Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Betreibst du deinen PC immer ohne Case oder ist das nur übergangsweise ?! :fresse:
 
ich würd sagen da hat das geld nicht mehr für ein case gerreicht^^
 
ne ist nur Übergangsweise ;)
jaja von wegen da hats Geld fürs Case nichtmehr gereicht, guck mal worauf mein NT steht.
 
ja du hast recht, da sieht man viel ;)
 
hm, was is denn das für ein TFT?
auch ein Bisschen nieder angebracht, oder?
 
So, hier mal mein Desktop:

MyDesk.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
RoLoC schrieb:
Samtron 71S...und die Höhe ist absolut perfekt...





Jawoll. Einmal Breitbänder gehört und sofort darin verliebt! :love:

Hier der Rest von den Radaubrüdern:






Ich hab das selbe Sofa, super bequem. Aber meinst ist die Ledervariante.

Wie heisst das nochmal?
 
Strobel schrieb:
@cody
ich hab das gleich headset wie du....macht schon nen geilen sound und vibriert so schön....
..wo hastn das jetzt gesehen? hast du die Anschlussbox hinterm Monitor erkannt? oder die Verpackung :hmm: :fresse:
Das Headset ist ja nicht auf dem Bild...
 
ich seh doch da die Verpackung vom Teac Powermax HP10 schimmern...kann man die vibrationen eigentlich an und aus stellen außer an dem kabel? meine sind irgendwie aus?
 
Ich glaube nur an dem Kabel.
Bei mir funktionieren die Vibrationen auch nur bei Filmen, bei Spielen und Musik nicht.
 
Ich verstehe nicht wie einige Leute Maus und Tastatur höhenversetzt haben können, das ist doch total unergonomisch und eine schlechte Haltung bringt es auch :/ habe auch eine ausziebare Platte, aber die ist so breit dass eine Tastatur und ein dickes Mauspad daneben passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee nee die graka die auf dem mobo ist ist eine 9800pro ;)
die da so rum liegt war mal ne sehr gut gehende 6800le. habs tot gemacht ;)

meine 7800gtx liegt grad neben mehr :) hab die lötstelle vom voltmod auf der graka gerade ein wenig verschönert ^^
 
Oxford Advanced Learners Dictonary

Dein Freund und Helfer bei jeder Englisch-Klausur. :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh