Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, bei mir liegen auch viele "tragende" kabel:
P1010120.jpg

P1010121.jpg

und hier meine pc´s und so weiter, das steckt alles fein in einem 19"-schrank:
P1010117.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das rack ist geil, so was hole ich mir jetzt auch.
Wie viel HE sind das?
Wo her und wie teuer?

lg
 
die flasche sek ist für heute abend? kann dass sein, dass die für dich und der rest der bei dir ist komplett reicht?
 
so nun sind es 3 bildschirme und ein kalender.

ich bin nicht mehr in dem alter wo man popstars etc. müll aufhängt :lol:

31-12-05_1802.jpg

31-12-05_1829.jpg

31-12-05_1830.jpg

31-12-05_1831.jpg
 
die apple-keyboards sind geil, gibt wohl kein keyboard mit nem schmaleren rand :]
 
wenn ich immer seh wieviel Platz ihr alle habt... *schnief* wir Zeit das ich raus komme aus diesem Loch.

3330APICT0009.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Segon

Schöner TFT ! kommt mir bekannt vor. :bigok:

Was ist das für eine Tastatur auf den Standfuß des Dells?
 
den Moni hab ich mir zu Weihnachten geschenkt nachdem ich meinen zweiten TFT verkauft hatte. Jetzt hab ich ich noch links von mir einen Iilyama E481S-B stehen. :)

Die Tastatur ist eine Infrarot Tastatur aus meinen alten HTPC Projekt. Nutze sie jetzt noch ab und zu wenn ich im Bett liege und Filme schauen will.

@Troco
2405fpw
 
So, Laserdrucker is jetz weg vom Tisch, jetz hab ich viiiiieeel Platz :d

Sry für die schlechte Quali, war in Eile weil die Cam leer geworden ist ^^

 
Strobel schrieb:
Das beste am ganzen Desktop ist eindeutig die Maus, ist doch eine MX500 oder?

Ja is ne MX500, aber warum soll die des beste am ganzen Desktop sein? Willt du meinen Pc runtermachen oder was ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Strobel schrieb:
Ich hab nicht geschrieben am System, sondern am Desktop. Sprich von der Optik :wink: :d ...

Jo sry hab mich verschrieben.

Toll die Maus, das kleinste am ganzen Tisch x)
 
hmm ich mal..........
also mein gegen mein soundsystem darf jetzt keiner was sagen. denn meine 5.1 hab ich nich zuhaus sondern in der schule, und bei mir wird gerade noch ein bisschen umgebaut deswegen wollt ich euch meine restlichen pics ersparen. sry for schlechtes pic is aber mit handy...

 
endlich mein update mit 4 LianLi PC70 :bigok:

PDRM0647.jpg


der lüfter und das Disketten-Laufwerk im zweiten von rechts kommt natürlich noch weg sobald ich die wakü für meine festplatten hab, das is jetzt nur so provisorisch :) ebenso muss ich die Disketten-Laufwerksblenden von den beiden ganz links ausbauen und gegen normale Blenden ersetzen (sollten die woche noch kommen :))
 
sieht ja ganz nett aus alles, aber die TFTs passen irgendwie so gar nicht ins ansonsten hübsche erscheinungsbild...hintergrundbeleuchtung hin oder her :d
 
@tbird_2005:
Das nenn ich mal n symmetrischen Desktop :eek: :d Sehr geil :bigok: Vier PC70 und zwei Pizzen drauf. Dazu noch die beiden Bildschirme (die mir aber persönlich auch nicht so gefallen :()... Einfach lecker :p

cu
FuNKeR
 
nuja für 15€ kann man ja nix sagen zu den TFTs oder? :d so billig bekomm ich nie wieder welche :) und wenn die mal verrecken, kommen eben 2 19"er her :)

die rechner laufen fast alle, das ganz linke case ist NOCH leer, das rechts daneben ist mein Linux-Rechner und die beiden Rechts sind EIN einziger rechner, von dem ich euch gerade schreibe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh