen Raum komplett für Bastelleien an PC beschlagnahmen(da kann ich dann mal richtig die Sau raus lassen:fresse: ), einen riesen Raum wo ich meine fette 5.1 Anlage obtimal ausrichten kann und mich richtig schön breit machen kann(aber stehts ordentlich,weil die Werkstatt ja verlagert wurde^^).

Wird wohl ein Traum bleiben:fresse:
 
Hab ich zum Glück alles ;)
Bastelraum, großer PC Raum wo auch mal ne 10 Mann LAN gemacht wird und natürlich ein separates Schlafzimmer.
Altbauten mit vielen Zimmern und 3,50m Deckenhöhe rocken.
 
Naja ich hab ein wenig zu viel Wasser in den AGB , der oben im Deckel ist gegossen ^^ --> Handtuch

Kühler geputzt, Gehäuse getrocknet (da kommt man mim Handtuch nicht hin) --> Taschentücher...ist eigentlich ne Klopapierrolle (ich hab die halbe Rolle an dem Tag verbraucht :lol:

Ach ja...die Anschlüsse haben geleckt --> noch mehr Klopapier ^^
 
monstersemmel schrieb:
Naja ich hab ein wenig zu viel Wasser in den AGB , der oben im Deckel ist gegossen ^^ --> Handtuch

Kühler geputzt, Gehäuse getrocknet (da kommt man mim Handtuch nicht hin) --> Taschentücher...ist eigentlich ne Klopapierrolle (ich hab die halbe Rolle an dem Tag verbraucht :lol:

Ach ja...die Anschlüsse haben geleckt --> noch mehr Klopapier ^^
=>:lol: :haha: :lol:
 
Hier nochmal meinen

3.jpg

1.jpg
 
ich darf auch mal wieder!! ich darf auch mal wieder!!

*freu*

:d

PDRM0446k.JPG


der Server wird wohl noch Silber Matt Lackiert, so dass er zum LianLi passt :)
 
so dann will ich auch mal ;)

neuer schreibtisch gestern bekommen :)
der vom pc kommt nächste woche :bigok:
 

Anhänge

  • 20112005.jpg
    20112005.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 257
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh