Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne worte :fresse:
pict00104fq.jpg

€:
doch ein paar worte:
es sind instesamt 3 schreibtische, alle sehen anders aus :fresse:
ein eck schreibtisch (vorne) ein ikea tisch (hinten) und noch irgentein grundschullschreibtisch^^ (rechts, so eine ecke von zu sehen^^)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah, also DAS find ich jetzt mal wirklich gemütlich.... könnt ich mich grad einnisten :xmas:
Was ist das für ne Maus?

auf jeden fall logitech, aber man erkennt die farbe so schlecht...für einen mx500 ist sie einen tick zu dunkel, mx510 kann auch nicht sein, dafür zu hell, mx518 vielleicht, aber dafür glänzt sie n bisschen zu stark...und eine logitech der g-serie ständ in der sig :haha: ...

So hier auch mein schlichter Desk ... einmal hell und einmal dunkel, leider gibt die CAM (Canon A200) nicht soviel her ...

desk_hell.jpg

desk_dunkel.jpg

PoWerBaR schrieb:
alter schwede, sin des viele icons@desktop...

standart!^^
-----
CK_Wahoo schrieb:
boah, also DAS find ich jetzt mal wirklich gemütlich.... könnt ich mich grad einnisten :xmas:
Was ist das für ne Maus?

gemütlichisses (wenn ich nen anderen stuhl hätte erst recht xD
und es ist ne g5!

@ strobel...das mit der sig wird mal eben geändert^^
€: sig geändert :fresse:
besser? :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
joshude schrieb:
@ strobel...das mit der sig wird mal eben geändert^^
€: sig geändert :fresse:
besser? :bigok:

:lol: gefällt mir gut :coolblue:

@just.kalle
logitech mx518 links, tastatur rechts? entweder du hast 2 rechte hände oder bist ein orthopädisches wunder. wie geht das denn? :confused:

:wink:

Strobel schrieb:
:lol: gefällt mir gut :coolblue:

@just.kalle
logitech mx518 links, tastatur rechts? entweder du hast 2 rechte hände oder bist ein orthopädisches wunder. wie geht das denn? :confused:

:wink:
linkshänder? ich seh da kein problem. ich bediene meine mx1000 auch öfter mal mit links, und das geht eigentlich ganz gut, auch wenn ich rechtshänder bin ;)

ich hab mir grade mal meine mx510 geschnappt...geht ja mal gar nicht.

guck mal hier...

is nur ein spaß. ich finds nur extrem unangenehm. :lol:

ist ja nicht so das ich das ständig mache. nur wenn ich grad so am tisch rumgammel das ich mit der rechten nicht die maus bedienen kann.

joshude schrieb:
ohne worte :fresse:
pict00104fq.jpg

€:
doch ein paar worte:
es sind instesamt 3 schreibtische, alle sehen anders aus :fresse:
ein eck schreibtisch (vorne) ein ikea tisch (hinten) und noch irgentein grundschullschreibtisch^^ (rechts, so eine ecke von zu sehen^^)
Wo bekomm ich den so ein schönes nVidia poster her ?

Anarchy schrieb:
Wo bekomm ich den so ein schönes nVidia poster her ?

da ist wie sharke shon sagt eine tüte...auch das ati "poster" ist eine tüte! die sind vonner cebit 05!
hat mir nen kumpl mitgebracht!
ausserdem noch eine von LG, microdia(?) und von thermaltake glaube ich!
einfach bände rasugenommen, und dann an den klchern nägel inne wand und tüt drn aufgehanegen
ich weiss das ist sehr komisch das da nvidia und ati nebeneinader hängen aber wass solls :fresse:

€:
was mir bei meinem bild noch einfällt....auf meinem desktop (pc und auch der reale) verliere ich hschnell ma den titel von meiem geschichtsbuch :fresse: (das braune buch unten links)

Zuletzt bearbeitet:
lol der bekommt 12$ für das poster von ebay?? ich hab meins nachem umbauen weggeworfen, oder es gammelt noch irgendwo hier zu hause rum....

just.KaLLe` schrieb:
klar... am tisch rumgammel oder UNTERM tisch rumgammel?
:lol: :haha:
also ich verstehe darunter: füße aufn tisch, tastatur auf die beine. und schön in den sessel rutschen ;) und dann gehts mit der linken hand eben etwas besser die maus zu bedienen.

ich will nicht wissen woran du nur wieder denkst ;)

Wurst Deluxe schrieb:
lol der bekommt 12$ für das poster von ebay?? ich hab meins nachem umbauen weggeworfen, oder es gammelt noch irgendwo hier zu hause rum....

was mienst du damit?

joshude schrieb:
da ist wie sharke shon sagt eine tüte...auch das ati "poster" ist eine tüte! die sind vonner cebit 05!
hat mir nen kumpl mitgebracht!
ausserdem noch eine von LG, microdia(?) und von thermaltake glaube ich!
einfach bände rasugenommen, und dann an den klchern nägel inne wand und tüt drn aufgehanegen
ich weiss das ist sehr komisch das da nvidia und ati nebeneinader hängen aber wass solls :fresse:

€:
was mir bei meinem bild noch einfällt....auf meinem desktop (pc und auch der reale) verliere ich hschnell ma den titel von meiem geschichtsbuch :fresse: (das braune buch unten links)

Wir hatten in der Schule exakt das selbe Geschichtsbuch. Total scheusslich, Naziregime, Mauerfall, Wiederaufbau und joa was ist noch drin? Ich wills garnicht mehr wissen ...

thalliuM schrieb:
jaja das waren noch zeiten..... die gute alte rs zeit ...

Das Buch war trotzdem scheisse. Der Text dadrin war so langweilig. Das einzig interessante darin war so der MfST text und so...

Das mit der RAF und den Stasi Spitzeln.

ich hab heut früh bei meinen eltern etwas aufgeräumt und den alten P1MMX für meinen bruder angeschlossen.
(nur er setzt sich irgendwie immer nur an meinen alten P4 :haha: )

also:
erst%20P1.JPG

erst%20P4.JPG

erst%20schr%E4g.JPG

dann, nachdem ich alle ordner wieder an ihre stelle geräumt hatte und die druckerpatrone nachgefüllt hatte ;)
dann%20P1.JPG

dann%20P4.JPG

dann%20beide.JPG

dann nochmal meinen, aber diesmal ohne laptop, den hat gerade mein vater und schreibt aufmaße:
mein%20dessi%202.JPG

und der für die schule ;)
schuldesktop.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh