Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wirkt irgendwie kalt und unbelebt... oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich genauso.

Die Belichtung ist auch nicht die Beste. Aber es ist okay wenn es ihm gefällt :)
 
mir gefällts ;)
stuhl ist da garnet zu sehn
und die belichtung kommt am bild sehr schlecht rüber ist mit handy gemacht worden..

und es is ja nur mein schreibtisch fürn schleppi bzw hausaufgaben ;D
 
hier mal mein kleines reich... das weiße teil da wird mein casecon *g*


pc.jpg
 
wozu kaufen sich die leute 5.1^sytseme oder mehr, wenn sie sowieso alle boxen auf einen haufen auf den schreibtisch klatschen. da bleibt dann von surround nicht viel übrig.
 
Gute Frage, aber mal ehrlich, ich hab so einen Zimmeraufbau das ist es unmöglich nach 5.1 auszurichten (weil der pC ganz links steht...)

Ich mach mal gleich Pics von meinem aufgeräumten Desk...
 
ich benutze eigentlich nur headset... das 5.1 sys hab ich von meiner freundin geschenkt bekommen.. und da ich auch kein bock habe die kabel zu verlegen hab ich die alle auf einen haufen gepackt.. benutzen tuhe ich das sys auch nur wenn mich meine freundin auf die nerfen geht oder gegenüber die türkischen mitbürger ihre gebetsstunde abhalten...
 
:fresse: gute idee meine boxen stehen auch alle auf einem haufen ^^
 
thalliuM schrieb:
wozu kaufen sich die leute 5.1^sytseme oder mehr, wenn sie sowieso alle boxen auf einen haufen auf den schreibtisch klatschen. da bleibt dann von surround nicht viel übrig.


darum fahr ich stereo und komischer weise sagen alle die zu mir kommen und dVD angucken,..das es bei mir räumlicher kling und das irgenwie alles besser ist....z.:B ortung...mhh ich fahr stereo...??

naja
 
das kenn ich aber auch das die meisten surround-anlagen sowieso sehr seltsam ausgerichtet sind. und mit ordentlichen stereo-boxen klingts auch viel lebendiger finde ich.
 
Noir schrieb:
das kenn ich aber auch das die meisten surround-anlagen sowieso sehr seltsam ausgerichtet sind. und mit ordentlichen stereo-boxen klingts auch viel lebendiger finde ich.

Eben.. ich werd mir deswegen irgendwann auch nochmal gute Stereoboxen kaufen, zum Musik hören, was ich zu 90% mache mit meinem 5.1 Set, ist es viel besser und man kann es ja sonst auch noch auf 5.1 erweitern.

mfg
 
..als ich mal eine DVD von phil collins live rein gelegt hab und alles eingestellt hab und hoch drehte...dachten,die wäre fast live dabei gewesn...die spürten wie das publikum um sie war...man muss nicht umbeding surround haben..
 
pc.JPG


Mein toller Desktop. Normalerweise ist der immer Top aufgeräumt!

Gruß
 
hmm, wenn du DAS unordentlich nennst.... was is dann bei mir los? :eek:
 
Teufel Concept E rulez :d

und zu meinem neuen Schreibtisch sagt wieder keiner was :(
 
Everest2000 schrieb:
hab zu sagen...wenn du aufstehs haust du dir nicht den kopf an...
öhm... bin zwar knapp 1,90 groß aber wenn ich gerade aufstehe geht sichs auf 5 cm aus, dass ich mich ned anhaue ;)
 
viel zu großes Bild und viel zu kleine Arbeitsfläche ;)
 
ok, dann isses net schlecht... wobei ich persönlich es net mag, wenn der Bildschirm schräg zu einem steht... aber des is geschmackssache
 
kaum 1 post und schon kräftig offtopic betreiben ;)

du erinnerst mich an meine anfangszeiten :fresse:

achja: mir wär da zu wenig platz ^^

ich räum bei mir demnächst um....
pics folgen ....
irgendwann :fresse:
 
Max0505 schrieb:
kaum 1 post und schon kräftig offtopic betreiben ;)

du erinnerst mich an meine anfangszeiten :fresse:

achja: mir wär da zu wenig platz ^^

ich räum bei mir demnächst um....
pics folgen ....
irgendwann :fresse:

hrhr ^^

naja bin aber immer am fleissig lesen ;)
 
vorher hab ich doch schon :hmm:

ich hab übrigens nen neuen stuhl....
sieht bequem aus...
ises aber nicht wirklich...

die verdammte lehne is so steif...
kann man sich gar nicht richtig rein "flätsen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh