Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, mein "Mousepad" ist auch nur ein Blatt Papier.... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Strobel schrieb:
als mauspad dient die rückseite von einem ringbuchblock...wie sinnlich. :lol:
und das teil tuts schon seit 1,5 jahren :bigok:
:heuldoch:

ich vergess immer bei bestellungen oder wenn ich mal in n MM fahr, mir n mauspad zu kaufen :fresse:




ausserdem... bei der maus :rolleyes:
 
was ist denn das für ein Gehäuse auf dem zweitletzten Bild?
 
Ist eine mit Dimmer und Halogen Lichtstäben, die habe ich mir vor einem Jahr bei Tchibo gekauft, für ca 25-30€ glaube ich ...
Gruß Christian
 
ich glaube den hat er falsch verlinkt, nach Rechtsklick auf Eigenschaften kann ich es aufrufen ...
 
29sy.jpg


hab mir mal nen neuen TFT in der neuen Wohnung zugelegt
 
hmm, wie kommt es eigentlich, dass alle ihre Cases rechts von sich stehen haben??
ich hatte es auch immer so, aber seit ich meinen Schreibtisch umgestellt hab, steht er links von mir, da rechts ne Heizung ist....
Ich muss mal ne Cam für ein Bild auftreiben...
 
wenig vorteilhaft nen window gegen ne tischecke zu stellen, obwohl ichs mal rein überhaupt nich nehm, aber da ist es ja trotzdem.
 
komisch, ich hab auch immer alle pcs rechts von mir :confused:
steinzeitlicher instinkt oder doch nur imagination? ;)
 
imoment sthet mien pc vor mir.......
.
..........\\......<-----so sthet mien pc
.........||......<...... und so sitze ich :fresse: was für eine darstellung^^

^^
 
hm, aber die Front ist auch nach rechts gerichtet...
mir kommts auch immer noch komisch vor, dass er jetzt links ist...
 
meins auch :banana:

ich werd aber mal umräumen ... irgendwann.... :fresse:

obwohl ich tippe auf dieses wochenende...

hoffendlich fass ich mir den mut...
 
Meins steht auch links, aber dann kommt man dank der Klappe vor den Laufwerken einfacher an diese ran. Und was ist daran so schlimm den PC nicht rechts von sich stehen zu haben (ok, die Umstellung war schon seltsam :fresse:)?
 
iamunknown schrieb:
Meins steht auch links, aber dann kommt man dank der Klappe vor den Laufwerken einfacher an diese ran. Und was ist daran so schlimm den PC nicht rechts von sich stehen zu haben (ok, die Umstellung war schon seltsam :fresse:)?

Dass man bei geöffneten Gehäuse oder bei Seitenteilen mit Window nicht mehr die Hardware sehen kann :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh